Dauert 9 tage
Bist 1 Tag zu spät dran
Oder du baust es und nimmst einfach nicht das erste Angebot an, falls das geht
Powerplaymanager
-
-
-
Na , ordentlich Kasse gemacht mit deinem Jugi
Jup. Waren so an die 1.050.000,-
-
Dauert 9 tage
Bist 1 Tag zu spät dran
Oder du baust es und nimmst einfach nicht das erste Angebot an, falls das gehtWürd ich dann nich theoretisch alles auf letzte Angebot setzen?
Weil ich kann ja erst heut abend weiter ausbauen --> es wird erst am zweiten verhandlungstag fertig gestellt --> da sind schon die ersten 2 Angebote da...
Und geh des überhaupt oder werden alle Angebote zu den Konditionen die vor dem ersten Angebot da waren verhandelt? -
Ja das ist jetzt eben die Frage, da weiß ich auch nicht genau wie das ist, aber da du es ja eh ausbauen willst kannst du es ausbauen.
Aber ob du dann ein deutlich höheres Angebot bekommst weiß ich auch nicht.
Da kann evtl. Bo-frank was dazu sagen.
Das sind erst meine 2. Verhandlungen, von daher bin ich auch noch bissl nervös ob ich es richtig mache. Denn bei aller Hilfe der Wirtschaftsabteilung, kann man sich immer noch verzocken -
Nach einem großartigen Spiel, stehen der ESV Buronia als drittplatzierter der Liga III.15 fest. Sie besiegten vor heimischer Kulisse den Hannover EC mit 4:3 und erreichten damit den Sieg in der Serie
Dieser dritte Platz ist eine bomben Leitung, wenn man sieht dass sie als 7. Platzierter in die Playoffs gegangen sind und der Heimvorteil immer bei den Gegnern lagEdit:
Und mal wieder keine einzige Strafzeit gegen mein Team -
Die Flames haben Spiel 2 mit 6:2 verloren... damit gibts noch ein 3. Spiel vor heimischem Publikum.
-
Im penalty schießen entscheiden die Wild Wings das Spiel für sich. Das heißt. MEISTER --> 3. Liga -->
Oh man wie ich mich freue
-
Im penalty schießen entscheiden die Wild Wings das Spiel für sich. Das heißt. MEISTER --> 3. Liga -->
Oh man wie ich mich freue
Glückwunsch
-
Erstmals Gück Wunsch an alle Gewinner und an alle Verlierer viel Glück in Spiel 3!!!! :top:
NUn zu mir.....
Das Ziel ist erreicht
Heute traten die Wild Wings 04 zuhause vor ausverkauftem Haus[1200] gegen die Washington Senators an. Und es wurde das spannende Spiel, dass erwartet wurde. Wie motiviert die Wings waren, sieht man schon daran, dass man schon in der 2. Minute die erste Strafe kassierte. Auf beiden Seiten waren Chancen da, und die Senatoren nutzte in der Minute 10 eine unachtsamkein eiskalt zu 0:1 Führung aus. Trainer John Bodelschwing ermahnte seine Spieler, sie sollen sich konzentrieren, da ja viel auf den Spiel stehe. Im weiteren Verlauf des 1. Drittel kamen sie zwar weiterhin zu guten Chancen, konnten diese aber noch nicht zum Ausgleich nutzen.
Im 2. Drittel nahmen die Wild Wings das Spiel in die Hand und machten viel Druck auf der Tor der Senatoren. Die Fans, die eh schon sehr laut waren, pushten ihr Team weiterhin nach vorne, und in der Minute 37 war es dann auch endlich soweit, Boris Kneuper traf zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Stand geingen die Mannschaften in die Pause.
Alle Beteiligten waren heiß auf das letzte Drittel, die Fans standen schon bald wieder auf den Rängen, die Mannschaften waren schon 5 Minuten früher zurück auf dem Eis.... Es waren keine 2 Minuten gespielt, da gingen die Wings Nils Jämmrich in Führung, und gingen in der 47. Spielminute durch Flip Pazicky sogar mit 3:1 in Führung. Im Stadion wurde es so laut, sodass wahrscheinlich die daheimgeblieben Washington Senators Fans die Gesänge der Wingsfans hören konnten. "Ohhh, wie ist das schön", hallte es durch die Halle. Als die Senatoren 4 Minuten vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielen konnten, wurde es nochmal spannend, aber die Wild Wings 04 ließen mit ihren Fans im Rücken nichts mehr anbrennen. Somit steigen sie nun in die 3. Liga auf.
