Ein 3:3 im Freundschaftsspiel gegen Stonerhockey erreichten die Bacardi Oilers. Torschützen für die Oilers waren Frank Umlauft, Ali Torwesten und Sepp Benedikt.
Morgen steht für das Team von Trainer Danilo Lenniger das schwere Spiel bei den Eisbären Regis an. Mit einem Sieg gegen den momentan fünften der Tabelle könnte man den vierten Platz weiter zementieren.
Powerplaymanager
-
-
-
Durch ein 4:4 Unentschieden bei den Eisbären Regis festigten die Bacard Oilers den vierten Tabellenplatz. Jetzt gilt es in den nächsten Spielen diesen Tabellenplatz zu verteidigen und sich das Heimrecht in der ersten Play-Off-Runde zu sichern. Bester Spieler der Oilers war Elmo Stehen mit einem Tor und einem Assist.
-
2:9 Pflichtsieg bei den Tre Kronor, den Vorsprung auf Platz 2 wieder auf 6 Punkte ausgebeut. Da ich nur noch einen Gegner habe der unter den besten 8 ist und ein Nonameteam siehts die Ausgangsposition auf Platz 1 nach der regulären Saison gar nicht mal so schlecht aus... Nochdazu wurde der Manager, der das 2.platzierte Team führt gesperrt.
-
Nochdazu wurde der Manager, der das 2.platzierte Team führt gesperrt.
Jo, der Herr ist mit diversen Teams unterwegs.
Bei mir war es die 1. Truppe. Die ist auch gesperrt worden.
Der Typ hat ja letzte Saison schon versucht zu schummeln. -
Für mich gabs heut nen gaaaaaaaaaanz wichtigen 1:0 Sieg gegen nen direkten Konkurrenten, die weilermer Lombaseggl...
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2713538
-
Für mich gabs heut nen gaaaaaaaaaanz wichtigen 1:0 Sieg gegen nen direkten Konkurrenten, die weilermer Lombaseggl...
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2713538
Grats.
Wird ja noch ein enger Kampf um Platz 5-8.
Zumindest hattest Du heute Schützenhilfe aus Hannover.Und ich kann vielleicht am Freitag schon den Meistersekt etwas kälter stellen.
-
Die Eisbären Lichtenberg mit 11:2 Pflichtsieg im Ligaspiel vs EV Landsberg 2000... :top:
-
Mal wieder eine Frage am Rande an die PPM-Gemeinde. Bringen Trainigslager eigentlich was. Würde gerne vor den Play-Offs meine besten Jungs ins Camp schicken. Habe dafür auch lauter Ersatzspieler, so dass diese für die Spiele nicht abgezogen werden und rein Tabellentechnisch wären mir 2 Niederlagen auch egal. Steck auf Platz 7 fest mit 12 Punkten auf Platz 9 und 10 Punkten auf Platz 4.
-
Mal wieder eine Frage am Rande an die PPM-Gemeinde. Bringen Trainigslager eigentlich was. Würde gerne vor den Play-Offs meine besten Jungs ins Camp schicken. Habe dafür auch lauter Ersatzspieler, so dass diese für die Spiele nicht abgezogen werden und rein Tabellentechnisch wären mir 2 Niederlagen auch egal. Steck auf Platz 7 fest mit 12 Punkten auf Platz 9 und 10 Punkten auf Platz 4.
Meine Spieler würden aktuell im Trainingslager gut 60% mehr trainieren als im normalen Training! Wäre bei mir also bis zu 1 Punkt am Tag und da finde ich schon, dass das was bringt
-
Nen trainingslager bringt aufjedenfall was.
Aber ich kann es mir im moment nicht leisten spieler abzustellen, da der Kampf um den 8. Platz begonnen hat
Aber da hab ich auch noch ne Frage. Ist evlt Platz 9 besser als Platz 8??
Da ich so nur Platzierungsspiele spiele und dort bessere Chancen habe?? -
-
Knapp an einer Sensation vorbei geschrappt sind die Bacardi Oilers beim heutigen Freundschaftsspiel gegen die vom deutschen Nationaltrainer Creinfield betreuten Neukirchener Eisküken. Nach sechzig umkämpften Minuten musste man sich dem Erstligisten mit 2:3 geschlagen gegeben. Die Tore für die Oilers erzielten Zoltán Kiko und Sepp Benedikt.
Übrigens wer Intresse an Credits und Pro-Pack hat !
