Powerplaymanager

• Erfreulich, erfreulich.
    Hab heute einen TW verpflichtet und in dem heutigen Freundschaftsspiel gleich eine Fangqoute von 96,30% und zum 1. Star gewählt (Gegner war 40 ATW stärker). So kann er weiter machen. :top:
    Spielzusammenfassung

• Wie war das nochmal miit den Jugendspieler erst am Montag ziehen?
    Warum erst am Montag?

Ich wollte eigentlich heute ziehen, da mein Gebäude in der Sportschule fertig wurde.

Weiß aber jetzt nicht, ob ich es machen soll.

Hab mir da auch so meine Gedanken gemacht,
    wenn jetzt z.B alle, oder die meisten am Montag ziehen, sind dann die Chancen geringer einen guten zu bekommen, weil an dem Tag viele ziehen? Oder hat die Masse keinen Einfluss auf das Ziehen.

• Wie war das nochmal miit den Jugendspieler erst am Montag ziehen?
    Warum erst am Montag?

Ich wollte eigentlich heute ziehen, da mein Gebäude in der Sportschule fertig wurde.

Weiß aber jetzt nicht, ob ich es machen soll.

Hab mir da auch so meine Gedanken gemacht,
    wenn jetzt z.B alle, oder die meisten am Montag ziehen, sind dann die Chancen geringer einen guten zu bekommen, weil an dem Tag viele ziehen? Oder hat die Masse keinen Einfluss auf das Ziehen.

Weilse ab Montag ein Jahr älter sind wenn du sie eher ziehst.

• Angebot 1 Hauptsponsor und TV-Rechte abgelehnt , Angebot Nr.2 jeweils 5 Sterne ! :thumbsup:
    Zugeschlagen !!! :prost: :top:

• Eine knappe 3:4 Niederlage mussten die Bacardi Oilers gegen den kanadischen Drittligisten Bizan HC hinnehmen. Das neu formierte Team der Oilers bot eine sehr gute Leistung. Zwei Spieler verabschiedenten sich heute vom Team. Quintin Bamann wechselt zu den LaG Löwen und Todor Csontos zu Episode 666 nach Polen. Die Oilers wünschen beiden Spielern für die Zukunft alles Gute. Ob man einen oder zwei neue Spieler als Ersatz holt ließ das Managment noch offen.

Spielzusammenfassung

• Hehe , habe vergessen meine Aufstellung zu ändern und mit Zufallsaufstellung
    richtig auf die Mütze gekriegt ... :D

• Im letzten Testspiel vor dem morgigen Saisonstart gab es für die Bacardi Oilers ein Niederlage. 3:5 stand es am Ende im Rückspiel gegen Bizan HC. Die Treffer für die Oilers erzielten zweimal Sepp Benedikt sowie Maximilian Konstantin Mittermeier.

Nach dem Wechsel von Quintin Baumann wurde Manager Ronald Hrabrov noch einmal auf dem Trasfermarkt aktiv. Von den Åkarp demons aus der dritten schwedischen Liga wechselt Frank Sandgren an den Inn. Der als äußerst talentiert geltende Verteidiger ist bereits in Rosenheim eingetroffen und soll bereits Morgen im ersten Pflichtspiel der neuen Saison das Oilerstrikot mit der Nummer 10 tragen. Der Kader ist nach diesem Transfer komplett und soll nur noch evtl. um Nachwuchsspieler erweitert werden.
    Als Saisonziel für die neue Saison wurde von der sportlichen Leitung das Halbfinale ausgegeben. Der Aufsteig wurde als Traum bezeichnet aber nicht als muss. Des weiteren will man weiterhin in die Infrastruktur investieren und die Nachwuchsarbeit verbessern.

• So die neue saison hat begonnen und zum auftakt bekommen die könig ludwigs segen gleich einmal eine ordentliche vor den latz geknallt der absteiger aus liga 2 begrüßt uns als erstes hoffentlich gibt es nicht allzuböse auf die fresse

• 1:5 das erste Spiel in Liga III.2 gewonnen und damit auch der erste Tabellenfüherer der Saison :thumbsup:. Glaub aber, dass ich dass nicht lange bleiben werde ;).

• Einen klaren 6:0 Sieg gegen Dynamo Wernigerode konnten die Bacardi Oilers zum Saisonauftakt feiern. Vor 533 Zuschauern bestimmten die Oilers das Spiel nach belieben. Bereits in der 14.Minute führte die Heimmannschaft mit 3:0 und schaltete danach einen Gang zurück. Im letzten Drittel erhöhten die Bacardi Oilers durch zwei Treffer binnen 28 Sekunden auf 5:0. Den Schlußpunkt setzte n der 59.Minute Charlie Abels mit dem 6:0. Bester Spieler der Oilers war Sepp Benedikt mit einem Tor und einem Assist. Die Neuzugänge der Oilers fügten sich sehr gut in die Mannschaft ein und boten überzeugende Leistungen.

Spielzusammenfassung

• LengenfelderBiernasen - Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey, Hey!

*PLOPP* *PLOPP* *PLOPP* *PLOPP* *PLOPP* *PLOPP*
    So schallte es nach dem ersten Punktspiel der neuen Saison durch die Kabine im heimischen Ratskeller der Biernasen. Die Cracks um Kapitän Karsten Hund machten sich durstig über die 10 von der Sternquell-Brauerei herangekarrten Bierkisten her, um ihren 10-0 Heimsieg gegen das Team noname 13409 zu begießen. Der Torschütze des 10. Tores, Heintje Bruckner, machte sich indes mit der von ihm selbst bezahlten Kiste auf den Weg in die Gästekabine und überreicht sie dem Gästegoalie, so hatte er wenigstens auch was gehalten. Dieser verdrehte allerdings die Augen und kommentierte die Geste mit einem schlechtgelaunten "Schon wieder ne volle Kiste..."

weiterlesen...

• Jetzt hab ich 2 Stunden lang ein Logo gemacht und bekomm es wegen der größe nicht rein :bash: . Wie bekomme ich es auf die genaue Größe?
    Mit Gimp skaliert er es immer anders, obwohl ich die Maße eingegeben hab die man braucht?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?? :schulterzuck:

• Jetzt hab ich 2 Stunden lang ein Logo gemacht und bekomm es wegen der größe nicht rein :bash: . Wie bekomme ich es auf die genaue Größe?
    Mit Gimp skaliert er es immer anders, obwohl ich die Maße eingegeben hab die man braucht?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?? :schulterzuck:

Liegts an der Dateigröße? Schatten usw weglassen, 40kb sind nicht viel...

• Liegts an der Dateigröße? Schatten usw weglassen, 40kb sind nicht viel...

Es liegt an ''Geforderte Größe: exakt 240x180 Pixel'' die bekomm ich nicht hin! Ich spiel mich morgen nochmal, mal schauen ob ichs hinkrieg.

• Eine bittere 5:6 Heimniederlage mussten die Bacardi Oilers im Freundschaftsspiel gegen die Meerbusch Lightnings hinnehmen. Nach einer 2:1 Führung zur ersten Drittelpause, gingen die Oilers im zweiten Drittel, in der Defensive viel zu leichtfertig zu Werke. Die Gäste nutzten das eiskalt aus und konnten mit einer 5:2 Führung in die letzte Pause gehen. Im letzten Abschnitt bäumte sich das Heimteam zwar noch einmal auf. Am Ende stand es aber verdient 6:5 für die Lightnings.

Spielzusammenfassung