Powerplaymanager

• TV-Rechte heute 4 Sterne angenommen.

Hauptsponsor heute zwei Sterne abgelehnt - jetzt hilft nur noch beten ! :schulterzuck:
    Wie erging es den anderen hier ?

• Hab gleich ein 5 Sterne Angebot am Do bekommen und gleich angenommen, auch das des TV-Sponsors, hatte zwar "nur" 4 Sterne, aber ich hatte keine Lust auf eine große Zockerei ;). Freu mich schon auf die neue Saison ^^.

• Heute geht's dann los mit Saison 5. Der Kader für die Lightnings steht und erst heute wurden zwei talentierte Neuzugänge aus der Jugendabteilung bekanntgegeben, die Sponsoren sind auch an Land gezogen und die Vorbereitungsphase wurde mit einer Bilanz von 5-1-2 abgeschlossen.
    Zur Saisoneröffnung treffen die Meerbusch Lightnings in der Liga IV.30 ausgerechnet auf ein NoName-Team (und zwar Nr. 37832 :D). In einigen Ligen sind demnach noch Managerposten frei.
    Wer den Saisonstart noch miterleben will, der kann sich immernoch kostenlos beim Powerplay Manager registrieren! ;)

http://www.powerplaymanager.com/r335123

• Die Wahlen der Nationaltrainer sind gestartet!

Die Wahlen der Nationaltrainer sind ab heute gestartet und laufen bis Sonntag. Manager, die eine Erfahrung ab 11 erreicht haben, können ihre Stimme abgeben. Die Kandidaten können unter International - Länderprofil eingesehen werden.

:!:Wahlen der Nationaltrainer :!:

• Na klasse...
    Hab mich um einen Tag vertan beim Trainingslager buchen was dazu führt dass ich heut abend im ersten Saisonspiel auf meine 14 Topspieler verzichten muss... X(
    Heut hab ich aber den langersehnten Ausbau der Sportschule gestartet. In 54 Tagen hab ich ne Sportschule auf Stufe 10 :thumbsup:

• Mit einem wahren Torfestival eröffnen die Meerbusch Lightnings ihre dritte Saison. Mit 11:1 schickten sie den Gegner aus der Halle. Das österreichische Talent Frederick Zwittnig trug mit gleich 4 Toren zu diesem Sieg bei. Die kanadischen Neuzugänge waren ebenfalls sehr erfolgreich: Marc Tanguay verbuchte 5 Assists, während Rob Grant nach 40 Sekunden den ersten Treffer landete und in der 49. Minute im Powerplay gleich erneut einnetzte.
    Des Weiteren scorten Gotthardt Gerken (2x), Michael Brandstätter (2x) sowie der gebürtige Meerbuscher Balko Bruckner.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unserer Jungs. Auch wenn wir heute einen relativ schwachen Gegner hatten, hoffe ich, dass die Leistung über die Saison hinweg konstant bleibt. Leider konnten wir wegen der Verletzung unseres Verteidigers Henning Hoff nur mit drei Reihen spielen, aber er sagte mir vor dem Spiel, dass der Arzt grünes Licht gegeben hat. Er wird schon morgen beim Trainingsspiel gegen die Bilker Hasen wieder auf dem Eis stehen.", so Manager Morris Wright nach dem Spiel.

Der linke Verteidiger hatte sich nach einem harten Check während der Vorbereitung die rechte Schulter ausgekugelt und musste vorübergehend pausieren. Er gilt neben Eckardt Borrmann als eines der aussichtsreichsten Verteidigertalente aus dem Nachwuchs der Meerbusch Lightnings.

Zum Spielbericht

• Super-Saisonauftakt der Eisbären Lichtenberg !

Im Auftaktspiel vs EC Lüdenscheid , machten die Hausherren gleich von Beginn an deutlich , wer der Hausherr ist , Lüdenscheid lag bereits nach 5 min mit 0:2 zurück... :D
    Lüdenscheid reagierte mit der Herausnahme des Goalies , was aber am 5:3 Endstand auch nichts mehr änderte... :thumbsup:

Spielbericht
    :pfeif:

• Eine Niederlage gab es für die Bacardi Oilers in ihrem ersten Spiel in Liga II.3. 4:2 stand es am Ende für den EHC Lokomotive OEDT. Trotzdem boten die Oilers eine gute Leistung, die Hoffnung macht die Zweite Liga halten zu können.

Spielzusammenfassung

• Die Wahlen für die Nati-Trainer , laufen bis Sonntag.
    Manager , die eine Erfahrung ab 11 erreicht haben, können ihre Stimme abgeben. Die Kandidaten können unter International - Länderprofil eingesehen werden.
    Wer ist euer Kandidat ? ;)

• Die Wahlen für die Nati-Trainer , laufen bis Sonntag.
    Manager , die eine Erfahrung ab 11 erreicht haben, können ihre Stimme abgeben. Die Kandidaten können unter International - Länderprofil eingesehen werden.
    Wer ist euer Kandidat ? ;)

Bei den Kandidaten kann es meiner Meinung nach nur pacman sein. Reichlich Erfahrung, ein klares Konzept und eine erfolgreiche Mannschaft in der ersten Liga. Was will man mehr ... ?

• Die Eisbären Lichtenberg setzen sich vs Vorrundenmeister der 4.Saison mit 4:2 durch und fuhren somit den 2.Sieg in Folge ein ! :D
    Dennoch werden eindeutig zu viele Gegentore zugelassen , das kann fatale Folgen in der Endplatzierung haben ... :rolleyes:

Spielbericht :pfeif:

• Den ersten Punkt in der zweiten Liga konnten die Bacardi Oilers am heutigen Abend gegen die Icecrusher feiern. Am Ende gewannen die Gäste zwar durch ein Tor zwei Sekunden vor Ende der Verlängerung, trotzdem boten die Oilers eine starke Leistung und holten hochverdient einen Punkt.

Spielzusammenfassung

• Gestern war der zweite Spieltag. Nachdem Meerbusch gestern nachmittag mit einem heftigen Gewitter schon auf die Ereignisse des Abends eingestellt wurden, fegten die Meerbusch Lightnings die Truppe aus Bergkamen mit 8:0 von deren Eisfläche. Bereits zum zweiten Mal überzeugte Goalkeeper Jozafat Zaremba mit einer Fangquote von 100%. Da er im ersten Spiel allerdings nicht 60 Minuten durchspielen konnte, wird vorerst nur ein Shut-Out in seinen Statistiken stehen. „Er wird sicher noch den ein oder anderen sammeln. Letztes Jahr hatte er ja gleich sechs oder sieben davon – und während der Vorbereitung hat er sich dazu extrem verbessert.“, so Michael Brandstätter. „Er ist für uns ein echter Rückhalt, das war schon bei seinem ersten Spiel hier so.“, ergänzt er. Durch eine Reihe von überragenden Saves hat er es heute in das Allstar-Team der Liga IV.30 geschafft.

Zum Spielbericht

Außerdem gab es heute neue Bewerber.
    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/8691/angestelltenpick150710.jpg]

Die Meerbusch Lightnings stellten den ersten Anwärter unter Vorbehalt ein.

• Übermacht der Meerbusch Lightnings hält an
    In ihrem dritten Saisonspiel konnten die Meerbusch Lightnings vor heimischer Kulisse einen weiteren überragenden Sieg feiern. In einem torreichen Spiel, in dem 12 Tore fielen (und davon alle für die Heimmannschaft), konnten die Lightnings 553 Zuschauer begeistern. Erneut stachen die zwei Österreicher Michael Brandstätter und Frederick Zwittnig heraus. „Ich bin froh, dass wir durch unsere guten Beziehungen nach Klagenfurt an die beiden Jungs gekommen sind. Ich bereue keinen Cent dessen, was ich in die Jungs investieren musste.“, freut sich Manager Wright über seinen glücklichen Transfer der letzten Saison. Zusammen haben sie bisher 18 Punkte erarbeitet.

Zum Spielbericht
    Und da es heute erneut gegen ein Noname-Team ging: Registriert euch kostenlos auf http://www.powerplaymanager.com/r335123 , Spielspaß garantiert! :)

• Im Ligaheimspiel vs Leipzig Vampires sind die Eisbären Lichtenberg taktisch in's offene Messer gelaufen und noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen ... :rolleyes:
    Endstand 3:3

Spielbericht ;)

• Weiter ohne Sieg bleiben die Bacardi Oilers in Liga II.3. Trotz einer frühen Führung, gegen die Haaren Füchse, nach bereits 19 Sekunden durch Sepp Steimer reichte es am Ende wieder nicht zu einem Sieg. Zwei Powerplaytore der Füchse in der 36.- und 52. Minute brachten den Gastgeber auf die Siegerstraße und ein Doppelschlag in der 57.- und 58.Minute besiegelte dann endgültig das Schicksal der Bacardi Oilers. Damit rutschten die Oilers in der Tabelle auf den 18.Platz ab und müssen sich in den nächsten Wochen deutlich steigern wenn sie den Klassenerhalt schaffen wollen !

Spielzusammenfassung