Die Formkurve der Eisbären entwickelt sich stabil nach oben , man
gewann gestern 3:0 vs Südmünster Devils und schob sich auf Platz 3 der Tabelle .
Aus dem Zweikampf Halle vs Lichtenberg , ist ein Dreikampf geworden ,
Düdorf hat sowohl Halle als auch Lichtenberg im direkten Vergleich
geschlagen und sich somit als Topfavorit etabliert.
Für Spannung wird also weiterhin gesorgt sein ...
Heute spielen die Eisbären Lichtenberg im D-A-CH-Cup auswärts vs Schweizer 1.Ligisten bernyoung bees .
Powerplaymanager
-
-
-
6-1 von nem Leipziger vernascht worden der immerhin 2 deutsche im Kader hatte...
*Ironiemodus an*Typisch Leipzig - Erst einkaufen wie blöde und dann merken das die Kohle nicht reicht.
*Ironiemodus aus*
-
Yeah.. Finale!!!
Hab die Halbfinalserie des esbg-cup im 3. Spiel mit 2:1 für mich entschieden..
Ein LOb an die Landshuter, haben sich sehr gut verkauft..http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=3260079
-
Die Eisbären Lichtenberg setzten sich gestern vs Schweizerischen 1.Ligisten bern young bees mit 4:1 durch , gewannen heute vs slowakischen III.Ligisten Titaniummans mit 5:1 und sind somit auf Tabellenplatz 2 , der Gruppe 8 im D-A-CH-Cup .
Die Playoffs beginnen , der erste Gegner ist der Schweizerische II.Ligist RED TIGERS 65 , am darauffolgenden Spieltag , geht es vs Charlys Kinzigtal-Wings.Spielansetzungen(anklicken)
-
Gegen wen spielt ihr so im Pokal morgen?
meine Chancen sind gleich 0 gegen The Russian Rocket...
Warum musst ich auch en I Ligist zugelost bekommen? =( -
Spiel morgen gegen II.Ligisten namens Senators 09. Werde auch niedrig spielen und meine Ersatzspieler aufs Eis schicken. Gegen die hab ich eh keine Chance. Schade für meine Enten. War ein kurzer Pokal.
-
Gegen wen spielt ihr so im Pokal morgen?
meine Chancen sind gleich 0 gegen The Russian Rocket...
Warum musst ich auch en I Ligist zugelost bekommen? =(Ja, dürfte ne ziemlich sichere Niederlage für dich sein, zumal die in der Liga erst ein Spiel verloren haben .
Auf mich warten die Red Black Tigers aus der Liga III.1, die nach den Sternchen her mit meinen Team gleichwertig sind, aber ihr Kader is im Schnitt um eine GS von 37,7 Punkten stärker als meiner .
Heute gab es in der Liga für die Flames einen 4:0 sieg über die Tre Kronor (die bis auf 2 Deutsche nur Schweden in der Aufstellung hatten ). Da der Erstplatzierte heute wieder verlor und langsam in eine Kriese gerät konnte man den 2. Platz einnehmen, 1 Pünktchen hinter dem neuen Spitzenreiter.
-
Ich habe heut übrigens endlich mal wieder den ESBGCup-Spielplan aktualisiert. Aber die Halbfinals enden ja eh erst im Januar, also ist da ja keine Eile geboten
-
Ja, dürfte ne ziemlich sichere Niederlage für dich sein, zumal die in der Liga erst ein Spiel verloren haben .
Auf mich warten die Red Black Tigers aus der Liga III.1, die nach den Sternchen her mit meinen Team gleichwertig sind, aber ihr Kader is im Schnitt um eine GS von 37,7 Punkten stärker als meiner .
Heute gab es in der Liga für die Flames einen 4:0 sieg über die Tre Kronor (die bis auf 2 Deutsche nur Schweden in der Aufstellung hatten ). Da der Erstplatzierte heute wieder verlor und langsam in eine Kriese gerät konnte man den 2. Platz einnehmen, 1 Pünktchen hinter dem neuen Spitzenreiter.
Doch ja die Niderlage steht fest... Schone auch meine komplette erste Reihe und misch kräftig durch... 2-Stellig wirds wohl
-
Herausragend :
Das Duell David vs Goliath , die Wild Wings 1904
gewinnen vs Halle mit 4:3 !
Die Eisbären setzten sich 6:3 vs Landsberg durch und kletterten mit Schützenhilfe der Wild Wings04 auf Platz 2 der Ligatabelle .
Nun haben die Eisbären es selbst in der Hand , im nächsten Spitzenspiel vs Düdorf , selbige von der schweren Bürde des Tabellenersten zu erlösen .
Im morgigen Pokalspiel vs Hane Penguins , Liga IV.32 (Position 10), ist Pflichtsieg angesagt! -
-
So, 4:1 Pflichtsieg vs Hane Penguins eingefahren , die Eisbären Lichtenberg sind somit im Pokal eine Runde weiter...
-
Im Pokal die erwartete Niederlage gegen den EC Bolzerhöhe kassiert. Aber mit 1:4 bei Spielwichtigkeit niedrig ( Bolzerhöhe normal ! ) bin ich im großen und ganzen schon zufrieden. Morgen ist ein Pflichtsieg gegen ein noname-Team angesagt !
Wie hat der Rest so gespielt ?
-
Wie hat der Rest so gespielt ?
6:0 Pflichtsieg gegen die Lödingser Löwen.
Mal sehen, wie weit es noch geht. -
Gestern gegen den II.Ligisten Senator 09 mit 5:1 verloren. Achtbar aus der Affäre gezogen. Nur was mir bei meiner Mannschaft auffällt ist, dass ich gegen höherklassige Teams immer in UZ auseinandergenommen werde. Irgendwie bekomme ich die richtigte Mischung meiner UZ-Aufstellungen nicht hin. Wenigstens gab´s für die gestrige Niederlage etwas Kohle. Senators 09 hatten ca. 900 Zuschauer. Hat sich gelohnt.
-
Verdient 4:1 verloren, vor 1700 Zusauschern ^^. Heute in der Liga gehts gegen ein Noname-Team und der 1. spielt beim 3., entweder meine Jungs verschaffen sich Luft auf Platz 3. oder es geht nen Platz nach vorne .
Edit: Der erste hat in der OT verloren, d.h. die Flames sind auf Platz 1. Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
-
Der erste hat in der OT verloren, d.h. die Flames sind auf Platz 1. Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
Grats zum Tabellenführer!
-
Ein noname Team 13:4 abgeschossen ! Wieder auf Platz 5 der Tabelle - mal sehen ob es diese Saison mit den Play-Off`s klappt !
-
ich komme den abstiegsplätzen in liga iv1 immer näher.
hc zwigge .
bin mal gespannt wo es endet
-
ich komme den abstiegsplätzen in liga iv1 immer näher.
hc zwigge .
bin mal gespannt wo es endet
Nicht aufgeben ! Das wird schon - ich habe am Anfang auch ganz schön auf die Fre... bekommen . Habe mir mal dein Team angeschaut. Würde den Stadionausbau sofort einstellen und mehr in die Nebengebäude investieren.
Wichtig am Anfang sind nur Training , Sportschule ,Personal-und Wirtschaftsabteilung und Regeneration , in genau dieser Reihenfolge ! -
Das Spitzenspiel des heutigen Tages hiess Eisbären vs Düdorf , Tabellenzweiter vs Tabellenersten!
Die nach vorn stürmenden Eisbären ermöglichten Düdorf viel zu viele Konterchancen , Düdorf scheiterte jedoch immer wieder am Eisbärengoalie Nicklas Meseck, dieser war mit einer überragenden Fangqote von 96.43% Matchwinner !
Die Eisbären Lichtenberg sind somit neuer Tabellenführer ! :applaus: -
-