Powerplaymanager
-
-
-
Jup , Rehabilitation gelungen , in einem hart umkämpften Spiel vs
HC-Davos , liessen sich die Eisbären mit einem 3:1 Sieg , nicht die
Butter vom Brot nehmen und dies lässt optimistisch auf Spiel 2 der
Playoffs blicken . -
Somit ergeben sich folgende Viertelfinals :
Quarterfinal Switzerland Rhinevalley Devils vs Germany Einheit Halle 09
Quarterfinal Germany EHC Eisbären Lichtenberg vs Germany Kinzigtal-Wings
Quarterfinal Germany Dinkelpower 09 vs Austria Salzburg Ultras
Quarterfinal Switzerland Flying Hirsch vs Germany Powerplay Südsauerland -
-
Eine knappe 2:3 Testspielniederlage kassierten die Bacardi Oilers gegen die Ice Tigers Nürnberg. Wieder einmal war die Abschlußschwäche der Oilers das Hauptproblem. Trotz einem Plus an Torschüssen reichte es am Ende nicht zu einem Sieg.
Torschützen für die Bacardi Oilers waren Stefen Thomsen und Maximilian Konstantin Mittermeier. -
wer möchte von euch bei deutschland pokal mit wirken.
ich selber kan nicht mitmachen weil ich übersah dass an dieser seit punkt bei vlandern tunier mitmache.
ich würde mich strozdem freun wen ihr da mit machts!vorab schon mal vielspass!
-
Kurztrip nach Östereich
Heute spielten die Wild Wings 04 auswärts gegen die Salzburg Dolphins und verloren das Spiel überraschend knapp mit 2:3. Der Manager hatte eigentlich mit einer hohen Klatsche gerechnet, da die Dolohins eine der Topmannschaften Österreichs sind.Morgen geht es in 2. Playoffspiel um den Einzug ins Halfinale, und die Wild Wings sind guter Dinge, da sie das erste Spiel deutlich mit 10:1 gewonnen hatten.
-
Das Halbfinale im DACH-Cup steht:
Switzerland Rhinevalley Devils vs Germany Kinzigtal-Wings
Germany Powerplay Südsauerland vs Austria Salzburg UltrasWird für beide deutsche Teilnehmer schwer (Sauerland) bis nahezu unmöglich (Kinzigtal-Wings)
ins Finale zu kommen. -
Christof Thelen, der Torwart der Wild Wings 1904, hat seine PO Form erreicht, und feierte einen Shut out im heutigen Freundschaftsspiel :top:
Oh man wie ich mich auf die PO´s freue
Wenn es gut läuft darf ich auf Liga 3 schielen -
So , nachdem die Eisbären Lichtenberg mit 3:9 vs Kinzigtal-Wings ,nach unterirdischer Goalieleistung und permanent keine Tore erzielend , (Olgaeffekt ) aus dem DACH-Cup rausflogen, habe ich doch ein sehr mulmiges Gefühl , vor dem morgigen Playoffspiel 2...
Das könnte durchaus eine Zitterpartie werden ! -
-
7:5 gewannen die Bacardi Oilers das Testspiel gegen Stonerhockey. Nach zwei Dritteln führten die Oilers bereits mit 5:1. Im letzten Abschnitt ließ man es dann etwas ruhiger angehen und so konnte Stonerhockey noch auf 7:5 verkürzen wobei der Sieg der Oilers nie mehr in Gefahr wahr. Bester Spieler des Abends war Oilers Spieler Eberhard Stoll mit 2 Toren und einem Assist.
-
Ohhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööön
Mit einem glatten 2:0 in der PO Serie stehen die Wild Wings im Halbfinale :top:
Und dass, obwohl beide Spiele auf "Niedrig" gespielt wurden, und so Kräfte für das schwierige Halbfinale gespart wurden -
Dem kann ich mich anschliesen
Nach einem 3:1 Heimsieg vor ausverkauften Haus, steht der ESV Buronia mit 2 Siegen im Halbfinale.
