Powerplaymanager

• Also diese Saison hab ich schon 2 Spieler + 1 Angestellter verkauft und dafür 2 Spieler gekauft.
    Naja hab nur nen bissl verlust gemacht :D

• Dann hast du ja noch Luft bis zum 10. Transfer(Verkauf) , danach steigen die Gebühren deutlich an . :rolleyes:
    Deswegen solltest du deine Spieler lieber länger trainieren , dann bringen sie mehr und du bist nicht so schnell bei 10 angelangt. ;)

• Hehe ja des dauert noch bissl bis dort hin. Naja mal schaun ich glaub ich hole diese Saison wenn überhaupt max. noch 2 spieler :pfeif:

• Das zählt schon , nämlich zur Teamwertung +0.34 Pünktchen ! :D
    Ausserdem kannst du auch ne Superstandortbestimmung machen , wenn du vs I.Ligisten gewinnst , dann erst recht in deiner eigenen Liga. 8)

• Zitat

Original von bo-Frank

Jo , sicherlich machbar , bedarf aber längerer Planung , da meine Friendlys immer bereits 120 Tage im vorraus fest stehen. :)

Habe ich gerade gemerkt. :D

• Die Eisbären spielen im nationalen Pokal vs IV.Ligisten , dies wird in die Kategorie Pflichtsieg eingeordnet ! 8) :pfeif:

• Zitat

Original von distl
    So hab mich jetzt auch mal angemeldet, blick zwar noch nich ganz durch, aber das wird schon! :top:

Na , du bist ja auf Anhieb in der III.Liga gelandet , ESV Buronia ;)
    Da wirst du zunächst einige Klatschen in Kauf nehmen müssen , aber wenn du dran bleibst , keine unnötigen Spielerkäufe machst , sondern kontinuierlich in die Infrastruktur investierst , sollte es dir gelingen den Abstieg zu vermeiden..
    Platz 7 ist ja auch erst mal ne top-Ausgangssituation. :ja:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (5. September 2009 um 11:24)

• Die Liga III.15 ist mittlerweile hammerhart geworden.
    Vor allem intern, weil sich aktuell unter den ersten 8 alleine 4 Indianer tummeln. :D
    Wobei ich das mit dem Unentschieden albern finde.
    Da sollte dann schon ein Penaltyschiessen folgen.
    Im Friendly-Modus geht das ja auch.
    Entweder richtig oder gar nicht. ;)
    Und 5 Min-Strafen. bzw SD hätte auch was.
    Dafür lieber weniger Verletzungen.

Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (5. September 2009 um 12:00)

• Vor allem solltest du erst mal meine Freundschaftsanfrage beantworten , erst danach ist Kritik erlaubt ! :D
    Ich glaube mich dunkel zu entsinnen , das dies vorerst nicht gemacht wird , um Serverprobs aus dem Wege zu gehen... ;)

• Zitat

Original von bo-Frank

Na , du bist ja auf Anhieb in der III.Liga gelandet , ESV Buronia ;)
    Da wirst du zunächst einige Klatschen in Kauf nehmen müssen , aber wenn du dran bleibst , keine unnötigen Spielerkäufe machst , sondern kontinuierlich in die Infrastruktur investierst , sollte es dir gelingen den Abstieg zu vermeiden..
    Platz 7 ist ja auch erst mal ne top-Ausgangssituation. :ja:

Joa dat bin ich ;)
    Die Klatschen kommen grad so nach und nach :D
    Hab aber gestern meinen ersten punklt eingefahren :top: :ja:

• Hab mal ne Frage.
    Haltet ihr es für angebracht schon in der 2. Pokal runde evtl. auf Spielwichtigkeit Hoch zu spielen???

• Zitat

Original von SWW
    Hab mal ne Frage.
    Haltet ihr es für angebracht schon in der 2. Pokal runde evtl. auf Spielwichtigkeit Hoch zu spielen???

Ja , die Energieverluste in Pokalspielen sind identisch mit Pflichtspiel Normal ! :ja: ;)

• Zitat

Original von bo-Frank

Ja , die Energieverluste in Pokalspielen sind identisch mit Pflichtspiel Normal ! :ja:;)

Bist Du da sicher? Ich meine das der Energieverlust im Pokal wie bei nem Pflichtspiel ist.

• Zitat

Original von charly

Bist Du da sicher? Ich meine das der Energieverlust im Pokal wie bei nem Pflichtspiel ist.

Exactly :
    Niedrige Wichtigkeit Normale Wichtigkeit Hohe Wichtigkeit
    Freundschafts- und Turnierspiele 0,02 0,08 0,4
    Pflichtspiele 0,08 0,4 2,0

:ja:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (7. September 2009 um 16:02)

• So aus der Traum vom Pokal. Ab jetzt gilt die volle Konzentration an "Mission PO´s Halbfinale" :top: