So , zum Jahresausklang Friendly vs EC Hannover Lindians , Manager unser mittlerweile allseits bekannter Indianer66 !
Die Lindians sind derzeit Tabellenvierter der Liga III.15 , somit sollten die hoffentlich zahlreich erschienenen Zuschauer , ein spannendes Spiel zu sehen bekommen ! :hockeysmile: :applaus:
Powerplaymanager
-
-
-
So , zum Jahresausklang Friendly vs EC Hannover Lindians , Manager unser mittlerweile allseits bekannter Indianer66 !
Die Lindians sind derzeit Tabellenvierter der Liga III.15 , somit sollten die hoffentlich zahlreich erschienenen Zuschauer , ein spannendes Spiel zu sehen bekommen ! :hockeysmile: :applaus:Was war denn das bitteschön?
0:7-Klatsche gegen die Eisbären.
Chancenlos war in dem Spiel noch untertrieben. -
So, Spiel gelaufen , klares 7:0 der Eisbären vs Hannover Lindians , die teilweise beträchtlichen Leistungsunterschiede zwischen den III.Ligen wurden schonungslos offen gelegt...
-
Sehr erfreulich , die Eisbären Lichtenberg gewannen Spiel 1 im ESBG-Cup
vs Eisbären Apolda auswärts vor 646 Zuschauern souverän mit 4:2 ...@ Indianer 66 , mach dir nichts draus , wie du siehst , da ist auch schon jemand anders böhse überrascht worden...
-
Danke TOM.
wollte auch mit dem stadion ersteinmal aufhören und nun in die gebäude investieren und trainer.
Falls jemand interesse hat ich suche noch einen Förderlizenspartner
-
Danke TOM.
wollte auch mit dem stadion ersteinmal aufhören und nun in die gebäude investieren und trainer.
Falls jemand interesse hat ich suche noch einen Förderlizenspartner
Ich würde gerne.. fände es eine gute Sache.. aber leider kann man noch keine Spieler verleihen, und es ich auch noch nicht bekannt, wann dass kommt... -
@ Indianer 66 , mach dir nichts draus , wie du siehst , da ist auch schon jemand anders böhse überrascht worden... -
Grats zum Tabellenführer!
Dankeschön, dir auch .
Mal schaun wie lange ich da oben bleibe, heute gehts zuhause gegen den 3. der Liga Hailraiser, bisher bin ich im eigenem Stadion ohne Niederlage, hoffentlich bleibt das auch so .
-
Indianer66
Wer heut verliert zahlt am 15.1 das erste Bier? -
Heute Ligaspiel vs Wild Wings 1904 , das ist ne Wundertütentruppe , derzeit auf Platz 9 der Tabelle , man sollte meinen Kategorie Pflichtsieg , aber die Wild Wings haben viele Spiele vs nominell stärkere Clubs gewonnen.
Bisherige Bestleistung 4:3 vs Einheit Halle ...
Sie scheinen sich als Favoritenschreck etablieren zu wollen und dürfen keinesfalls unterschätzt werden! -
-
Aber die Wild Wings rechnen mit einer klaren Niederlage
Und haben 3Mio fürn ar*** ausgegeben -
Aber die Wild Wings rechnen mit einer klaren Niederlage
Und haben 3Mio fürn ar*** ausgegebenHat sich nen SPieler verletzt oder was?
-
Nein. Aber ich habe igwas über 3mio für nen Kleinen Stehplatz mit 250 Plätzen ausgegeben. Dabei hätte ich lieber nen guten Spieler für mein Team gekauft
-
Indianer66
Wer heut verliert zahlt am 15.1 das erste Bier?Gerne.
Auf ein gutes Match. -
Heute mussten die Wild Wings 04 gegen HKHL Medveščak Zagreb, den Finalisten der letzten Saison und derzeit Ligavierten, ran. Vor einer tollen Kulisse von 1217 Zuschauern rangen die Wings Zagreb mit 4:3 nach Verlängerung nieder. Der Manager zeigte sich beeindruckt und meinte: "Ich bin sehr stolz auf das Team, hätte nicht mit einem Sieg gerechnet, da ich Zagreb als eine der besten Mannschaften der Liga ansehe. Die Mannschaft hat aber einen tollen Willen gezeigt und das Spiel mit Kampf gewonnen!"
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2586824
-
Gerne.
Auf ein gutes Match.Und das Spiel geht 6:6 aus...
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2713369 -
Wie erwartet verloren, aber immerhin sehr viele Zuschauer gehabt was wieder einiges an Geld rein bringt
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2623689 -
Und das Spiel geht 6:6 aus...
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2713369
Wobei ich da jetzt etwas ratlos bin.
Habe einen verletzten Spieler eingesetzt, der morgen wieder fit ist.
Alle Reihen schön zusammen gestellt.
Und was sehe ich in der Spielzusammenfassung?!
Alles automatisch auf 3 Linien generiert.
Ist das ein Bug oder eine neue Regel,
dass man gar keine verletzten Spieler mehr einsetzen darf?
In der Aufstellung spielte dann der LW auf rechts usw.
Von daher gar kein so schlechtes Ergebnis. Du hast ja sogar auf "hoch" gespielt.
Aber ein Bier trinken wir trotzdem. -
In den letzten zwei Punktspielen gegen zwei nonames gewonnen und auf Platz 4 der Tabelle geklettert !
-
Wobei ich da jetzt etwas ratlos bin.
Habe einen verletzten Spieler eingesetzt, der morgen wieder fit ist.
Alle Reihen schön zusammen gestellt.
Und was sehe ich in der Spielzusammenfassung?!
Alles automatisch auf 3 Linien generiert.
Ist das ein Bug oder eine neue Regel,
dass man gar keine verletzten Spieler mehr einsetzen darf?Du musst deine Einstellungen checken , wenn du den Einsatz angeschlagener Spieler auf Nein eingestellt hast , dann hat ein Ersatzspieler gefehlt,
Verletzte Spieler können nicht aufgestellt werden . -
-