Diese Überraschung verdanken sie vor allem ihrem Torwart, welcher erst kurz vor den Playoffs verpflichtet wurde, der von 31 Schüssen auf sein Tor, sage und schreibe 30 Stück hielt und damit einen Schnitt über 96 % erreichte :top: -
Frustabbau nach dem Spiel am Freitag. 11:3 schossen die Flames die Grizzly 99 aus der ausverkaufeten Hans-Maulwurf Arena und erzwingen somit ein Spiel 3. Nach 5 min stand es bereits 3:0 und mit 4:0 ging man in die erste Drittelpause, das Spiel schien damit schon fast entschieden und so nam man zu Beginn des zweiten Spielabschnittes etwas Tempo raus und musste das 4:1 hinnehmen. Durch einen Treffer in Überzahl konnte Mani Hofstetter den alten Vorsprung wieder herstellen, mit dem man auch in den letzten Spielabschnitt ging, wo die Flames innerhalb von 7 min den Spielstand auf 9:1 erhöhten, etwas fahrlässig ließ man dann die Grizzly 99 wieder ins Spiel zurück, die in kurzer Zeit 2 Treffer erzielen konnten, ein Warnzeichen also für das Spiel morgen, die passende Antwort darauf fanden die Flames dann in Unterzahl als der Kapitän Karsten Weber den Puck erkämpfe ihn an Branislav Ostrolúcky weiterleitete und der dann zusammen mit Benjamin Beckmann einen 2:1 Konter starteten, Ostrolúcky passte zu Beckmann, der passt wieder zurück und der Slowake musste die Scheibe nur noch ins Netzt tippen. Den Schlusspunkt setzte dann Robert Frank, der mit 3 Toren zum besten Mann des Spieles ausgezeichnet wurde, Franks Vetrag läuft nur noch bis Mittwoch, besser kann man sich nicht für eine Vertragsverlängerung empfehlen.
-
Yeah.. Halbfinale erreicht.. durch ein 7:2 auswärts in Iserlohn.
Im Halffinale geht es jetzt gegen den Tabellenvierten, da der 2. nun schon im 2. Jahr in Folge ausgeschieden ist....Playoffs haben eben ihre eigenen Regeln... -
Dem kann ich mich anschliesen
Nach einem 3:1 Heimsieg vor ausverkauften Haus, steht der ESV Buronia mit 2 Siegen im Halbfinale.
Diese Überraschung verdanken sie vor allem ihrem Torwart, welcher erst kurz vor den Playoffs verpflichtet wurde, der von 31 Schüssen auf sein Tor, sage und schreibe 30 Stück hielt und damit einen Schnitt über 96 % erreichte :top:Nochmal Glückwunsch. Bin ehrlich gesagt ein wenig fassungslos, nach so einer Saison so rauszufliegen.
Aber wir Indianer kennen uns mit sowas ja aus.
Was Dein Goalie heute gehalten hat, war ja
Viel Glück noch im weiteren Verlauf.
Aber ich bin ja nicht der einzige vermeintliche Favorit, den es gleich in der ersten Runde erwischt hat. -
Eine bittere 1:6 Niederlage gegen die Eisbären Regis gab es im 2.Plazierungsrundenspiel für die Bacardi Oilers. Trotz einer schnellen Führung, durch Charlie Abels, nach nur 75 Sek. waren die Oilers chancenlos. Ein Schußverhältnis von 34:20 spricht eine deutliche Sprache. Jetzt gilt es am Donnerstag in Spiel drei nochmal alles gegen die Eisbären zu geben um eine Runde weiterzukommen.
-
Die EV Landshut Ducks, aka Entenhausener Ducks, verloren völlig überraschend ihr 2. Platzierungsrundenspiel gegen den 16. der Liga mit 2:3 nach Penaltyschießen, obwohl man schon mit 2:0 in Front lag und das erste Spiel locker mit 8:3 gewann. Leider machte sich dann Bruder Leichtfuß bemerkbar im Spiel der Ducks, so dass nun ein Entscheidungsspiel ansteht. Manager duckinio war natürlich extrem sauer und verordnete erstmal ein schönes Straftraining für seine Mannen an.
-
Nachdam das erste Platzierungsspiel noch knapp mit 3:2 gegen die Fuldatal Icebreakers haben die Master_of_Deggendorf das zweite Spiel klar mit 8:2 für sich entschieden. Somit startet heute Abend das entscheidende 3. Spiel.
-
Gratulation an Manager Engels , er schaffte es den Titelfavoriten
Eisbären Lichtenberg in 2 Spielen aus dem Rennen zu werfen und ist
somit verdient im HF!
Damit ist Lichtenberg ebenso wie die Südmünster Devils , aufstiegsmässig aus dem Rennen.. Fürs Halbfinale qualifizert sind somit Rot-Gelber -Freudentaumel ,Einheit Halle und die Augustiner Aces , ebenfalls Gratulation zum weiterkommen !
Der 4.Halbfinalist wird in Spiel 3 zwischen OBERSTDORF TEUFELL und den amRandederBande ermittelt.
Für die Eisbären Lichtenberg verliefen die Playoffs äusserst enttäuschend , das eigentliche Saisonziel , Aufstieg in die II.Liga wurde komplett verfehlt !
Nun heisst es , Wunden lecken , die Platzierungsspiele ordentlich beenden und in der neuen Saison erneut angreifen !
-
-