Powerplaymanager

• 3:3 im Freundschaftsspiel bei den Wedemark Scorpions . Revanche für die Heimniederlage am Dienstag, als ich taktisch komplett danaben lag ( :bash: ), nur teilweise geglückt.

Die zwei Jugendspieler heute auch nur Durchschnitt, werde sie aber mal übernehmen und anständig trainieren und sehen ob was daraus wird. Wie sind eure Jugi`s ?

• 3:3 im Freundschaftsspiel bei den Wedemark Scorpions . Revanche für die Heimniederlage am Dienstag, als ich taktisch komplett danaben lag ( :bash: ), nur teilweise geglückt.

Die zwei Jugendspieler heute auch nur Durchschnitt, werde sie aber mal übernehmen und anständig trainieren und sehen ob was daraus wird. Wie sind eure Jugi`s ?

Die Eisbären Lichtenberg spielten heute auswärts in der Schweiz vs 2.Ligist
    Krienser Scorpions , das Spiel endete mit einem klaren 4:0 Sieg ... :D
    Jugis stellen sich in Lichtenberg erst morgen vor .( nach Fertigstellung der Stufe 9) ;)

• Naja meine Jugis sind eher bescheiden, zwei mit einer GS von um die 160 und miesen Qualitäten und einer GS 184 und DQ 71,letzteren werd ich behalten, die beiden anderen landen auf dem Transfermark,. In 10 Tagen ist dann meine Sportschule auf Stufe 7, dann sollte es doch etwas besser sein ;) .

Edit: Einer der Jugis von gestern hat sich bereits verletzt :suspekt:

• 7:0 gegen ein Noname-Team gewonne, was wieder Platz 1. in der Liga bedeutet, besseres Torverhältnis sei Dank :thumbup:. Am Montag gehts dann zum 2.Plazierten, my.NOVATIC III, wer hier gewinnt schafft einen großen Sprung in Richtung Vorrundenmeisterschaft...

• http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2695220 böse niederlage 1:7 ich zieh einfach viel viel zu viel strafen wie kann ich das abstellen ? hab irgendwo gelesen technik stimmt das ?

Servus, ich hatte auch die Probleme das ich jedes Spiel 5-8 Strafen genommen hab und jede 2.te Strafe führte zum Gegentreffer. Das mit der Technik zu trainieren hilft bei mir bestens, ich bekomm jetzt eigentlich nie mehr als 3 Strafen in einem Spiel.
    Probiers mal aus, mir hats richtig weitergeholfen und seitdem gewinne ich auch wieder :thumbup:

• dann werd ich meinen strafbankkönig mal bissl ausm gefecht ziehen ^^ der rest geht eigentlich und den Technick pauken lassen wie nen blöden

• Hallo

ich hab mal eine Frage,

Ich hab folgendes Problem und zwar,

bekomme ich seit 2-3 Tagen keine Managererfahrungspukte mehr, obwohl ich mich jeden Tag eingelockt habe (auch mehrmals am Tag)
    Ich bin seit Mittwoch den 13.01 dabei und sollte eigentlich schon 11 Managererfahrungspukte haben, aber seit 2 Tagen zeigt es immer den gleichen Wert von 8 Erfahrungspukten an.

Ich hab ein paar Trainer gescoutet und wollte einen, oder 2 Trainer eigentlich verpflichten, aber das geht ja nicht, weil meine Erfahrungspukte stehen geblieben sind.

Ist das bei euch auch so, das die Erfahrungspunkte momentan nicht weiter gezählt werden?

Danke schonmal im vorraus

• Hab das selbe Problem.
    Bei mir stagniert die Erfahrung gerade bei 10.

• Das Re-Match vs Schweizer 2.Ligisten Krienser Scorpions , wurde mit 6:0 auf heimischem Eis gewonnen , somit konnte das 4:0 vom Hinspiel noch mal getopt werden ... :prost:
    Spielbericht :pfeif:

• Gestern in der Liga gegen den OEV Orca Cola komplett die falsche Taktik gezogen und mit 1:8 untergangen ! :seestars::seestars:

Spielzusammenfassung

Heute in der Rosenheimer Stadtmeiseterschaft ein 1:1 gegen die StarbullsRosenheim.

Spielzusammenfassung

Das mit der Mangererfahrung scheint ein allgemeiner Bug zu sein. Bei mir ist es genauso. Es ist schon weitergegeben und wird sicherlich zeitnah behoben.

• Hat von euch schon mal jemand 5 Srafminuten oder 5+Sd bekommen ? Also ich noch nie - gibt es das oder würdet ihr das auch für eine intrassante Neuerung halten ? :popcorn:

• servus :) weiss jemand von euch wieviel abzüge ein spieler bekommt wenn er ein rechtsspieler ist aber links eingesetzt wird ?

• servus :) weiss jemand von euch wieviel abzüge ein spieler bekommt wenn er ein rechtsspieler ist aber links eingesetzt wird ?

Was meinst Du mit Abzügen?

Die Anleitung sagt folgendes:

Zitat

Bevorzugte Seite
    Manche Spieler haben eine bevorzugte Seite, abhängig davon auf welcher Seite der Spieler lieber spielt.
    Andere - universelle, spielen auf beiden Seiten gleich gut. Egal welche Seite ein Spieler bevorzugt, als Center können alle spielen,
    aber ein linker Flügelspieler und ein linker Verteidiger sollte ein Spieler sein der es bevorzugt auf der linken Seite zu spielen.
    Der rechte Flügelspieler und die rechte Seite der Verteidigung sollte von Spielern besetzt sein, die es bevorzugen auf der rechten Seite zu spielen.
    Wenn ein Spieler auf der falschen Seite spielt, kann er seine Fertigkeiten nicht vollständig ausnützen.