Es gibt Sonderpreise zu den Olympischen Spielen in Vancouver !ZitatHallo Freunde,
Wir haben ein besonderes Olympiaangebot für euch vorbereitet. Wenn ihr während der olympischen Winterspiele in Vancouver Credits kauft, bekommt ihr mehr als sonst. Die Werbekampagne startet am Freitag, den 12. Februar (0:00 CET), und endet am Sonntag, den 28. Februar (19:00 CET). Der Zeitpunkt der Zahlung wird durch den Zeitpunkt des Eingangs bei uns bestimmt. Wenn ihr also per elektronischer Geldüberweisung zahlen wollt, wartet nicht bis zum letzten Moment.
Hier ist unser Angebot während der Olympiade:
Für 10 Euro - 10% mehr Credits
Für 18 Euro - 15% mehr Credits
Für 28 Euro - 20% mehr Credits
Für 105 Euro - 25% mehr Credits
Wenn ihr noch gezögert habt, das PRO Pack zu kaufen oder nicht, ist dies die richtige Zeit dafür! Die SMS Zahlungen sind von dieser Werbekampagne ausgeschlossen. -
Meine Spieler würden aktuell im Trainingslager gut 60% mehr trainieren als im normalen Training! Wäre bei mir also bis zu 1 Punkt am Tag und da finde ich schon, dass das was bringt
Danke!
Und schon sind sie weg!
-
ist das trainigslager für die spieler gut die nur etwa 110-125 gesammt stärke haben oder ist das auch gut die bereits schon über 130 gs haben.
weil genau die möchte ich ungern ins trainingslager schicken.
ich brauche die für ligaspiele. -
ist das trainigslager für die spieler gut die nur etwa 110-125 gesammt stärke haben oder ist das auch gut die bereits schon über 130 gs haben.
weil genau die möchte ich ungern ins trainingslager schicken.
ich brauche die für ligaspiele.Schick die Spieler mit den höchsten Qualis ins Trainingslager. Denn von denen wirst du am längsten noch etwas haben, Spieler mit schlechten Qualis werden demnächst recht schnell aus dem Kader rausfallen!
-
Mit 5:2 gewannen die Bacardi Oilers am 33.Spieltag gegen die Füchse Worms. Mit einer konzentrierten Leistung zogen die Oilers mit 5:0 davon ehe sie einen Gang rausnahmen und den Füchsen noch zwei Tore erlaubten. Bester Spieler war Elmo Stehen mit zwei Toren.
-
1 Tschechische Republik 30689 (+19) 11.7 2010-02-13
2 Slowakei 30037 (+30) 11.5 2010-02-13
3 Polen 25551 (+7) 9.8 2010-02-13
4 Brasilien 15141 (+5) 5.8 2010-02-13
5 Türkei 12517 (+2) 4.8 2010-02-13
6 Spanien 10323 (+2) 3.9 2010-02-13
7 Lettland 9646 (+2) 3.7 2010-02-138 Frankreich 9182 (+2) 3.5 2010-02-13
9 Deutschland 9167 (+4) 3.5 2010-02-13NUR noch 15 Manager auf frankreich!
-
Eine knappe 3:4 Niederlage gegen die Rosenheim Sharks mußten die Bacardi Oilers hinnehmen. Trotz dreimaliger Führung mussten sich die Oilers, gegen hochmotiverte Sharks, am Ende geschlagen geben. Torschützen für die Oilers waren Quintin Baumann, Elmo Stehen und Immanuel Heidel.
-
Gestern wär meinen Jungs fast eine Überraschung gelungen, 5:6 verloren gegen einen tschechischen III.-Ligisten, nach 3:0 Führung ist sowas ärgerlich .
-
tunierspiel gegen bajaja vor 314 fans .
das endergebnis ist hervorranges 3:5.
ich bin sehr zufrieden.in der liga geht´s auch sehr gut da liege ich mit mein team sb rosenheim auf platz 7. 5 tage vor ende der sasion.
mal schaun wo ich am ende liege wo sb rosenheim dan spielen werden.in der tapelle regestrierter managerfählen uns aktuell 18:37 NUR 4 auf frankreich und 5 über die zu stehen.
ich glaube es hängt damit zusammen dass bald auch fussball dazu kommt!hier:
http://ppm.powerplaymanager.com/de/statistiken…ountry-managers -
Eine 0:3 Heimniederlage gab es heute gegen die Borussen Din. Im Gegensatz zum Hinspiel vor einer Woche konnte man den Gegner nicht mit einer konzentrierten Defensive in Bedrängnis bringen.
-
-