Powerplaymanager

• Und wie gut war das Angebot?? :D :D

Die Empfehlung der Personal- und Wirtschaftsabteilung: 4 Sterne
    Wir
    empfehlen das Angebot zu akzeptieren, da wir denken, dass es etwas
    riskant ist, auf ein besseres Angebot zu warten. Jedoch könnten wir
    unter Umständen noch ein besseres Angebot bekommen. :schulterzuck: :pfeif: :?: :S

• Ja naja da ist die Frage zocken oder nicht. Also ich hätte es wohl angenommen, kommt halt auch auf den Betrag an den er dir zahlt 8)

• Mit 6:2 gewannen die Bacardi Oilers das zweite Spiel ihrer Ungarnreise. Bei Barabás AS 09 war es zwei Drittel lang ein ausgeglichenes Spiel. Im letzten Drittel brach die Heimmannschaft dann kräftemäßig allerdings ein und die Oilers konnten noch vier Tore erzielen. Einen guten Einstand feierte Neuzugang Tódor Csontos dem auch gleich ein Assist gelang. Zum Besten Spieler des Abends wurde Verteidiger Quintin Baumann, dem ein Tor und ein Assist gelang, gewählt. Bereits Morgen steht das nächste Testspiel in der Saisonvorbereitung an. Gegner sind, auf eigenem Eis, die Dynamics Lohausen. Alles andere als ein Sieg ist unverzeilich so Trainer Jörn Beinert.

• Die Empfehlung der Personal- und Wirtschaftsabteilung: 4 Sterne
    Wir
    empfehlen das Angebot zu akzeptieren, da wir denken, dass es etwas
    riskant ist, auf ein besseres Angebot zu warten. Jedoch könnten wir
    unter Umständen noch ein besseres Angebot bekommen. :schulterzuck: :pfeif: :?: :S

dito. War bei mir genauso. Nur wird mein Betrag um mehr als nur einiges unter deinem liegen. Mein Angebot lag unter dem vom toms. Aber meiner GS auch kein Wunder. Bin zufrieden. Gesamtvolumen 25 Mio.

• dito. War bei mir genauso. Nur wird mein Betrag um mehr als nur einiges unter deinem liegen. Mein Angebot lag unter dem vom toms. Aber meiner GS auch kein Wunder. Bin zufrieden. Gesamtvolumen 25 Mio.

Jo , vielleicht hätte ich noch max 300 k mehr bekommen , oder aber statt dessen 300k weniger , dieses Risiko wollte ich mt 4 Sternen nicht mehr eingehen ... ;)

• Wie sieht es bei euch allgemein aus , noch sind ja einschliesslich dem heutigen Tag ,
    2 Sponsorenangebote zu haben , falls ihr das erste nicht angenommen haben solltet ?
    Wie war euer Jugi-Pull ? :D

• Hab heute mein 2. Angebot bekommen.. 200k weniger.. nur ein Stern anstatt 3... war aber letztes Jahr ähnlich.. erst 3 dann 2.. dann 1.... hab dann voll gezockt und am 4 Tag eins mit 4 Sternen bekommen

• Wie sieht es bei euch allgemein aus , noch sind ja einschliesslich dem heutigen Tag ,
    2 Sponsorenangebote zu haben , falls ihr das erste nicht angenommen haben solltet ?
    Wie war euer Jugi-Pull ? :D

Wie jetzt? Haste die Jugis schon gezogen? :D

Habe jetzt das 2. Sponsorenangebot mit 2 Sternen. :(
    Weiß echt nicht, was ich nun machen soll?!
    Richtig zocken und auf Morgen warten oder das Angebot annehmen?! ?(

• Wie jetzt? Haste die Jugis schon gezogen? :D

Habe jetzt das 2. Sponsorenangebot mit 2 Sternen. :(
    Weiß echt nicht, was ich nun machen soll?!
    Richtig zocken und auf Morgen warten oder das Angebot annehmen?! ?(

Also ich würde zocken, aber ist deine Entscheidung.. wie geschrieben, hab letztes Jahr mit dem 4ten Angebot das ,meiste Geld bekommen

• So hab meine beiden Angebote heute angenommen. Beim Hauptsponsor waren es 4 sterne und beim TV 5 8)

• Unser Management hat einen neuen Vertrag für die TV-Rechte unterschrieben.

TV Firma SportTV
    Angebotswert 978 288
    Wöchentliches Einkommen 61 143

2 x 5 Sterne abgeräumt ! :top:

• Unser Management hat einen neuen Vertrag für die TV-Rechte unterschrieben.
    TV Firma SportTV
    Angebotswert 978 288
    Wöchentliches Einkommen 61 143
    2 x 5 Sterne abgeräumt ! :top:

:prost: :top:

• Eine Frage an die Allgemeinheit , wir suchen fürs Deutsche Supportteam , noch einen Übersetzer mit guten Englisch-und Deutschkenntnissen , wer meint diese zu haben , möge es bitte kundtun ! 8)

• Eine Frage an die Allgemeinheit , wir suchen fürs Deutsche Supportteam , noch einen Übersetzer mit guten Englisch-und Deutschkenntnissen , wer meint diese zu haben , möge es bitte kundtun ! 8)

Deutsch berherrsche ich... nur Fremdsprachen sind nicht meine Stärke!!!

• Einen weiteren Sieg in der Pre-Season landeten die Bacardi Oilers am heutigen Abend gegen die Dynamics Lohausen. 12:3 (4:1/5:1/3:1) stand es am Ende für das drückend überlegene Heimteam. Besonders erfreulich auch das hervorragende Powerplay drei von vier Überzahlspiele konnten mit einem Tor abgeschlossen werden. Herrausragend im Team der Oilers heute Zoltán Kiko mit zwei Toren und zwei Vorlagen. Bereits Morgen findet das nächst Spiel im Bacardi Dome statt. Zum Rückspiel tritt Barabás AS 09 in Rosenheim an. Nach dem klaren Sieg im Hinspiel hofft im Lager der Oilers natürlich auf einen Heimsieg.

• So , heute trudelt das letzte Sponsorenangebot für die komplette
    3.Saison ein , bei Ablehnung unterschreiben die Besitzer morgen ein
    Angebot , das vom Manager nicht mehr zu beeinflussen sein wird.

Die kommende Saison beginnt am Montag , für die Eisbären Lichtenberg
    steht heute das erste Turnierheimspiel im D-A-CH-Cup II an , dies ist
    ein exklusives internationales Turnier , mit sehr hoher Qualitätsstufe
    und wird eine ausgezeichnete Standortbestimmung für die Lichtenberger
    sein.

Gegner heute der schweizerische II.Ligist BLACK METAL UTZENSTORF. :prost:

• Hat irgendwer noch en Spiel frei für mogen? Mein alter gegner hat grad eben für heut und morgen abgesagt..... :puke: