Powerplaymanager

• Hi!

Ich veranstalte mal wieder ein Credit-Turnier "Powerduck 2" ab 20.03.2010. Spieltage sind Donnerstag, Samstag und Sonntag. Startgebühr beträgt 15 Credits. Bitte anmelden. Versuche ein ausgeglichenes Turnier, was die Spielstärke der Mannschaften angeht, zu organisieren.

Hier der Link:

http://hockey.powerplaymanager.com/de/deine-credit-turniere.html

Ciao.

schönwetterfan/duckinio

Team EV Landshut Ducks

• Mit dem zweiten Sieg am Wochenende gegen die Seeon Panters sicherten sich die Bacardi Oilers endgültig den 3.Platz in der Gruppe A. Bereits im ersten Drittel fielen beide Tore zum 2:0 Enstand zu Gunsten der Oilers. In der restlichen Spielzeit verwalteten die Oilers das Ergebnis und spielten den Sieg ungefährdet nach Hause.

Spielzusammenfassung

• Durch einen überragenden 10:2 Auswärtssieg bei den Rodgau Freezers sicherten sich die Bacardi Oilers das Heimrecht in der ersten Play-Off-Runde. Nach einem relativ ausgeglichenen ersten Drittel gingen die Oilers bereits mit einer 3:2 Führung in die Kabine. Im zweiten Drittel brach die Heimmannschaft unter dem Druck der Oilers ein und die Rosenheimer konnten auf 7:2 davon ziehen. Im letzten Drittel machten die Oilers weiter Druck und konnten am Ende einen zweistelligen Sieg bejubeln. Damit bleiben die Bacardi Oilers auf Platz 3 der Tabelle, den man am letzten Spieltag mit einem Punkt im Heimspiel gegen heimannsriada verteidigen kann. Bester Spieler der Oilers war Charlie Abels mit zwei Toren und einem Assist.

Spielzusammenfassung

• Einen 5:4 Testspielsig gegen mothis wanderes feierten die Bacardi Oilers. Nach einer 4:0 Führung zur ersten Pause schalteten die Bacardi Oilers einige Gänge zurück brachten dadurch die Gäst wieder ins Spiel, sodaß man am Ende des Spieles sogar wieder zittern musste. Bester Spieler war Eberhard Stoll mit zwei Toren.

Spielzusammenfassung

• So , die Eisbären Lichtenberg stehen bereits als Vorrundenmeister fest , die Playoffs stehen an , das morgige Spiel vs jetzigen Tabellenvierten San Josey Sharks ist unwichtig !
    Übermorgen beginnen die Playoffs, es geht entweder vs Berliner SC oder vs Wilde Wings 1904 , Berliner SC wäre mir als Derby sogar noch lieber ... ;)
    Egal gegen wen , Pflichtsieg zumindest in der Serie ist angesagt ! :popcorn:

• Naja wenn es gegen mich geht bist du eh schon weiter, nur weiß ich nicht ob es besser ist in die PO`s zu kommen oder nicht :D

• So endlich gehts in die POs, das letzte Ligaspiel nochmal mit 2:5 gewonnen, nun gehts in der ersten Runde gegen die Schmöllner Haie, die mittlerweile 11 Spiele in Folge gewonnen haben und heute den 2. Platzierten geschlagen haben, ich denke das wird ne sehr enge Runde werden.

• Mal so ne Taktik Frage

Ich spiele in den PlayOffs gegen ein Team, das die letzten Spiele immer Konter gespielt hat.

Jetzt meine Frage was ist die beste Taktik dagegen. Ich schwanke zwischen Aktives Forechecking und Pressing. Was würdet Ihr machen.

Achso ich spiele das erste Spiel Zuhause.

• Mit einem 8:0 Sieg am letzten Spieltag sicherten sich die Bacardi Oilers den dritten Tabellenplatz in Liga III.11. Damit trifft man in der ersten Play-Off Runde am Freitag auf eigenem Eis auf die Ice Cats, die man in der Doppelrund zweimal sehr knapp schlagen konnte. Bester Spieler im heutigen Spiel war Charlie Abels mit zwei Toren.

Spielzusammenfassung

Zitat

Mal so ne Taktik Frage

Ich spiele in den PlayOffs gegen ein Team, das die letzten Spiele immer Konter gespielt hat.

Jetzt meine Frage was ist die beste Taktik dagegen. Ich schwanke zwischen Aktives Forechecking und Pressing. Was würdet Ihr machen.

Also bei Konter spiel ich auch immer Konter !

• Im ersten Plazierungsspiel treten die Master_of_Deggendorf gegen Hoffenheim an, welches seit heuten einen neuen Manager hat. Der Trainer der MoD hoft natürlich auf einen Sieg

• Mal so ne Taktik Frage

Ganz ehrlich , die Playoffs stehen an , ich glaube nicht , das auch nur ein einziger Manager jetzt Taktiktipps in die Runde schmeisst ... :hammer:
    Mit Ausnahme von Tom natürlich ... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (24. Februar 2010 um 22:41)

• Naja wenn es gegen mich geht bist du eh schon weiter, nur weiß ich nicht ob es besser ist in die PO`s zu kommen oder nicht :D

Wenn das mal immer so einfach wäre , ist es aber nicht , siehe Vorsaison... ;)
    Allerdings ist der Aufstieg in die 2.Liga fest eingeplant und ein nochmaliges versagen in den Playoffs käme einer mittelschweren Katastrophe gleich ... :rolleyes: :D

• Playofftime meine Herren ! :prost:
    Die geilste Zeit sowohl im RL als auch in PPM steht an , jetzt wird man sehen wer erntet und wer nicht , die gesamte Saison steht auf dem Prüfstand ! ;)

Glückwunsch an alle die, die Playoffs erreichten haben . Viel Glück
    ! :top: :cup: :hockeysmile:

• Wenn das mal immer so einfach wäre , ist es aber nicht , siehe Vorsaison... ;)
    Allerdings ist der Aufstieg in die 2.Liga fest eingeplant und ein nochmaliges versagen in den Playoffs käme einer mittelschweren Katastrophe gleich ... :rolleyes: :D

Da kann ich auch ein Lied von singen... :pfeif:
    Distl ist ja leider am letzten Spieltag aus den PO-Rängen rausgerutscht.
    Schade, die Revanche hätte ich gerne gehabt.
    Nun gibt es in der 1. PO-Runde ein Derby gegen die Eispiraten Arnum.
    Wünsche allen Managern viel Glück in den PO und im Kampf gegen den Abstieg. :thumbup:

• Die Generalprobe für die Play-Offs ist den Bacardi Oilers geglückt. Mit 6:3 wurden die EVL Flames einen Tag vor Beginn der Play-Off Runde geschlagen. Auf der anschließenden Pressekonferenz stellten das Managment dann doch etwas überraschend noch einen neuen Spieler vor. Von SKA Molotovi wechselt Verteidiger Timo Heinäaho an die Mangfall. Der 17.Jährige machte in der zweiten finnischen Liga in 27 Spielen zwei Tore und sieben Assists bei nur 14 Strafminuten. Ob er bereits Morgen eingesetzt wird ließ Trainer Volker Demir noch offen.

Spielzusammenfassung

• Taktikfüchse aufgepasst.

Welche Taktik hilft am besten gegen Aktives Forechecking. Bis jetzt konnte ich mir keinen Reim darauf machen. Immer ging es schief.

• So , das erste Spiel vs Wild Wings 1904 mühsam gewonnen , nicht gut gespielt , das war nicht der Einstand , der es hätte sein müssen , es wird wohl wieder ein grausames Gewürge in den Playoffs werden , aber egal Hauptsache gewonnen ... ;( ;)

• Durch einen 4:1 Sieg gegen die Ice Cats gehen die Bacardi Oilers in der Play-Off Serie mit 1:0 in Führung. Vor ausverkauften Stadion lieferten die Oilers vielleicht das beste Heimspiel der Saison ab. 30:22 Torschüsse zeigen die Überlegenheit der Rosenheimer an. Bester Spieler war Immanuel Heidel mit einem Tor und zwei Assists. Freude bei den Fans löste auch aus als bekannt gegen wurde das Stürmer Sepp Benedikt seinen Vertrag verlängert hat.

Spielzusammenfassung