Powerplaymanager

• Bei mir war heute auch nur ein brauchbarer dabei.

GS 193 Durchschnittliche Qualität 70%
    Und schon ein guter Torschuss skill, aber ich warte immer noch auf einen richtigen Kracher aus meinem Jugi Pull. Aber nach dem Aufstieg verlief die Saison um einiges besser alss erwartet. Im Moment auf Platz 8 und die Po´s könnten mit einem guten endspurt drin sein. Und wenn nicht dann eben in der nächsten Saison in die PO´s kommen 8)

• Jugi Pull war heut mal wieder richtig fürn a****...
    Und was hast du gegen die letztjähigen Playoffs? ?(
    Die liefen doch super :D

• Ein Jugi GS 193 DuQ 65 - der andere GS 176 DuQ 54 nach dem Müll den ich in letzter Zeit bekommen habe bin ich sehr zufrieden. :top:

• Heute stellten sich 4 Jugis aus der Sportschule vor , 2 sofort abgelehnt , ( GS 126 / GS 138)
    die restlichen 2 Bewerber (GS 175/162) taugen höchstens für train and sell .... 8o :rolleyes:
    wie ist eure Ziehung gelaufen ? :pfeif:

• :cursing: :cursing: is des zum kotzen innerhalb von 3 tagen 2 leute in meiner 1. reihe verletzt der eine 15 und der andere 20 tage wie soll ma da die klasse halten :bash: :bash:

• Hab heute Nachmittag nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mir nen Goalie geangelt, der mal gleich mit einer 95er Fangquote ein starkes Debut ablieferte, etwa 3 min vor Schluss leider noch ein Gegentor bekommen, aber ein 1:4 Sieg kann sich auch sehen lassen ;).

• mei team kommt in der liga zu spiel zu spiel immer besser in liga alttag rein.
    durch dass ich vor etwa 5 wochen auf drei verschiedende aufstellung passelt habe geht´s berg auf.
    vorallem in der liga.
    3:2 sieg gegen metro stars vor 486 fans in staion.
    in der liga lieg der sb rosenheim auf den 8 ten platz.

• Heute spielten die Eisbären Lichtenberg im D-A-CH-CupIII vs Spaßfreunde Lübtheen !
    Nach dem Spiel war der Tabellenführer der Liga III.3 , allerdings nicht mehr so recht zu Späßen aufgelegt , denn er wurde mit 7:2 vom Eis gewischt ... :hammer: :pfeif:

• Die Eisbären Lichtenberg empfingen heute im D-A-CH-Cup die Iron Wolves aus Liga III.7 , klarer 7:0 Sieg der Hausherren ... :hammer:

Spiel :prost:

• Ein überraschendes 1:1 im Freundschaftsspiel bei Borussen Din holten die Bacardi Oilers am Abend. Zwei überragende Torhüter verhinderten ein höheres Ergebnis. Den Treffer, zur 1:0 Führung, für die Oilers erzielte Anton Michaelis auf Vorlage von Immanuel Heidel und Frank Umlauft.

Spielzusammenfassung

• Wow, was für ´ne Woche. Den 2. und den 3. in der Liga weggebügelt
    und im D-A-CH-Cup aktuell auf dem 2. Platz in der Gruppe. :thumbsup:

• Ein klaren und in dieser Höhe überraschenden 13:3 Sieg fuhren die Bacardi Oilers im Heimspiel gegen die Nicks ein. Im fast ausverkauften Bacardi Dome hatten die Gäste zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Bester Spieler dieser Partie war Elmo Stehen mit 3 Toren und 2 Assists.

Spielzusammenfassung