Stimmen zum Spiel: Trainer John Bodelschwing: " Ich bin total stolz auf mein Team, sie haben eine sehr gute Playoffserie gespielt. Vorallem muss ich den Kampfgeist meines Teams loben, sie waren in der Finalserie in beiden Spielen im Rückstand, konnten die sie aber immer noch für sich entscheiden. Wie sagt man so schön, in den Playoffs zählt es eben."
Manager:" Klasse Serie von den Jungs. Ich freu mich für sie, dass sie sich eine Liga höher beweisen können"
-
Gratulation
Auch mein Team hat eine Perfekte PO Serie gespielt, alle PO spiele gewonnen und verdient aufgestiegen. Mal schaun was die Sponsoren so bieten -
-
Nach einem großartigen Spiel, stehen der ESV Buronia als drittplatzierter der Liga III.15 fest. Sie besiegten vor heimischer Kulisse den Hannover EC mit 4:3 und erreichten damit den Sieg in der Serie
Dieser dritte Platz ist eine bomben Leitung, wenn man sieht dass sie als 7. Platzierter in die Playoffs gegangen sind und der Heimvorteil immer bei den Gegnern lagEdit:
Und mal wieder keine einzige Strafzeit gegen mein TeamGratulation.
Dafür, dass Du erst in der Saison angefangen hast, war das absolute Spitze.
Ich habe ja immerhin noch den 6. Platz geschafft.
Egal, was ich anstelle. Bei meiner Truppe geht momentan gar nix mehr. -
SB Rosenheim --- Freiberg Miners 5:3
vor 511 zuschauerSpiel um Platz 15
Freiberg Miners [friend] (9) vs SB Rosenheim (12) 0:2 -
Grats @ SWW und Eismaschine , super das ihr den Aufstieg geschafft habt ! :top:
Die Eisbären Lichtenberg gewannen auch Spiel 2 der Platzierungsspiele , somit ist Platz 5 gesichert , zwar wurde der Aufstieg verpasst , dennoch ist Manager bo-Frank der Meinung , das man nicht völlig unzufrieden sein könne, schliesslich habe man den Pokal für die Vorrundenmeisterschaft in der Vitrine ...
Somit kann es allerdings in der nächsten Saison nur noch um den Aufstieg gehen , alles andere wäre eine Katastrophe. -
Weiter geht es für die Bacardi Oilers in der Plazierungsrund nach der Niederlage bei den Friedrichshain Indians. Trotz dreimaliger Führung stand es nach sechzig Minuten gegen nie aufgebende Berliner 3:4. So kommt es am Freitag in Rosenheim zum dritten Spiel. Nach der starken Heimleistung in Spiel eins darf man auf seiten der Oilers sicher optimistisch auf das Spiel schauen.
Bereits Morgen spielen die Bacardi Oilers, auf eigen Eis im esbg-Forumscup, gegen die Kinzigtal-Wings. Gegen den bereits als Meister und Aufsteiger feststehenden Gegner wäre eine knappe Niederlage bereits ein Riesenerfolg. -
Die EV Landshut Ducks haben auch ihr 2. Platzierungsspiel um Platz 13 gewonnen. Mit 8:3 gegen die Fuldataler Delpine (Kein Schreibfehler) Überzeugen konnte gleich der neue Torwart der vor dem Spiel verpflichtet wurde, nachdem das Supertalent Elmar Paulsen für 1.050.000,- verkauft wurde, wurde eine bestimmte Summe sofort wiederverwendet. Entäuscht ist man trotzdem im Entenlager. Schließlich ging man als 9.-platzierter in die Platzierungsrunde und beendete diese nun auf Platz 13. Dadurch entgehen dem Management der Ducks gewiss einige Sponsorengelder.
-
ndians gleichen aus - Freitag Endspiel in der Laußnitz
Am gestrigen Mittwochabend hieß es erneut Play-Off-Time für die BJ Hannover Indians. Im heimischen Eisstadion am Pferdeturm hieß es Spiel 2 um die Meisterschaft der Liga IV.15 und den damit verbundenen direkten Aufstieg in die dritte Liga. Aus Sicht der Gastgeber stand man mit dem Rücken zur Wand, denn nach der vorabendlichen Niederlage, hätte man bei einem negativen Spielausgang den Weg in die Relegationsspiele antreten müssen.
Doch die Indians legten gleich los wie die Feuerwehr. Mehrfach musste Gäste-Torwart Edvīns Laukubriedis retten. In der 15. Spielminute war er aber dann machtlos, als Václav Vlk zum 1:0 vollstreckte. Doch dieser Vorsprung hielt zunächst nur 3 Minuten bevor Ingo Eckhoff zum 1:1 ausglich. Aber die Mannschaft um Kapitän Uolevi Känsäkangas steckte nicht auf und so war es der Kapitän selbst, der nach 19 gespielten Minuten seine Farben mit 2:1 in Front schoss.
