Powerplaymanager

• Ich darf im Nationalen Pokal gegen Voy Potosí Voy antreten. (III.5).. Mal schaun wie sich meine Jungs da schlagen.

In welcher Liga spielst du denn ? ;)

• Ach F*** dich doch
    Nach 8 Saisonspielen verletzt sich mein 3. Spieler aus der ersten Reihe...
    Naja lieber jetzt pech, als bei den Playoffs

• Ach F*** dich doch
    Nach 8 Saisonspielen verletzt sich mein 3. Spieler aus der ersten Reihe...
    Naja lieber jetzt pech, als bei den Playoffs

Komisch, bei mir verletzen sich immer die "unwichtigen" Ersatzspieler. Die Stammspieler sind dagegen alle fit. Im Pokal treffe ich auf eine Mannschaft aus Münster, welche mir vom ATW her, überlegen ist.

• Wenn ich mir grad so die tabelle anschau fällt mir zum einen auf, dass bei mir in der Liga mittlerweile sogar ein noname team auf nem Playoffplatz steht... :D
    http://hockey.powerplaymanager.com/de/liga.html?data=a-deu-iii-15
    Des Weiteren bin ich grad der einzige nicht hannoveraner unter den ersten 4

Jo , garantiert viele Indianer in deiner Liga zugange , das von dir angesprochene noname-Team . ist ja auch ne ganze Weile geführt wurden , Account gesperrt , egal , ich hoffe das wir die nonames wieder eindämmen , das Prob ist , das neue IV.Ligen eröffnet wurden , die nun erst mal besetzt werden , wenn die voll sind , gehts mit den bestehenden weiter. ;)

• Nachdem gestern das Ligaspiel vs Sauerländer Pandas mit 3:1 verloren
    wurde , ist heute das nächste D-A-CH-Cupspiel vs österreichischem
    III.Ligisten HC Sanibel angesagt.
    Dieses Spiel ist in der Kategorie Pflichtsieg angesiedelt , ein Sieg ist
    zwingend notwendig , um in der Gruppentabelle mindestens Platz 3 halten
    zu können. ;)

1 Schweiz bern young bees 10 30:16 +14
    2 Slowakei titaniummans 8 20:15 +5
    3 Deutschland EHC Eisbären Lichtenberg 7 20:15 +5
    4 Schweiz BLACK METAL UTZENSTORF 6 20:20 0
    5 Slowakei HC Slizky hadi 3 19:27 -8
    6 Österreich HC Sanibel 2 7:23 -16

• Gerade eben spielte die Deutsche Nationalmannschaft vs Schweden , dieses Spiel wurde wie immer kostenlos live übertragen , wer es verpasst hat , kann hier die Wiederholung sehen !

vs PPM-TV :hockeysmile:

• Das gestrige D-A-CH-Cupauswärtsspiel vs österreichischem III.Ligisten HC Sanibel verlief hoch dramatisch und war ein Leckerbissen für alle ins Bowmans Beach stadion gekommenen Zuschauer .
    Die Österreicher wollten ihren Heimvorteil nutzen und begannen äusserst stark , die Eisbären kamen nicht so recht ins Spiel und so fiel Tor um Tor für die Österreicher ,
    Das Spiel schien Ende des 2.Drittels bereits gelaufen , HC Sanibel führte bereits mit 5:2 , doch in der 40. Spielminute gelang Juri Niesen der Anschlusstreffer zum 5:3.
    Dies war offenbar das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt.
    Im Schlussdrittel sah man ein völlig anderes Spiel , die Eisbären spielbestimmend undTore wie am Fliessband erzielend !
    Wilhelm Witt traf dann in der 59.Spielminute zum verdienten 7:5 Endstand . :applaus:
    Spielbericht :hockeysmile:

zum vergrössern anklicken

:prost:

5 Mal editiert, zuletzt von bo-Frank (20. Dezember 2009 um 13:23)

• Das gestrige D-A-CH-Cupauswärtsspiel vs österreichischem III.Ligisten HC Sanibel verlief hoch dramatisch und war ein Leckerbissen für alle ins Bowmans Beach stadion gekommenen Zuschauer .
    Die Österreicher wollten ihren Heimvorteil nutzen und begannen äusserst stark , die Eisbären kamen nicht so recht ins Spiel und so fiel Tor um Tor für die Österreicher ,
    Das Spiel schien Ende des 2.Drittels bereits gelaufen , HC Sanibel führte bereits mit 5:2 , doch in der 40. Spielminute gelang Juri Niesen der Anschlusstreffer zum 5:3.
    Dies war offenbar das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt.
    Im Schlussdrittel sah man ein völlig anderes Spiel , die Eisbären spielbestimmend undTore wie am Fliessband erzielend !
    Wilhelm Witt traf dann in der 59.Spielminute zum verdienten 7:5 Endstand . :applaus:

Respekt. Das nenne ich mal ein "Comeback". :thumbup:
    Und unsere Nationalmannschaft hat die "Tre Kronors" gebügelt.
    Sauber Jungs. :prost:

• Wer war da noch gleich Tabellenführer? :thumbsup:
    Aber nach der Saison bist Du auch ein Indianer. Ist ansteckend. :D
    Sehen wir uns am 15.01. in Hannover? :prost:

Und ich hoff das ändert sich heute :pfeif:
    Dagegen hab ich die perfekte Impfung - Aktien Bier :D
    Jo, fahr glaub ich ma wieder hoch - muss nur noch schauen wie

• Bin auch dabei seit vorige Woche, LengenfelderBiernasen, Liga IV.1

Wie kommst du zurecht :?:
    Hast ja auch schon etwas ausgebaut , was ist eigentlich mit der Sportschule ? ;)

• Wie kommst du zurecht :?:
    Hast ja auch schon etwas ausgebaut , was ist eigentlich mit der Sportschule ? ;)

Muss ich mal noch Sponsorenzahlung abwarten. Aber wenn ich mittleren Stehplatz mit 100er Kapazität gebaut hab, warum krieg ich da keine Fressbude hin? Beim kleinen Stehplatz gings ja auch.

• Muss ich mal noch Sponsorenzahlung abwarten. Aber wenn ich mittleren Stehplatz mit 100er Kapazität gebaut hab, warum krieg ich da keine Fressbude hin? Beim kleinen Stehplatz gings ja auch.

1 Imbiss je Tribüne kannst du bauen , aber erst wenn diese fertig sind. ;)