Ich trenne mich von einem Spieler und 3 Angestellten.
Angestellte
Ich trenne mich von einem Spieler und 3 Angestellten.
Angestellte
Muss das hier zum Thread für Transferwerbung verkommen?
Muss das hier zum Thread für Transferwerbung verkommen?
Powerplaymanager - Transfermarkt so damit du nicht weinst
Aber die Gebühren für Spielerverkäufe sind schon heftig wenn man mehr als 10 Spieler in den letzten 112 Tagen verkauft hat, bin im Moment bei 27% .
Einen 7:5 Heimsieg feierten die Bacardi Oilers gegen die Eisbären Regis. Damit ist man jetzt bereits seit neun Spielen ungeschlagen und behauptet weiter den dritten Platz in Liga III.11. Bester Spieler war Charlie Abels mit zwei Toren und einem Assist, der damit ebeso wie Alexej Nový in das Allstar-Team des Spieltages berufen wurde.
Das heutige Spiel vs EHC Abenberg wird als wichtiger Pflichtsieg eingeordnet .
Man untermauerte den 2.Tabellenplatz und ist nun punktgleich mit Tabellenführer Rostocker Piranhas !
Mal ganz blöd in die Runde gefragt, wie siehts den bei euch mit der Energie eurer Spieler aus?
Will einfach mal wissen, wie ich im Vergleich zu anderen so da steh
Ja sowas würde mich auch mal interessieren.
Bei mir zwischen 94 und 96.
Wie sieht es bei dir aus?
Zwischen 97 und 100 haben meine Jungs. Die ganze Saison nur auf niedrig (bis auf zwei Spiele "normal" mit meinem B-Team) gespielt und das zahlt sich jetzt aus Die Teamstärke steigt und steigt und steigt Gesamtstärke von 29 auf 34 und mein TW sogar von 34 auf 40!
Heute im Testspiel meines B-Teams einen Shorthander bei 3-5!! Krasse Sache! http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=4959216
Wer ein super schnelles Turnier spielen will: http://hockey.powerplaymanager.com/de/credit-turn…ata=profile-775
Bei mir is die leider schon zwischen 93 und 96
Hab am Anfang ein Spiel auf hoch gespielt was ich jetzt ziemlich bereu...
Naja, ich denk in der nächsten Saison werd ich durchgehend auf niedrig durchspielen :top:
Mal ganz blöd in die Runde gefragt, wie siehts den bei euch mit der Energie eurer Spieler aus?
Will einfach mal wissen, wie ich im Vergleich zu anderen so da steh
Die Spieler die bisher alle Spiele gemacht sind noch bei 95 ! Es lohnt sich wirklich auch in der Liga alles auf niedrig zu spielen nur leider machen das in III.11 die meisten anderen auch.
0:5 Niederlage im Freundschaftsspiel gegen den Tabellenführer der zweiten italienischen Liga Asini Volanti. Die Italiener zeigten den Oilers ihre Grenzen auf und siegten hochverdient.
Die bereits gebuchten Plätze in der Pizzeria Endstacione wurden ordnungsgemäss ausgelastet , nachdem man in hohem Bogen aus dem Nationalen Pokal flog...
Spielzusammenfassung
Zwischen 97 und 100 haben meine Jungs. Die ganze Saison nur auf niedrig (bis auf zwei Spiele "normal" mit meinem B-Team) gespielt und das zahlt sich jetzt aus Die Teamstärke steigt und steigt und steigt Gesamtstärke von 29 auf 34 und mein TW sogar von 34 auf 40! Heute im Testspiel meines B-Teams einen Shorthander bei 3-5!! Krasse Sache! http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=4959216
Wer ein super schnelles Turnier spielen will: http://hockey.powerplaymanager.com/de/credit-turn…ata=profile-775
Ist das ein Scherz? Spiele 75 % meiner Spiele auf niedrig und meine Teamstärke ist nicht um einen Punkt gestiegen. Mein TW ist auf Grund der letztjährigen Play-Off´s, in denen ich auf Hoch gespielt habe von 22 auf 19 gesunken und jetzt gerade auf 20. Woran kann das liegen? Hab ich die falschen Trainer?
Ist das ein Scherz? Spiele 75 % meiner Spiele auf niedrig und meine Teamstärke ist nicht um einen Punkt gestiegen. Mein TW ist auf Grund der letztjährigen Play-Off´s, in denen ich auf Hoch gespielt habe von 22 auf 19 gesunken und jetzt gerade auf 20. Woran kann das liegen? Hab ich die falschen Trainer?
Vielleicht den falschen Manager? Liegt bei mir sicherlich auch daran, dass meine Spieler a) ganz ordentlich trainieren und ich b) langsam fast alle Spieler auf der optimalen Skillverteilung habe
Meine Spieler haben aktuell Energie 100% bis 97% , TS steigt langsam aber stetig , alle Ampeln auf go ! :top:
Vielleicht den falschen Manager? Liegt bei mir sicherlich auch daran, dass meine Spieler a) ganz ordentlich trainieren und ich b) langsam fast alle Spieler auf der optimalen Skillverteilung habe
Das glaub ich auch schön langsam, dass ich der falsche Manager bin für das Team. Lauter launische Diven . Werd mich am WE mal wieder ins Training begeben und den Jung-Millionären den Marsch blasen. Der Trainer steht natürlich auch zur Disposition. Manager ist unkündbar!!!!!
Welche Taktik spiel ich am besten gegen Aktives Forechecking?
Das glaub ich auch schön langsam, dass ich der falsche Manager bin für das Team. Lauter launische Diven . Werd mich am WE mal wieder ins Training begeben und den Jung-Millionären den Marsch blasen. Der Trainer steht natürlich auch zur Disposition. Manager ist unkündbar!!!!!
Du hast ne PN
Durch einen 8:0 Auswärtssieg bei Team noname 47526 kletterten die Bacardi Oilers auf Platz 2 der Tabelle. Hinter dem ungefährdeten Tabellenführer Dynamo Weißwasser liegen fünf Mannschaften nur durch fünf Punkte getrennt. Für Spannung ist damit in Liga III.11 weiterhin gesorgt. Bester Spieler der Oilers war heute Robert Binieda mit zwei Toren und zwei Assists.