Powerplaymanager

• Zitat

Original von bo-Frank

Exactly :
    Niedrige Wichtigkeit Normale Wichtigkeit Hohe Wichtigkeit
    Freundschafts- und Turnierspiele 0,02 0,08 0,4
    Pflichtspiele 0,08 0,4 2,0

:ja:

Das war wohl nix.
    Habe auf "hoch" gespielt und
    die Energie ist schön um 2 Punkte runtergegangen.
    Und verloren habe ich auch noch.
    Auf Dich höre ich noch mal. :P;)

• Zitat

Original von Indianer66

Das war wohl nix.
    Habe auf "hoch" gespielt und
    die Energie ist schön um 2 Punkte runtergegangen.
    Und verloren habe ich auch noch.
    Auf Dich höre ich noch mal. :P;)

Hmm , für mich ist ein Pokalspiel =Turnierspiel , aber offenbar für die Entwickler nicht , das war dann wohl ne klassische Fehlinterpretation.. 8o:bash:.
    Aber dennoch ist es nicht verkehrt , je nach Liga hoch oder Normal zu spielen , die deutlich höhere TW im Vergleich zu einem Ligaspiel wiegt das locker auf..
    Ich spiele alle Pokalspiele Normal , alle Ligaspiele niedrig. :ja:

• So ich hab mich jetzt auch mal angemeldet.
    Und gleich am ersten Spieltag ein sieg :D
    Liga IV.11 Team Serc04

wenn jemand noch platz für en friendly hat^^

Einmal editiert, zuletzt von serc 1993 (9. September 2009 um 18:23)

• Habe gerade mit müh und Not (8:5) vor 460 Zuschauer ein Heimspiel gewonnen, also heißt es vieeeeeeeel geld bekommen :D
    Des weiteren hab ich mein Stadion heute in 3 oder 4 Einrichtungsarten erweitert, und immer noch 545 045 aufm konto+184 000 Zuschauer einnahmen :top: :top:

• Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und meine beiden ersten Spiele gleich mal gewonnen :D Naja, das wird wohl nicht so weitergehen. Muss auch erstmal alles kennenlernen, deshalb ist der Klassenerhalt das einzige Ziel *g*

• Uiiii was für ein ziel :D
    Klassenerhalt in einer Liga in der man nicht absteigen kann, ist ja igwie DEL verdächtig :rofl:
    Naja aber du wirst es schon recht schnell raus finden auf was es an kommt ;)
    Vor allem um den Ausbau des Stadions.

• Tja, bin eben genauso kompetent, wie die DEL-Bestimmer :rofl: Naja, mal schauen, muss ja erstmal alles kennenlernen. Wie lang dauert in dem Spiel eine Saison so ca.?

• So knapp 13 Wochen + PO´s.
    Sind ja 38 Liga Spiele +PO´s und pro woche finden 3 Lia spiele statt ;)
    Aber die PO´s werden auch noch mal lange.

• Na, dann mal ein Hallo an alle Neuankömmlinge , das schöne an PPM ist die Tatsache , das ihr in die Lage versetzt werdet , alles was ihr evtl. am eigenen realen Verein zu kritisieren hattet , nun selbst besser machen zu können.
    Angefangen bei den Finanzen und Investitionen , Angestellten ,Spielern. Training , Spielaufstellungen , Taktiken ; Spielertransfers , bis hin zu Nachwuchs-Ausbildung und Einsatz.
    Viel Spass und Erfolg dabei! 8) :top:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (9. September 2009 um 23:50)

• Schön, dass es mittlerweile doch mehrere neue Mitspieler hier im Forum gibt. :top:
    Man muss als Neuling nur halt ein wenig Geduld haben.
    Da könnte man ja langsam direkt mal über ein "ESBG-PPM-Turnier" nachdenken. :)

• Könnt ihr mir alle mal Geld rüberschieben ich bin nach 2tagen schon so gut wie blank xD
    naja erfolg hat seinen preis....

• Zitat

Original von serc 1993
    Könnt ihr mir alle mal Geld rüberschieben ich bin nach 2tagen schon so gut wie blank xD
    naja erfolg hat seinen preis....

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor , ah ja da war was mit DD , in einem andern Thread... :D :pfeif: :rofl:

• Zitat

Original von bo-Frank

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor , ah ja da war was mit DD , in einem andern Thread... :D :pfeif: :rofl:

Naja unterschied is wohl dass ich immer noch die gleichen jugendspieler hab und mehr auf gebäude/stadion erweiterung gesetzt hab^^

Edit: Gegen die Lindianer gibts wohl ne klatsche.....

Einmal editiert, zuletzt von serc 1993 (10. September 2009 um 13:06)

• Hehe , war ja auch nicht ernst gemeint , wenn du alles was geht in die Gebäude steckst hast du ja alles richtig gemacht.
    Du solltest dich aber zunächst auf Sportschule , Training und Regeneration konzentrieren.
    Stadion hängt vom zu erwartenden Zuschauerschnitt ab .
    Nr 4 in der Reihenfolge ist Personal und Wirtschaftsabteilung. ;)
    Die ist ebenfalls nicht ganz unwichtig , speziell wenn zu Beginn der nächsten Saison die neuen Sponsorenangebote in's Haus flattern ! :ja: ;)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (10. September 2009 um 13:57)

• Zitat

Original von bo-Frank
    Hehe , war ja auch nicht ernst gemeint , wenn du alles was geht in die Gebäde steckst hast du ja alles richtig gemacht.
    Du solltest dich aber zunächst auf Sportschule , Training und Regeneration konzentrieren.
    Stadion hängt vom zu erwartenden Zuschauerschnitt ab .
    Nr 4 in der Reihenfolge ist Personal und Wirtschaftsabteilung. ;)
    Die ist ebenfalls nicht ganz unwichtig , speziell wenn zu Beginn der nächsten Saison die neuen Sponsorenangebote in's Haus flattern ! :ja: ;)

Hättest früher sagen können...ich hab halt jetzt mal alles ausser wartungszentrum auf stufe 2 ausgebaut und wenn ich jetzt dann wieder geld hab richte ich mich nach deiner reihenfolge

• Oberwichtig ist die Anleitung , die solltest du unbedingt lesen und vor allem , immer wenn du irgendeine Aktion machen willst , vorher das rote Fragezeichen anklicken . ;)

• LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL des Fragezeichen hab ich jetzt erst bemerkt... Naja wird schon schiefgehn... nur mein ehrgeiziges ziel playoffs in der ersten saison kann ich wohl fast schon vergessen mit 10punkten rückstand...

• Zitat

Original von serc 1993

Naja unterschied is wohl dass ich immer noch die gleichen jugendspieler hab und mehr auf gebäude/stadion erweiterung gesetzt hab^^

Edit: Gegen die Lindianer gibts wohl ne klatsche.....

Wie heisst du in der Liga?
    Bei mir spielen nämlich auch hannover lindians...