Ein 5:5 Unentschieden errreichten die Bacardi Oilers beim Freundschaftsspiel in Nürnberg bei den Ice Tigers.115 Zuschauer sahen ein tolles Eishockeyspiel mit zwei gleichstarken Mannschaften.Angriff war Trumpf auf beiden Seiten und die Fans beider Mannschaften wurden bestens unterhalten. Bester Oilers Spieler war Jahn Roeske der zwei Tore erzielte.
Powerplaymanager
-
-
-
ich hätte ein trainer für euch wer braucht einen!
er heisst Jasper Sievers
der link als kopie:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/angestellte…-jasper-sievers
für 10 000€ ist er zu haben.dieser link würde gern auch ins powerplay manager transvermark rein setzen wie geht das?
-
Also den wirst du wohl nie los werden
-
wieso nicht, was muss ich tun dass ich ihn verkaufen kan.
-
Weil er zu schlecht ist
Zum vergleich meine 3 trainer haben alle eine GS von 29 und der schlechteste hat die Attrribute mit 13 und 16 -
dan muss ich halt warten bis er mehr stufen stärke hat!
aporo ich würde bei ersatzspieler von mir die13 in meinen kader habe 3-4 abgeben welche 4 könnte ich damit geld einnehmen.
-
ich hätte ein trainer für euch wer braucht einen!
er heisst Jasper Sievers
der link als kopie:
ich hätte ein trainer für euch wer braucht einen!er heisst Jasper Sievers
der link als kopie:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/angestellter.html?data=325068-jasper-sievers
für 10 000€ ist er zu haben.dieser link würde gern auch ins powerplay manager transvermark rein setzen wie geht das?
-
Naja aber er verbessert sich ja kaum
Also ich würde ihn nicht kaufen, was nicht heißt das er gar nicht weg geht .
Hast du interesse an nem besseren trainer??? -
Danke euch!!
Nja, denke mal ich mach die Sportschule[wird ehh erst in 3 Tagen fertig] auf Stufe 7 und dann noch ne Tribüne fürs Stadion....
-
Es sind noch ein paar Startplätze frei im Mashs D-A-CH-Cup ! :applaus: :cup: :hockeysmile:
Dies ist ein Creditturnier mit insgesamt
48 Teams
444 credits
, die 16 bestplatzierten Teams gewinnen 13-108 Credits! :top: -
-
Eine 2:6 Niederlage kassierten die Bacardi Oilers im Freundschaftsspiel gegen Stonerhockey. Nach zwei ausgeglichenen Dritteln brachen die Oilers im letzten Drittel ein und verließen nach sechzig Minuten als verdienter Verlierer das Eis. Die Tore für die Oilers erzielten Anton Michaelis und Stefen Thomsen.
Bereits kurz nach Spielende ging es mit dem Flugzeug nach Amerika wo man Morgen auf die Elk River Wizards trifft. Zwar ist die körperliche Belastung für die Spieler sicherlich sehr hoch aber in der Zwischensaison kann man das schon einmal machen meinte Trainer Jörn Beinert. -
@ Tine !
Manager
Auf den 2. Puck klicken , dann siehst du: [hockey_employee=id]
dann rechts von = , das wort id löschen, dort danach die id-Nr. reinkopieren
dann siehst du [hockey_employee=325068] . dahinter schreiben
Manager , OR 14 ,Startgebot 10 K
dann senden anklickenSpieler
Auf den 1 Puck klicken , dann siehst du: [hockey_player=id]
dann rechts von = , das wort id löschen, dort danach die id-Nr. reinkopieren
dann siehst du [hockey_player=3027411] . dahinter schreiben
Spielertyp , OR ,Startgebot
dann senden anklicken -
Am gestrigen Sonntag waren die Neukirchener Eisküken aus der 1. deutschen PPM-Liga in Lichtenberg zu Gast.
Dies war ein Freundschaftsspiel , dennoch traten die Gäste in
Bestbesetzung an , für die Eisküken eine Prestigesache , es ging um
Standortbestimmung , für die Eisbären Lichtenberg eine gute
Gelegenheit, um noch mal die ATW zu erhöhen.Souveräner Sieg der Eisbären , mit 10:4 wurde der 1.Ligist vom Eis gefegt.
Spielzusammenfassung :top: -
Mit einer 3:6 Niederlage im Gepäck kehrten die Bacardi Oilers von ihrem Kurztrip in die USA zurück. Die Oilers verschliefen den Spielbeginn und so stand es bereits nach 5 Min. 0:3. Danach kamen die Oilers, die nie aufgaben, besser ins Spiel und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach 16 Min. konnte dann Finn Schock auf 1:3 verkürzen. Im zweiten Drittel fiel dann nur ein Treffer, die Elk River Wizards erhöhten durch Salwin Balcerzak auf 4:1. Im letzten Drittel konnte dann das Team aus Minnesota auf 6:1 davonziehen. Die Oilers konnten dann nur noch durch Tore von Erik Christiansen und Marcel Pašek auf 3:6 verkürzen.
Bereits Morgen steht das letzte Vorrundenspiel im esbg-Forumscup gegen die Kinzigtal-Wings an. Gegen den Meister der Liga III/11 wäre eine knappe Niederlage bereits ein Erfolg. -
Im Rahmen des ESBG-Forum-Cups gewannen die EC Hannover Lindians heute mit 4:3 in der OT beim
ESV Buronia. Das war innerhalb eines Monats das 5. Aufeinandertreffen beider Mannschaften,
von denen die Lindians 2 Spiele verloren haben. Beide Spiele in der 1. PO-Runde.
Am Mittwoch geht es dann im letzten Gruppenspiel zu den Eisbären Apolda. -
Am Do ist Jugi-Pull , Ziehung tunlichst in die nächste Saison verschieben , sonst sind die gleich mal 1 Jahr älter geworden ...
-
Am Do ist Jugi-Pull , Ziehung tunlichst in die nächste Saison verschieben , sonst sind die gleich mal 1 Jahr älter geworden ...
Das heißt die Spieler erst nach dem 30.11. aus der Sportschule hochholen ?
-
Das heißt die Spieler erst nach dem 30.11. aus der Sportschule hochholen ?
Rischtisch ! :top:
-
Na da kennt sich ja einer gut aus
Naja voraussichtlich werden bei mmir eh nur 3 pfeifen raus kommen dann wäre das egal -
Na da kennt sich ja einer gut aus
Naja voraussichtlich werden bei mmir eh nur 3 pfeifen raus kommen dann wäre das egalVielleicht kommen richtig gute , oder ein richtig guter ?
Wenn du sie dann zu früh gezogen hast ... -
-