Also diese Saison hab ich schon 2 Spieler + 1 Angestellter verkauft und dafür 2 Spieler gekauft.
Naja hab nur nen bissl verlust gemacht
Powerplaymanager
-
-
-
Dann hast du ja noch Luft bis zum 10. Transfer(Verkauf) , danach steigen die Gebühren deutlich an .
Deswegen solltest du deine Spieler lieber länger trainieren , dann bringen sie mehr und du bist nicht so schnell bei 10 angelangt. -
Hehe ja des dauert noch bissl bis dort hin. Naja mal schaun ich glaub ich hole diese Saison wenn überhaupt max. noch 2 spieler
-
Hehe , wie geil ist das denn , 5:2 nen I.Ligisten verhauen ... :top:
-
War doch nur nen FS
Des zählt nix, in der Liga muss man gewinnen -
Das zählt schon , nämlich zur Teamwertung +0.34 Pünktchen !
Ausserdem kannst du auch ne Superstandortbestimmung machen , wenn du vs I.Ligisten gewinnst , dann erst recht in deiner eigenen Liga. -
Zitat
Original von bo-Frank
Jo , sicherlich machbar , bedarf aber längerer Planung , da meine Friendlys immer bereits 120 Tage im vorraus fest stehen.
Habe ich gerade gemerkt.
-
Jo , hast ebenfalls ne Forderung !
-
So im Pokal geht es dieses mal gegen einen 2.Ligisten, naja dürfte schwer werden
-
Die Eisbären spielen im nationalen Pokal vs IV.Ligisten , dies wird in die Kategorie Pflichtsieg eingeordnet !
-
-
Zitat
Original von distl
So hab mich jetzt auch mal angemeldet, blick zwar noch nich ganz durch, aber das wird schon! :top:Na , du bist ja auf Anhieb in der III.Liga gelandet , ESV Buronia
Da wirst du zunächst einige Klatschen in Kauf nehmen müssen , aber wenn du dran bleibst , keine unnötigen Spielerkäufe machst , sondern kontinuierlich in die Infrastruktur investierst , sollte es dir gelingen den Abstieg zu vermeiden..
Platz 7 ist ja auch erst mal ne top-Ausgangssituation. :ja: -
Die Liga III.15 ist mittlerweile hammerhart geworden.
Vor allem intern, weil sich aktuell unter den ersten 8 alleine 4 Indianer tummeln.
Wobei ich das mit dem Unentschieden albern finde.
Da sollte dann schon ein Penaltyschiessen folgen.
Im Friendly-Modus geht das ja auch.
Entweder richtig oder gar nicht.
Und 5 Min-Strafen. bzw SD hätte auch was.
Dafür lieber weniger Verletzungen. -
Vor allem solltest du erst mal meine Freundschaftsanfrage beantworten , erst danach ist Kritik erlaubt !
Ich glaube mich dunkel zu entsinnen , das dies vorerst nicht gemacht wird , um Serverprobs aus dem Wege zu gehen... -
Zitat
Original von bo-Frank
Na , du bist ja auf Anhieb in der III.Liga gelandet , ESV Buronia
Da wirst du zunächst einige Klatschen in Kauf nehmen müssen , aber wenn du dran bleibst , keine unnötigen Spielerkäufe machst , sondern kontinuierlich in die Infrastruktur investierst , sollte es dir gelingen den Abstieg zu vermeiden..
Platz 7 ist ja auch erst mal ne top-Ausgangssituation. :ja:Joa dat bin ich
Die Klatschen kommen grad so nach und nach
Hab aber gestern meinen ersten punklt eingefahren :top: :ja: -
Du müsstest ebenfalls ne Freundschaftsanfrage haben !
-
Hab mal ne Frage.
Haltet ihr es für angebracht schon in der 2. Pokal runde evtl. auf Spielwichtigkeit Hoch zu spielen??? -
Zitat
Original von SWW
Hab mal ne Frage.
Haltet ihr es für angebracht schon in der 2. Pokal runde evtl. auf Spielwichtigkeit Hoch zu spielen???Ja , die Energieverluste in Pokalspielen sind identisch mit Pflichtspiel Normal ! :ja:
-
Zitat
Original von bo-Frank
Ja , die Energieverluste in Pokalspielen sind identisch mit Pflichtspiel Normal ! :ja:;)
Bist Du da sicher? Ich meine das der Energieverlust im Pokal wie bei nem Pflichtspiel ist.
-
Zitat
Original von charly
Bist Du da sicher? Ich meine das der Energieverlust im Pokal wie bei nem Pflichtspiel ist.
Exactly :
Niedrige Wichtigkeit Normale Wichtigkeit Hohe Wichtigkeit
Freundschafts- und Turnierspiele 0,02 0,08 0,4
Pflichtspiele 0,08 0,4 2,0:ja:
-
So aus der Traum vom Pokal. Ab jetzt gilt die volle Konzentration an "Mission PO´s Halbfinale" :top:
-
-