Powerplaymanager

• Joa hab ich auch gemerkt :D
    Morgen kommen wieder 2 neue Jugis. Mal schauen ob da was bruachbares dabei ist, oder ob ich sie sofort entlassen kann :pfeif:
    Wär schon mal geil so ne Granate aus meinem eigenen Internat zu ziehen. :popcorn:

• Hast du denn schon mal rumgehorcht , zwecks ESBG-Forum Cup ?
    Da ja demnächst die Credt-Turniere starten sollen , wäre das vielleicht nicht verkehrt. :ja: :pfeif:

• Credit Turniere???

Ja naja also es wurde gemeint, dass es zu wenige sind (aber es werden ja immer mehr hier ausm Forum) und das einige schon den Kalender voll haben(auch ich) bis NOktober November. Naja ich würde dafür dann einfach paar FS streichen und lieber so nen Cup Spielen.
    Wäre auch bereit bei der Planung oder ähnlichem mich einzubinden und zu helfen :popcorn:

• Da es ja um Credit-Turniere geht , müssen wir sowieso noch nen Moment warten , ich bin mir aber sicher , das dann jede Menge gespielt werden und somit sowieso das ein oder andere Friendly vom Gegner abgesagt wird. :ja:

• So hab mich jetzt auch mal angemeldet, blick zwar noch nich ganz durch, aber das wird schon! :top:

• Zitat

Original von distl
    So hab mich jetzt auch mal angemeldet, blick zwar noch nich ganz durch, aber das wird schon! :top:

Na dann viel Spass mit PPM ! :top: 8)
    Du solltest folgendes beachten :

1.Regeln lesen 2.Regeln lesen 3.Regeln lesen

Einfach immer am Puck bleiben , kontinuierlich ausbauen und deine Taktiken /Aufstellungen gut bedenken... :ja:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (2. September 2009 um 14:47)

• Naja man könnte den Cup ja auch einfach so als FS organiseren, z.B. dass man hier nen Spielplan erstellt und dann die FS so ansetzt :pfeif:
    Na dann werden es ja immer mehr :top: :top:
    Das wichtigste ist mal die Reihen so zusammen stellen, dass man die richtigenm Spieler da hat wo sie hin gehören.

Und zu erst würde ich Training und Regeneration ausbauen und dann natürlich die Sportschule, dass du mehr Jugis bekommst.

@ bo-frank, naja auch wenn ich schon ne weile spiele, kapier und verstehe ich auch noch nicht alles. Wo bei ich dazu sagen muss, dass ich die Regeln nicht wirklich gelesen habe :D

• Zitat

Original von SWW
    Naja man könnte den Cup ja auch einfach so als FS organiseren, z.B. dass man hier nen Spielplan erstellt und dann die FS so ansetzt :pfeif:

@ bo-frank, naja auch wenn ich schon ne weile spiele, kapier und verstehe ich auch noch nicht alles. Wo bei ich dazu sagen muss, dass ich die Regeln nicht wirklich gelesen habe :D

Also die Credit-Turniere dürften deutlich spannender werden , als normale Friendly-Cups , nicht umsonst warten wir ja schon begierig darauf , das es los geht .
    Keine Angst , die kosten nicht die Welt , aber machen das ganze doch wesentlich reizvoller... :ja:

Zitat

Original von SWW Wo bei ich dazu sagen muss, dass ich die Regeln nicht wirklich gelesen habe :D

Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben , sie ist absolut essentiell , wenn du vor hast aufzusteigen , absolute Pflichtlektüre, sonst bekommst du heftigst auf die Mütze. :)

• Naja also bis jetzt bin ich Tabellen erster :D
    Naja ich hab das Glück, dass ich AlexisSorbas, um rat schläge fragen kann :ja:

• Zitat

Original von witschge
    hab mir das spiel gestern mal angeschaut, ist mir jedoch zu kompliziert... ich bleib bei hockeyarena :ja:

Das war doch aber auf Seite 1 des Threads noch ganz anders zu lesen , da schrobst du zum Thema HA ist anspruchsvoller als PPM :

Zitat

Original von witschge
    ich muss den beiden Schwenningern vor mir recht geben!

:D

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (2. September 2009 um 20:09)

• Zitat

Original von AlexisSorbas
    Na na na. :(

Ein richtig guter Eishockey Manager ist Hockeyarena.net! :top: Da wird man wenigstens richtig gefordert und es kommt nicht auf gut 50% der Seiten "Diese Funktion geht nur mit dem Pro-Pack" wie bei PPM. :bash:

Und ja, ich spiele beide Manager und beide erfolgreich. :)

was sich auf dies bezog! :ja:

• Hehe , gut , ich geh mal davon aus, das du es wirklich so meintest ! ;)
    Das zeigt mal wieder , das man manchmal etwas differenzierter antworten sollte..
    Aber mal im ernst , so kompliziert ist PPM nicht , es ist nur deutlich näher am RL orientiert , als manch anderes Spiel.
    Deswegen ist die wirtschaftliche Komponente eben auch nicht ganz unwichtig , siehe aktuell Dresden.
    Aber wie gesagt , jeder soll selber seine Erfahrungen sammeln. :)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (2. September 2009 um 21:08)

• Wie sind eure Jugi-Pulls gelaufen ?
    Aus der Sportschule der Eisbären bewarben sich heute 3 Jugis , 2 wurden übernommen und sofort aufgestellt , 200 und knapp 190 GS , gute Skillverteilung und vor allem gute Q.. 8)

• Naja also ich hab 2 gezogen, beide mal übernommen, der eine wird verkauft mit GS 134 und Q58. Und der andere behalte ich mit GS 155 und Q38, aber ich glaub den verkaufe ich auch :D

• Hmm. hättest Locke (wat'n Name :rofl: )vielleicht noch Angriff auf 40 bringen sollen , mittlerweile ist Angriff ab 40 Standard ... ;)

• Joa naja, aber nen Gehalt von ca. 600 ist halt schon nen bissl viel, für des das er nicht spielt. Da hab ich wesentlich billigere Spieler die jedoch viel besser sind ;)
    Naja mal schauen ob ihn jemand kauft, wenn nicht kommt er später noch ma auf den markt :pfeif:

• Na , vielleicht hast du ja Glück und es findet sich ein Käufer. :pfeif:
    Wieviele Transfers hast du denn schon weg ?