Im zweiten Drittel verflachte das Spiel ein wenig. Die Indians taten sich nehr viel für das Offensivspiel, standen hinten aber sicher. Nur ein Angriff sollte in dieser Periode das Ziel finden. Leopold Kruska glich nach einem schnell vorgetragenen Angriff zum 2:2 (23. Min.) aus.
Das letzte Drittel war dann nichts für schwache Nerven. Nach 46:12 konnte der SV Laußnitz das Ergebnis zu seinen Gunsten auf 2:3 stellen und die Indians mussten reagieren. Sie schalteten wieder einige Gänge hoch und so rollte ab sofort ein Angriff nach dem anderen auf die gegnerische Abwehr. Nach gut 50 Minuten war es dann soweit, Bogdan Topalov konnte zum ersehnten Ausgleich treffen. Doch von den 1.700 Zuschauern im ausverkauften Staddion angepeitscht, wollten die Indians noch mehr. Und so dauerte es nur 4,5 Minuten bevor es erneut Bogdan Topalov war, der zum 4:3 einschoss!
Doch mit dem Momentum auf ihrer Seite spielten die Mannschaft von Manager BeeJay wie befreit auf. 8 Sekunden vor Schluss war es der zur Zeit stark aufspielende Cedric Muenster, der auf 5:3 erhöhte.
Somit geht es am Freitag erneut in die Laußnitz (Anpfiff ist um 18.00 Uhr), wo man den direkten Aufstieg besiegeln will. Schafft man es dort, weniger Strafen als in den ersten beiden Partien zu bekommen und die gleiche Leistung vom Mittwoch abzurufen, sollte die Mission: Aufstieg im Bereich des Möglichen liegen. Fehlen wird voraussichtlich Falko Rose, der sich eine Sehnenentzündung im rechten Unterarm zugezogen hat.
-
Gestern wurde im Derby gegen HKHl Zagreb der Aufstieg im zweiten Finalspiel gesichert, dies vorallem durch eine geschlossene und ausgeglichene Mannschaftsleistung. 20 der 24 in den 7 Play-Off-Spielen eingesetzten Feldspieler konnten sich in der Scorerliste verewigen, Goali Martin Speidel der alle Spiele durchspielte brachte es auf eine beachtliche Quote von 90,97 %
Nun sind die Jungs bereits im Bus zum Auswärtsspiel im ESBG-Cup bei den Bacardi-Oilers, dort geht es sehr ausgelassen zu, der Jack daniels fliest in Strömen und auch Olga zeigt sich von ihrer besten Seite
Die grösste Sorge im Bus ist momentan ob die Jackyvorräte bis Rosenheim reichen und ob Vorort gegnügend da ist um für die Rückfahrt wieder die Vorräte aufzufüllen (eigentlich die gleichen Probleme wie bei der alljährigen Sonderzug-Fahrt des SERC´s )
Heutabend geht es also um mehr als ein Eishockeyspiel, es geht auch um die Frage schlägt Jacky, Bacardi? Wir werden es demnächst erfahren.Tante Edit meint klarer Sieg vor enttäuschender Kulisse
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=2205034 -
Grats zum Aufstieg @ Olgas Meister !
Es gibt Neuigkeiten , von der nächsten Saison ab wird die Art und Weise
verändert, wie Teams an die Manager verteilt werden. Es wird versucht ,
die Ligen einzeln zu füllen, so dass alle Teams ungefähr die gleichen
Startbedingungen haben, wie andere Teams in ihrer Liga. Dies soll den
Wettkampf verbessern und das Spiel für neueManager interessanter
machen. Die neuen Manager werden außerdem die Sponsorenverträge und die
allgemeineTeamwertung ihrer Vorgänger erben , um eine bessere
Startposition zu erhalten.Neue Sponsorenangebote in 7 Tagen...
-
Die erwartete Niederlage kassierten die Bacardi Oilers im esbg-Forumscup gegen die Kinzigtal-Wings. Die bereits als Aufsteiger feststehenden Wings beherschten das Spiel nach belieben und siegten am Ende verdient mit 9:1 ! Damit stehen die Oilers endgültig als letzter der Gruppe C fest. Den Ehrentreffer für die Oilers erzielt in der 18 Minute Andre Felsch.
-
SB Rosenheim-------Gerading Flames 2:3 vor 174 zuschauer
gegen ein verein aus liga iv.8 is a gutes ergebnis find i!
nur mit zuschauer kan besser sein sonst bin i zufrieden.
-
-