Spiel auch schon seit ein paar Tagen mit meinen Gerading Flames Liga IV.8, derzeit lieg ich auf Platz 7 und hab bisher in der Liga noch kein Spiel verloren, aber morgen gehts gegen den Tabellenführer ran, da wirds wohl eng werden ;).
Powerplaymanager
-
-
-
Zitat
Original von geradinger
Spiel auch schon seit ein paar Tagen mit meinen Gerading Flames Liga IV.8, derzeit lieg ich auf Platz 7 und hab bisher in der Liga noch kein Spiel verloren, aber morgen gehts gegen den Tabellenführer ran, da wirds wohl eng werden ;).Na , dann viel Spass und Erfolg mit den Gerading Flames !
-
Wie sehen eigentlich eure nächsten Gegner im Pokal aus und wie schätzt ihr eure Chancen für's erreichen der nächsten Runde ein ?
-
Hat noch jemand nen Spiel für morgen frei???
-
Respekt distl. Die Huskies 14:3 abgeledert und auch
noch dazu 5 Spieler im Allstar-Team des aktuellen Spieltages. :top:
Die Leistung Eurer Mannschaft überträgt sich wohl auf Deine beim PPM. -
So habe Heute mein drittes Spiel gespielt. Meine Bacardi Oilers sind mit zwei Siegen eine Niederlage in Liga III.11 gestartet. Am 16.09. geht es gegen den ECH HIT IT!!!. Ich schätze da gibt es eine auf die Hörner.
-
Zitat
Original von bo-Frank
Na , dann viel Spass und Erfolg mit den Gerading Flames !
Dankeschön .
Heute gabs für mich ein bitteres Unentschieden. Nach 0:3 Führung stand es dann bis 13 Sek. 4:3 für den Gegner bevor meine Mannschaft noch den Ausgleich erzielen konnte, da wer mehr drin gewesen . Dennoch bleib ich in der Liga ungeschlagen und bin auf Platz 6 hochgeklettert.
-
Kurze Frage: Ich will mir die Spielzusammenfassung anschauen, aber im Firefox läuft sie garnicht und der Internet Explorer stürzt dabei ständig ab. Ist das bei euch auch?
-
Sorry doppelpost !
-
Zitat
Original von Crazy Com
Kurze Frage: Ich will mir die Spielzusammenfassung anschauen, aber im Firefox läuft sie garnicht und der Internet Explorer stürzt dabei ständig ab. Ist das bei euch auch?Meinst du die TV-Übertragung oder die Spielberichtzusammenfassung ?
Beides läuft über Firefox normal. -
-
Zitat
Kurze Frage: Ich will mir die Spielzusammenfassung anschauen, aber im Firefox läuft sie garnicht und der Internet Explorer stürzt dabei ständig ab. Ist das bei euch auch?
Bei mir gehts problemlos in beiden. -
Zitat
Original von TomS.
So habe Heute mein drittes Spiel gespielt. Meine Bacardi Oilers sind mit zwei Siegen eine Niederlage in Liga III.11 gestartet. Am 16.09. geht es gegen den ECH HIT IT!!!. Ich schätze da gibt es eine auf die Hörner.Das könnte passieren , wer als Neuling gleich in einer 3.Liga anfängt hat's schwer... :ja:
Bist du noch im Pokal ? -
Nach dem heutigen 6:1 Pokalerfolg vs II.Ligist Z-Squad , hoffe ich stark ,das meine Spieler nicht gerade dabei sind ,auf eine Umlaufbahn um den Saturn
einzuschwenken.
Denn morgen geht's in der Liga nach Düdorf , es gilt die Rot-Gelben ordentlich in's taumeln zu bringen , falls mein Team gerade auf dem Rückweg von der Umlaufbahn sein sollte, dann könnte es sein , das sie das aus Freude tun... -
Zitat
Original von bo-Frank
Nach dem heutigen 6:1 Pokalerfolg vs II.Ligist Z-Squad , hoffe ich stark ,das meine Spieler nicht gerade dabei sind ,auf eine Umlaufbahn um den Saturn
einzuschwenken.
Denn morgen geht's in der Liga nach Düdorf , es gilt die Rot-Gelben ordentlich in's taumeln zu bringen , falls mein Team gerade auf dem Rückweg von der Umlaufbahn sein sollte, dann könnte es sein , das sie das aus Freude tun...Alter Falter. Gratulation.
Der Gegner war ja nun nicht gerade ganz schlecht. -
Zitat
Original von bo-Frank
Das könnte passieren , wer als Neuling gleich in einer 3.Liga anfängt hat's schwer... :ja:
Bist du noch im Pokal ?Nein leider bin ich im Pokal schon raus. Werde mein Team schon noch nach vorne bringen, hoffe ich zumindest ! :ja:
-
Zitat
Original von TomS.
Nein leider bin ich im Pokal schon raus. Werde mein Team schon noch nach vorne bringen, hoffe ich zumindest ! :ja:
Einfach immer am Puck bleiben , nicht aufgeben , dann klappts auch ...
-
Zitat
Original von Indianer66
Alter Falter. Gratulation.
Der Gegner war ja nun nicht gerade ganz schlecht.Jo, danke , es hat eben auch Vorteile in der Mörderliga III.6 zu spielen , sind glaube ich alle weiter gekommen. :ja:
-
Zitat
Original von bo-Frank
Jo, danke , es hat eben auch Vorteile in der Mörderliga III.6 zu spielen , sind glaube ich alle weiter gekommen. :ja:
Inzwischen wurde die III.6 von der III.4 und der III.3 überholt
-
Ist jemand in meiner Liga? Ich spiele mit dem EHC Blue Slayers in Liga IV.2!
-
Zitat
Original von charly
Inzwischen wurde die III.6 von der III.4 und der III.3 überholt
Wie das ? -
-