Powerplaymanager

• Die Eisbären treten vs III.Ligist Obbornhofen Dragons an , sollte auch kein Prob darstellen. :ja:
    Who the fuck is Obbornhofen ? :rofl:

• Warum??? :D
    Es wäre ja theoretisch schon möglich weit zu kommen, ok Finale ist bissl weit weg, aber wenn ich mal auf die Teamwertung schaue (bei mit 81.73) könnt man einigermaßen gegen die 1. Ligisten mithalten, auf jedenfall will ich in die 3 Runde kommen :popcorn:

• Nur das die TW nicht ausschlaggebend ist sondern die TS(Teamstärke), also die Sternebewertung , die zeigt das Leistungsvermögen schon etwas deutlicher an.
    Aber du hast recht , man kann durchaus auch mal einen I.Ligisten rauskicken , vor alllem wenn der dich nicht ernst nimmt.
    Ist wie im RL... :D

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (1. September 2009 um 13:13)

• Und was sagt dann die Allgemeine Teamwertung aus??? ?(
    Naja ok bei den Sternen bin ich schon nen bissl schlechter :pfeif:

• Die Gesamtwertung eines Teams ist der wichtigste Indikator der Langzeitleistung des Teams. Sie spiegelt die Popularität bei den Fans und Sponsoren wieder. Nach jeder Saison wird die Gesamtwertung um 25% reduziert. Die Gesamtwertung steigt mit jedem guten Ergebnis und wird bei allen Spieltypen - also auch Freundschaftsspielen - beeinflusst.

Die allgemeine Teamwertung hat den größten Einfluss auf die Zuschauerzahlen und Teams mit einer höheren allgemeinen Teamwertung haben eine größere Chance, gute Angebote von den Sponsoren und den TV-Anstalten zu bekommen.

Du kannst die TW auch positiv beeinflussen durch Friendlys und Pokalspiele , das heisst wenn du permanent vs schwache Gegner Friendlys spielst , steigt sie deutlich stärker , als wenn gegen starke Gegner gespielt und verloren wird.
    Das ist ja auch das Phänomen der Aufsteiger , die aus schwachen Ligen hochkommen und dann erst mal die höchste oder fast höchste TW in der neuen Liga haben .Meistens nicht allzulange... ;)

• Achso ok gut zu wissen :D
    Aber die Allgemeine Teamwertung wird auch nach jeder Saison um 25% reduziert ;)
    Naja ich spiele FS, gegen automatisch gewählte Gegner :D

Edit:
    Pokalspiel mit 18:0 gewonnen, 132800 Zuschauereinnahmen, kann sich sehn lassen :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von SWW (1. September 2009 um 18:20)

• Bin mit dem EHC Schwabelweis in Liga IV.13 unterwegs ;)
    Immerhin gestern im Pokal auswärts 6:4 gewonnen.

Achja, wundert euch nicht über die eingestellte Region, hab mich verklickt...^^

• Zitat

Original von Eisbär5000
    Bin mit dem EHC Schwabelweis in Liga IV.13 unterwegs ;)
    Immerhin gestern im Pokal auswärts 6:4 gewonnen.

Achja, wundert euch nicht über die eingestellte Region, hab mich verklickt...^^

Na , dann Grats zum erreichen der 3.Runde im nationalen Pokal ! 8)
    Die Eisbären sind mit einem 8:0 vs III.Ligisten Obbornhofen ebenfalls eine Runde weiter. :top:
    Ab jetzt wirds schwer , bin in Lostopf 6 , das heisst der nächste Gegner kann durchaus auch ein I. Ligist sein ... :pfeif:
    In welchen Lostöpfen steckt ihr denn drin ?
    Die Auslosung beginnt in 1915 Minuten und 1 Sekunden. ! :ja: 8)

• Ich bin in Topf 5.
    Naja mal schaun was kommt, evtl. reicht es zum eine Runde weiter zu kommen :pfeif:
    Wobei mein Ziel war ja Runde 3 erreichen, und des hab ich schon geschafft :D

• Jo , ebenfalls Grats zum erreichen der 3.Runde , der Pokal ist für eine gute TW fast schon essentiell , ausserdem bringt er deutlich mehr Einnahmen als ein normales Friendly. :ja:

• Ja des stimmt. Naja nur muss man leider die Einnahmen teilen :D
    Naja ich schua jetzt grad dass ich mien Team noch versärke, um dann mich in der Tabelle weiterhin ganz oben fest zu setzten und im Pokal evtl noch mal ne runde weiter zu kommen :popcorn:

• Zitat

Original von SWW
    Ja des stimmt. Naja nur muss man leider die Einnahmen teilen :D
    Naja ich schua jetzt grad dass ich mien Team noch versärke, um dann mich in der Tabelle weiterhin ganz oben fest zu setzten und im Pokal evtl noch mal ne runde weiter zu kommen :popcorn:

Das musst du im normalen Friendly auch , aber da hast du garantiert nicht über 800 Zuschauer ! :D
    (jedenfalls noch nicht hehe)

• Ich hatte im Pokal Spiel auch nur ca.350 Zuschauer.
    Naja also mein erster Verteidiger Block ist schon ziemlich stark, daher kauf ich evtl ein sehr starken Stürmer, oder noch ein Verteidiger für den 2. Block.

Ich hoffe mal, dass ich diese Saison aufsteig und die 3. Liga oder zumindest in den PO´s ins Halbfinale :pfeif:

• Zitat

Original von SWW
    Ich hatte im Pokal Spiel auch nur ca.350 Zuschauer.
    Naja also mein erster Verteidiger Block ist schon ziemlich stark, daher kauf ich evtl ein sehr starken Stürmer, oder noch ein Verteidiger für den 2. Block.

Ich hoffe mal, dass ich diese Saison aufsteig und die 3. Liga oder zumindest in den PO´s ins Halbfinale :pfeif:

Jo, vs noname , wenn du aber in der nächsten Runde einen richtigen Gegner hast , dann steigen auch die Zuschauerzahlen sprunghaft an .
    Ich würde an deiner Stelle eher in den Ausbau investieren , dann hast du die Möglichkeit sehr gute eigene Spieler im JUGI-Pull zu ziehen. ;)

• Ja dass mach ich ja auch im Moment sieht es bei mir so aus.
    Training: Stufe 5
    Regeneration: wird ausgebaut auf Stufe 5 (noch 7Tage Baudauer)
    Personal und Wirtschaft.: Stufe 3
    Wartugszentrum: Stufe 2
    Bildungszentrum : Stufe 1
    Sportschule: wird ausgebaut auf Stufe 4 (noch 9Tage Baudauer)
    Medizinische Abteilung: Stufe 2

Welche würdest du als nächstes noch ausbauen???

• Da die Sportschule noch am bauen ist , wäre als nächstes die WA dran.
    Anschliessend die Sportschule auf 5 . ;)

• So Personal und Wirtschaftsbateilung wird auf 4 ausgebaut.
    Und somit hab ich heute mal schnell 1,5Mio für den ausbau ausgegeben :pfeif:

• Jo , ist aber allemal besser als die Kohle auf dem Transfermarkt zu verpulvern ... :top: