Powerplaymanager

• Bei mir sind es nur 19Stunden und 15Minuten bis zum nächsten spiel :D

Also wenn jetzt ja so viele hier spielen, könnte man ja eglich nen Forums Cup oder so mal was organisieren, mit FS gegen einander im KO System oder Gruppenphase oder so :popcorn:

• Zitat

Original von SWW
    Bei mir sind es nur 19Stunden und 15Minuten bis zum nächsten spiel :D

Also wenn jetzt ja so viele hier spielen, könnte man ja eglich nen Forums Cup oder so mal was organisieren, mit FS gegen einander im KO System oder Gruppenphase oder so :popcorn:

Jo , sicherlich machbar , bedarf aber längerer Planung , da meine Friendlys immer bereits 120 Tage im vorraus fest stehen. :)

• Man kann FS ja auch wieder absagen :pfeif: :D

Wollte es schon mal vorschlagen, allerdings hat damals kaum jemand hier gespielt, und ohne Forum oder ähnlichem zum es ausmachen und Vorschläge zubringen geht es kaum ;)

• Nee , das mache ich prinzipiell nicht , vereinbart ist vereinbart nech .. ;)
    Aber es sollte kein Prob darstellen , das längerfristig zu machen.
    Müssten dann aber schon ein paar User mehr sein , damit sich die Sache auch lohnt. :)

• Naja ich denke mal 10 bekommt man gut zusammen, und für das erste mal würde das schon reichen ;)
    Naja Vereinbart hatte ich bis November doch jetzt haben so ca. 15-20 Manager die FS zurückgezogen. Also kann man es schon machen, ist ja für nen guten Zweck :D
    In dem Fall hast du ein Pro Pack :popcorn:
    Ich denk mal das die anderen Esbg Forum User+PPM Spieler auch mit machen würden :popcorn:

• Hier im Forum habe ich noch keine 10 PPM-Spieler gesichtet ... :D
    Na , es ist schon so , wie ich es sagte , es gibt da quasi nen ungeschriebenes Gesetz , das vereinbarte Friendlys nicht zurückgezogen werden .
    Wenn das jemand mit mir machen würde , hätte er dafür nur eine einzige Gelegenheit! :D
    Langfristige Planung hat den Vorteil , das es eben auch nicht passieren kann , das Spiele nicht zustande kommen , weil der ein oder andere Manager sich schon wieder strohfeuermässig verabschiedet hat . 8o

• HA...
    hab in der liga scheinbar 30 spiele gemacht...vorletzter!
    im planer steht, dass ich immer frei habe,
    mache ich irgendwas falsch?^^

HA daten:
    Manager MatDaCilla
    Team Name Pingtown Fischtuins

Einmal editiert, zuletzt von MatDaCilla (29. August 2009 um 11:19)

• Ich finde den Powerplay-Manager einfach spitze.
    Absoluter Suchfaktor.
    Wir haben bei uns über das Forum organisiert, auch schon ein eigenes Turnier "Indianer-Turnier" gespielt. :top:
    Soll ja demnächst auch offiziell möglich sein, allerdings wohl nur mit "Pro-Pack".
    Aber wenn man mal sieht, was da an Arbeit von den Machern hintersteckt, finde ich es O.K.,
    dass man für die "Extras" auch etwas bezahlen muss.
    Macht jedenfalls tierisch Spaß.

Falls einer mal ein FS machen möchte:

Liga III.15
    Team: EC Hannover Lindians
    Manager: fireblade

• Wir kennen uns vom PPC-Forum würde ich mal sagen , da kann man übrigens auch Friendlys vereinbaren ! ;)

• Zitat

Original von SWW
    Falls mich nicht alles täuscht hatten wir schon mal das vergnügen Indianer66 :D

Da täuscht Du Dich aber gewaltig.
    Gegen einen Schwenniger hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen.
    (Off Topic: Freue mich schon auf euch und euer Stadion)
    Aber nehme eine Herausforderung gerne an.
    Allerdings wird das bei Deinem Spielplan vor dem Jahre 2112 wohl nix werden. :D

• Oh dann habe ich mich getäuscht :D
    Ja man muss es ja ausnutzen wenn man mal 7 Tage nen gratis Pro Pack hat. Aber ich bring dich schon noch igwo rein, des ein oder andere wurde ja von dem Gegner abgesagt.

Auf unsere Helios Arena oder auf meine bei PPM??? :rofl:

Edit: Hab für den 19.09. mal eins angesetzt, für dich dann als Auswärtsspiel :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von SWW (29. August 2009 um 15:00)

• Zitat

Original von SWW
    Oh dann habe ich mich getäuscht :D
    Ja man muss es ja ausnutzen wenn man mal 7 Tage nen gratis Pro Pack hat. Aber ich bring dich schon noch igwo rein, des ein oder andere wurde ja von dem Gegner abgesagt.

Auf unsere Helios Arena oder auf meine bei PPM??? :rofl:

Edit: Hab für den 19.09. mal eins angesetzt, für dich dann als Auswärtsspiel :popcorn:

Habe ich aber nur unter Protest angenommen.
    Dein Hauptsponsor geht für einen ECHten Hannoveraner ja mal gar nicht. :D

• Ja naja, da kann man relativ wenig machen :D
    Des war halt der Sponsor, welcher am meisten gezahlt hat, daher habe ich ihn angenommen. Ich denk mal du hättest ihn an meiner Stelle auch angenommen :pfeif:

• Zitat

Original von SWW
    Ja naja, da kann man relativ wenig machen :D
    Des war halt der Sponsor, welcher am meisten gezahlt hat, daher habe ich ihn angenommen. Ich denk mal du hättest ihn an meiner Stelle auch angenommen :pfeif:

Den hätte ich aus Prinzip abgelehnt. :D

• Ja ne is klar.
    Und das soll ich dir glauben.
    Wenn er dir 200 000 pro woche mehr zahlt als nen anderer hättest du ihn auch angenommen :ja:

• Zitat

Original von SWW
    Ja ne is klar.
    Und das soll ich dir glauben.
    Wenn er dir 200 000 pro woche mehr zahlt als nen anderer hättest du ihn auch angenommen :ja:

Nö. Da ist der ECHte Hannoveraner stur. :D

• Ich spiele im Nationalen Pokal heute, gegen ein Team ohne Manager. Also bin ich so gut wie sicher weiter :D