Powerplaymanager

• So , das erste Spiel vs Wild Wings 1904 mühsam gewonnen , nicht gut gespielt , das war nicht der Einstand , der es hätte sein müssen , es wird wohl wieder ein grausames Gewürge in den Playoffs werden , aber egal Hauptsache gewonnen ... ;( ;)

Naja jetzt tu mal nicht so du hast gewonnen vor ausverkauftem Haus. Dazu zu 0 gespielt das ist doch gut ;)
    Und ich habe es dir extra leicht gemacht :D

• Auftakt nach Maß für die Lindianer in den PO vor ausverkauftem Haus.
    Mit 3 Toren innerhalb von nur 71 Sekunden sorgten die Hannoveraner Ende des 2. Drittels
    für die Vorentscheidung. Der erste Schritt ist geschafft.
    Jetzt heisst es am Montag nachzulegen, um Kräfte für die weiteren Aufgaben zu sparen.

2 Mal editiert, zuletzt von Indianer66 (26. Februar 2010 um 23:28)

• Mit 5:3 siegten die Bacardi Oilers am Abend im Freundschaftsspiel bei den mothis wanderes. Sichtlich müde nach dem schweren Play-Off Spiel gestern Abend entschied Oliver Zilch erst in letzter Minute durch ein Empty-net goal endgültig zu Gunsten der Oilers. Bester Spieler war Maximilian Konstantin Mittermeier mit zwei Toren und einem Assist.

Spielzusammenfassung

• 0:5 Spiel zwei gegen die Schmöllner Haie gewonnen, morgen dann das entscheidende Spiel, immerhin bringt es schonmal ein paar Mäuse in die Kassen :D.

Edit: Das 3. Spiel ist schon morgen oder?
    Edit: Um mir die Frage selber zu beantwortend: JA! :D

2 Mal editiert, zuletzt von geradinger (1. März 2010 um 18:38)

• Eine 1:4 Niederlage kassierten die Bacardi Oilers im zweiten Play-Off Spiel bei den Ice Cats. Konnte man im ersten Drittel trotz einer deutlicher Überlegenheit der Heimmannschaft noch ein 0:0 halten brachen im zweiten Drittel allle Dämme. Mit einem 0:3 Rückstand ging es dann in die zweite Pause. Im letzten Drittel nach dem 0:4 schalteten die Ice Cats dann einen Gang zurück und den Oilers gelang noch der Ehrentreffer durch Ali Torwesten. So kommt es Morgen zum Entscheidenden dritten Spiel in Rosenheim.

Spielzusammenfassung

• Die Eisbären Lichtenberg konnten Spiel 2 im Viertelfinale knapp für sich entscheiden , somit geht es im HF vs Südmünster Devils , da es in den Playoffs grundsätzlich keine einfachen Gegner gibt , wird bereits in Spiel 1 Vollgas gegeben ... ;)

• Die Lindianer sind auch schon im Halbfinale. :thumbsup:
    Ich muss auf meinen Gegner aber noch warten,
    da alle anderen die Verlängerung nehmen.
    Immer schön auf hoch spielen und runter mit der Energie. :pfeif:

• Die Lindianer sind auch schon im Halbfinale. :thumbsup:
    Ich muss auf meinen Gegner aber noch warten,
    da alle anderen die Verlängerung nehmen.
    Immer schön auf hoch spielen und runter mit der Energie. :pfeif:

Dann lass uns mal schnell noch nen Friendly für morgen vereinbaren ! ;)
    P.S. zu spät, hab schon über automatische Gegnersuche ein Spiel drin ... :rolleyes: :)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (1. März 2010 um 23:25)

• Dann lass uns mal schnell noch nen Friendly für morgen vereinbaren ! ;)

Da war ein anderer Indianer leider schneller. :D
    Die scheinen ja sowieso mittlerweile in der Überzahl zu sein.
    Gab ja einige Vorrundenmeister in unseren Reihen. :thumbsup:

• Oha.
    Der 2. und der 4. der regulären Saison mussten heute in der Liga III.15
    die Segel streichen. Ich hoffe, ich kann es ausnutzen. :thumbsup:
    distl
    Sieh zu, dass Du Dir jetzt noch den 9. Platz schnappst.

• Die Bacardi Oilers erreichen das Halbfinale der Liga III/11 !

