Powerplaymanager

• Mit 2:3 nach Penaltyschießen verloren die Bacardi Oilers ihr Freunddschaftsspiel am heutigen Abend gegen die REV Osnabrück Wheelers. Boris Skokan brachte die Oilers in der fünften Minute mit 1:0 in Führung. Erik Tittelbach glich für die Wheelers nach nur 58 Sekunden im zweiten Drittel aus. Oliver Zilch brachte das Heimteam in der 27.Minute erneut in Führung. Mit 2:1 für die Oilers ging es dann ins letzte Drittel. Man versuchte das Spiel zu kontrollieren und nachhause zu schauckeln was Benjamin Dombek mit seinem Ausgleichstreffer in der 49.Minute zunichte machte. Danach versuchten beide Mannschaften noch in der regulären Spielzeit für sich zu entscheiden. Aber sollte kein Treffer mehr fallen und so mußte das Penaltyschießen entscheiden. Während alle Rosenheimer Schützen scheiterten konnte Erik Tittelbach für Osnabrück verwerten.

Bereits Morgen um 18:00 Uhr geht es für die Oilers gegen HubiPanther Ingolstadt wieder um Punkte. Ein Sieg ist in diesem Spiel Pflicht will man sich in den oberern Rängen der Tabelle etablieren.

• Tom wenn du willst können wir heimvorteil ändern?
    Achja, ich bekomm ums verrecken irgendwie keinen starken Torhüter...
    Alle meine Jugi pulls kannste bisher in die tonne kloppen und fürn transfermarkt bin ich nen bissl zu knausrig da 2 mille oder so hinzulegen...

Lassen wir es so wie es ist. Vielleicht ist ein gutes Omen für mich nachden der SBR letzte Saison trotz Heimrecht gegen Kaufbeuren in den Play-Off´s rausgeflogen ist ! ;(

• Ist mir doch glatt noch eine Frage zu den PlayOffs eingefallen:

charly, Indianer66: Ihr habt im Januar 4 Freundschaftsspiele gegeneinander. Welche drei wollt ihr denn für den Forumscup nutzen? Nach Auslosung haben die Lindians 2x Heimrecht, aber wenn beide zustimmen könnt ihr natürlich auch tauschen, falls benötigt.

• Ist mir doch glatt noch eine Frage zu den PlayOffs eingefallen:

charly, Indianer66: Ihr habt im Januar 4 Freundschaftsspiele gegeneinander. Welche drei wollt ihr denn für den Forumscup nutzen? Nach Auslosung haben die Lindians 2x Heimrecht, aber wenn beide zustimmen könnt ihr natürlich auch tauschen, falls benötigt.

Würde den 19.01. außen vorlassen.
    Hatte erstmal alle Anfragen angenommen.
    Aber zur Einstimmung kann man das dann ja trotzdem spielen.

• Klar, was ihr außerhalb des Cups habt, ist mir gelinde gesagt wurscht :D

Kannst ruhig trotzdem mal den Spielplan reinstellen , damit man ihn mal ohne Link sieht . ;)

• Zur Eingespieltheit

Die Eingespieltheit erhöht sich mit jedem absolvierten Spiel eines Spielers und sie sinkt mit jedem Spiel, bei dem der Spieler aussetzt. Das Zusammenspiel der Linien ist die allerwichtigste Zahl. Diese Zahl wird jeweils über der betreffenden Linie angezeigt. Das Zusammenspiel einer Linie sinkt nicht, wenn du einen neuen Spieler hinzufügst, dessen Eingespieltheit nicht niedriger ist als die des ersetzten Spielers.Die Eingespieltheit hängt von den gespielten Drittel ab. Spielt ein Team mit drei Reihen, nimmt die Eingespieltheit der vierten Reihe nicht zu. Andererseits steigt die Eingespieltheit der ersten drei Reihen schneller, wenn man auf eine vierte Reihe verzichtet.
    Die Eingespieltheit sinkt an jedem nicht gespielten Tag um 1.
    Zeitrahmen , Eingespieltheit 0 auf 100 ca .6 Monate ,Verletzungen und TL mit eingerechnet

• Hi, bei mir und schönwetterfan gab es ein kleines Missverständnis, er hat mich mit SWW verwechselt.. hab ihm geschrieben, er hat jedoch noch nicht geantwortet!!

Termine wären 17,24,26 von mir aus gesehen heim auswärts heim

Sorry, das es solange gedauert hat. In der Arbeit ist PPM gesperrt und zu Hause hab ich´s dann verpennt. Hab gestern dir 2 Einladungen für 24. und 26. Dezember geschickt. Jetzt müsste es passen.

