Powerplaymanager

• Ganz einfach , es würde zu lange dauern , daher best of 3 . ;)

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt und wo läge das Problem? Würde man in den Play-Offs einfach täglich spielen und es wäre in der gleichen Zeit möglich. Jedenfalls würde sich so in den unteren Ligen im Bereich Relegation die Streu besser vom Weizen trennen.

• Meine Jungs haben gestern den Klassenerhalt gesichert, Saisonziel damit erreicht :thumbup:. Nächste Saison solls dann in die POs gehn...

• Durch das Aus des zweiten und dritten der Vorrunde starten diue Bacardi Oilers morgen mit Heimrecht gegen die Thuringia IceRiders ins Halbfinale der Liga III.11. Der sechste der Vorrunde ist eine schwerer aber nicht unlösbarer Gegner für die Oilers. Nachdem mit der Halbfinalteilnahme das Saisonziel bereits erreicht ist können die Oilers ohne Druck in dieses Spiel gehen.

• Für mich gehts morgen gegen den Tabellenzweiten, die Hannover Mustangs im Halbfinale. Waren die hälfte der Saison Tabellenführer und ich stell mich auf nen äußerst schweres Spiel ein. Hab aber keine allzu große Hoffnung auf nen Sieg. Wird bei mir wohl wieder alles vom Torwart abhängen, der heute nen rabenschwarzen Tag beim SPiel gegen die Langenfelder Biernasen erwischte...
    Naja we`ll see

• In der zweiten Playoffrunde treff ich auf den 1. der Hauptrunde night-hawkes rechne mir gar nix aus, hoffe nur es wird nicht all zu bitter für meine Jungs,
    dass haben sie nicht verdient. In die Saison gestartet mit dem Ziel Platz 10 und etz schon mindestens 5. Hammer

• Im ersten Halbfinalspiel konnten die Bacardi Oilers die Thuringia IceRiders mit 5:4 besiegen. Trotz zweimaligen Rückstand konnten die Oilers am Ende einen verdienten Sieg einfahren und in der Serie mit 1:0 in Führung gehen. Bester Spieler der Rosenheimer war Teodor Vašák mit einem Tor und zwei Assists.

Spielzusammenfassung

• Wie waren heute eure neuen Jugendspieler ?

Bei mir eine einzige Katastrophe, zwei sofort nachhause geschickt, einen mit GS 181 ins Team genommen wird wohl ein bisschen trainiert und dann verkauft.

Wieso habe ich eigentlich soviel Geld in die Sportschule gesteckt ? :bash:

• Wie waren heute eure neuen Jugendspieler ?

Bei mir eine einzige Katastrophe, zwei sofort nachhause geschickt, einen mit GS 181 ins Team genommen wird wohl ein bisschen trainiert und dann verkauft.

Wieso habe ich eigentlich soviel Geld in die Sportschule gesteckt ? :bash:

Mit steigendem Ausbau werden die Jugis definitiv besser, ich hab es mal bei mir ausgewertet und alle Jugi die ich gezogen hab und noch im Team hab bzw. als ich mit der Auswertzung begann im Team hatte in eine Exceltabelle geklopft. Jeweils die Werte beim ziehen. Es ist eine klare Aufwärtstendenz zu erkennen. Nur leider werden sie im Verh#ältnis zu den Spielern im Team immer schlechter. Heut hab ich einen mit GS 276, den besten den ich bisher hatte und er schaffte es nicht mal in die Top 30 in meinem Team. Trotzdem hab ich 14 gezogene Jugis in meiner 1. Mannschaft und drei weitere sind erste Wahl bei Verletzungen, der Rest der 1. Mannschaft ist bis auf einen zugekauften Verteidiger schon seit Beginn im Team.

• Mit steigendem Ausbau werden die Jugis definitiv besser, ich hab es mal bei mir ausgewertet und alle Jugi die ich gezogen hab und noch im Team hab bzw. als ich mit der Auswertzung begann im Team hatte in eine Exceltabelle geklopft. Jeweils die Werte beim ziehen. Es ist eine klare Aufwärtstendenz zu erkennen. Nur leider werden sie im Verh#ältnis zu den Spielern im Team immer schlechter. Heut hab ich einen mit GS 276, den besten den ich bisher hatte und er schaffte es nicht mal in die Top 30 in meinem Team. Trotzdem hab ich 14 gezogene Jugis in meiner 1. Mannschaft und drei weitere sind erste Wahl bei Verletzungen, der Rest der 1. Mannschaft ist bis auf einen zugekauften Verteidiger schon seit Beginn im Team.

Da gebe ich dir zum Teil schon recht. Aber GS 181 hatte ich auch schon mal in Ausbaustufe 2 und jetzt habe ich acht und neun ist im Bau !

• gut, ich kann ja nicht bestreiten, dass mein Kader eh schon recht voll ist 8)

aber Jugendspieler kamen gestern leider gar keine. Müssen wohl die Bürokräfte gewesen sein, die sich für nen Eishockeyvertrag vorgestellt haben. 4 x 140 abwärts mit max. 2 Sternen :beer:

• Durch einen 4:2 Sieg bei den Thuringia IceRiders ziehen die Bacardi Oilers ins Finale der Liga III.11 ein. Gegen den ungefährdeten Vorrundenmeister Dynamo Weißwasser sind die Oilers allerdings krasser Außenseiter. Beste Spieler der Oilers heute Charlie Abels und Andi Kruse mit je zwei Toren.

Spielzusammenfassung

• 4:2 Auswärtssieg !
    Die Eisbären haben viermal in den letzten 12 Minuten getroffen !
    Somit wurde die Serie ausgeglichen ,das Finale ist wieder in greifbare Nähe gerückt ... :prost:
    Spielbericht :respekt:

Spiel 3 am Montag. ;)

• Nachdem ich die letzten Wochen zeitlich stark eingeschränkt war find ichs mal richtig schade das Ihr nicht auf der HP gelesen habt das ich eigentlich schon einen Termin bei meiner letzten Mail für Finale und Spiel um Platz 3 festgelegt habe.

Naja seis drum.

Ab heute soll nun Finale und Spiel um platz 3 innerhalb 1 Woche gespielt werden.

Begegnungen wie folgt:

Grafenau Jokers vs. Augsburg PrairieThunder

und

Aising Spiders vs. EHC Petting Pirates

Viel Glück für die Finalspiele

Greetz

Tisi

• 4:2 Auswärtssieg !
    Die Eisbären haben viermal in den letzten 12 Minuten getroffen !
    Somit wurde die Serie ausgeglichen ,das Finale ist wieder in greifbare Nähe gerückt ... :prost:
    Spielbericht :respekt:

Spiel 3 am Montag. ;)

Ich drück Dir die Daumen das Du aufsteigst, ich brauch für die nächste Saison noch Opfer :thumbsup: :hockeysmile:

• 6:2 vs. Indians Falken gewonnen, damit stehen meine Jungs im Spiel um Platz 9 und der Gegner, gegen den ich spielen wollte hat auch sein drittes Spiel gewonnen. Gegen den hab ich zwar in der Vorrunde nicht siegen können, aber ich habe Heimrecht und es ist die beste Gelegenheit für eine Revanche :thumbup: .