Mit einem 4:2 Sieg im entscheidenden dritten Spiel gegen die Ice Cats erreichen die Bacardi Oilers das Halbfinale der Play-Off Runde. Nach einem ausgeglichen ersten Drittel, mit jeweils sieben Torschüssen für beide Mannschaften, ging es mit einem 0:0 in die erste Pause. Timo Heinäaho brachte die Oilers dann in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. In einem typischen Play-Off Spiel gab es dann weiter Chancen auf beiden Seiten. Die zweite Powerplaysituation in diesem Spiel nutzte dann erneut Timo Heinäaho und erhöhte in der 32. Minute auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die zweite Pause. In der 42. Minute erhöhte Quintin Baumann erneut im Powerplay auf 3:0 und als Maximilian Konstantin Mittermeier in der 48. Minute auf 4:0 erhöhte dachten alle das die Partie gelaufen ist. Doch die Ice Cats gaben nicht auf und konnten in der 55. Minute auf 4:1 verkürzen und als Hendrik Schubert in der 59. Minute wurde tatsächlich nochmal eng. Aber die Bacardi Oilers ließen nichts mehr anbrennen und hatten ihrerseits noch eine große Chance. Bester Spieler der Oilers war Timo Heinäaho der heute sein Verpflichtung gerechtfertigt hat.

• Erstes Halbfinale mit 4:2 gewonne und dabei noch mit niedrig gespielt, ich hoffe, dass meine Jungs den Sack am Freitag zumachen können ;) .

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (3. März 2010 um 19:58)

• Die EC Hannover Lindians stellten am heutigen Abend
    mit einem 3:1-Heimsieg gegen den EHC Pritzwalk die Serie im PO-Halbfinale auf 1:0. :prost:
    Der ärgste Konkurrent im Kampf um den Aufstieg, die Bonecrushing Teddybears, bekam zu Hause
    mit 1:7 mächtig Dresche vom EC Wernersen. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (3. März 2010 um 20:32)

• Die Bacardi Oilers sind weiterhin auf dem Weg in Richtung Finale !
    Am Abend wurden die Grizzlies, im wieder ausverkauften Bacardi Dome, mit 2:0 geschlagen. In der 16.Spielminute brachte Anton Michaelis, auf Vorarbeit von Gebhart Weinand und Maximilian Konstantin Mittermeier, die Oilers mit 1:0 in Führung. Im zweiten Drittel erhöhte dann Eberhard Stoll auf 2:0. Das Spiel war aber weiterhin sehr ausgeglichen, und auch die Gäste hatten ihre Chancen, scheiterten aber immer wieder an Marlon Stabel.Im letzten Drittel hatten die Grizzlies offensichtlich keine Kraft mehr um dem Spiel eine Wende zu geben. Nur die Abschlußschwäche der Oilers verhinderte einen höhren Sieg.

Spielzusammenfassung

• Spiel 1 im HF vs Südmünster Devils wurde mit 5:3 gewonnen , mal sehen
    wie es weiter geht ... :prost: 8)

• Einen lockeren 6:1 Sieg fuhren die Bacardi Oilers im Freundschaftsspiel bei den Mettmann Monarchs ein. Das Spiel stand bei den Oilers ganz im Zeichen des Kräftesparens vor dem Play-Off Halbfinalspieles bei den Grizzlies. Bester Spieler der Oilers war Immanuel Heidel mit zwei Toren.

Spielzusammenfassung

• Wie ist eure Jugiziehung ausgefallen ?
    In Lichtenberg stellten sich 4 Bewerber vor , 2 wurden umgehend zurückgeschickt , 1 train and seller GS 194 und 1 halbwegs brauchbarer GS 204 ... :rolleyes: :popcorn:

In Lichtenberg stellten sich 4 Bewerber vor , 2 wurden umgehend zurückgeschickt , 1 train and seller GS 194 und 1 halbwegs brauchbarer GS 204 ... :rolleyes: :popcorn:

3 x Grütze und einen recht vielversprechenden Stürmer mit GS 212.

bei mir waren 2 einer hab ich zurück gescickt einen hob i ins team geholt!

frage in die runde: gesammt max 40 spieler
    wie habt ihr es eingeteilt mit torhüter, verteidiger, stürmer?