• Sorry, das es solange gedauert hat. In der Arbeit ist PPM gesperrt und zu Hause hab ich´s dann verpennt. Hab gestern dir 2 Einladungen für 24. und 26. Dezember geschickt. Jetzt müsste es passen.

ja jetzt passt..

Crazy Com: folgende Begegnungen

• Wild Wings 04 : EV Landshut Ducks* - 17.12.09
    • EV Landshut Ducks* : Wild Wings 04 - 24.12.09
    • Wild Wings 04 : EV Landshut Ducks* - 26.12.09

*früher Entenhausener Ducks

• Lassen wir es so wie es ist. Vielleicht ist ein gutes Omen für mich nachden der SBR letzte Saison trotz Heimrecht gegen Kaufbeuren in den Play-Off´s rausgeflogen ist ! ;(

Ach wie war das schön :P
    Mal schauen wies diesmal ausgeht

• Freudestrahlende Gesichter bei den Gerading Flames, 11:1 konnte man beim ERV Schweinfurt gewinnen, die Saision rollt an mit einen Sprung in der Tabelle von 10 auf 5 :thumbup: .

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (4. Dezember 2009 um 18:34)

• Der 3.Spieltag brachte keine allzu grossen Überraschungen mit sich ,
    aber immerhin konnten sich Calamaty James und die Eisfüchse Berlin ,
    also 2 Aufsteiger , durchsetzen ,Thunderlord verlor nur knapp vs
    OBERSTDORF TEUFELL... ;)
    Die Wild Wings 1904 wurden allerdings klar mit 6:2 in die Schranken
    verwiesen. Die Südmünster Devils konnten ihrer neuen Stärke gerecht
    werden und gewannen zu null vs. Landsberg .
    Die hier und da evtl. noch stattgefundenen TL müssten im Verlauf der kommenden Woche
    normalerweise beendet sein , dann wird sicherlich das ein oder andere
    Spielergebnis etwas aussagekräftiger werden. :?:
    Eisbären mit Pflichtsieg vs noname auf Platz 2 in der Tabelle. 8)

• Ein klaren 5:3 (1:0/4:1/0:2) Heimsieg feierten die Bacardi Oilers gegen die HubiPanther Ingolstadt. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg sogar noch wesentlich höher ausfallen können. Trotz 10:4 Torschüßen konnte Charlie Abels erst neun Sekunden vor der ersten Driitelpause das 1:0 erzielen. Im zweiten Drittel drehten die Oilers dann aber richtig auf. Gerrit Menzel, Eberhard Stoll, Frank Umlauft und Holger Markus erhöhten bei einem Gegentrffer von Heini Maus bis zur zweiten Pause auf 5:1. Beeindruckend in diesem Drittel ebenso die Torschußbilanz von 16:4 zu Gunsten der Oilers. Im letzten Drittel schaltete das Heimteam dann zwei Gänge zurück und erlaubten den Gästen noch zwei Tore duch Jack Hertwig und Pasquale Eckert. Negativ ist auch die harte Gangart der Ingolstädter aufgefallen. 2:14 Strafminuten sprechen eine deutliche Sprache, das die Gäste, sich des öfteren nur durch Fouls zu helfen wußten.

In der Pressekonferenz nach dem Spiel gab Trainer Jörn Beinert dann bekannt das Holger Markus mit sofortiger Wirkung nicht mehr zum Kader der Rosenheimer gehört. Er wechsel nach Kanada zu den Acadiens in die III Liga. Der Spieler bedankte sich beim Managment für die kurzfristige Freigabe um die diese sportliche Chance nutzen zu können.

• Hab diese Saison noch gegen keinen "Noname" spielen müssen.
    Aber was ich da so an Ergebnissen aus den Ligen gesehen habe, sind die wesentlich stärker geworden.
    Oder täusche ich mich da? ?(

Aber was ich da so an Ergebnissen aus den Ligen gesehen habe, sind die wesentlich stärker geworden.

Ham ja einen Noname in der Liga
    Hab gestern phne Probleme auf niedrig mit 6:0 gewonnen, aber die sind wirklihc nen kleines bissl besser geworden
    Wenn man bedenkt, dass man die letztes Jahr noch gerne mal mit 27:0 oder so heimgeschickt hat....

• Ja die sind stärker geworden, die Begründung steht in den News vom 16.11.2009 ;)

"Außerdem werden ab der nächsten Saison (und das betrifft jeden) die Teams ohne Manager die gleiche Energie regenerieren, wie normale Teams. Das bedeutet, dass die Ergebnisse der Spiele mit diesen Teams realistischer werden und die Statistiken nicht so stark beeinflussen wie bisher."

Sie sind stärker geworden und verlieren nun nicht mehr Energie , als ein aktives Team. ;)