Powerplaymanager

• Heute 2:0 gegen den 11. der Liga gewonnen, hätte mir eigentlich ein paar mehr Tore gewünscht, aber zu null ist auch gut..

Jetzt geht bei mir ehh grad die die Rechnerei los, bin 3. und würde somit gegen den 6. spielen. Der 6. und der 8. sind schwach, der 7. ist besser.. sie liegen alle 2 Punkte auseinander....Da ich noch ein Spiel gegen den 2. hab, und der nur 3 Punkte vor mir ist(und ich ein besseres Torverhältnis hab), hab ich noch die "Wahl" der Plätze... ich weiß nur nicht, welchen ich nehmen muss, weil ich will es eben vermeiden, gegen den jetzigen 7. zu spielen..

Tendenz: Ich versuch gegen den 2. zu gewinnen, da ich glaube, dass der 7. noch die meisten Punkte holen wird...

• So das Spiel in der Gruppe A. Wild Wings 1904 vs.Gerading Flames endete 7:0 für die Wings :hockeysmile:

Joa, war die erwartete Niederlage, morgen dann das Rückspiel, vllt. schießen meine Jungs ja ein Tor ;) . Heute durfte ich den bis dahin 4.platzierten in meinem Station begrüßen, dabei gabs einen 7:1 Sieg, der Tabellen 5. verlor auch und da die beiden nur 2 Punkte vor mir langen haben meine Flames jetzt den 4. Platz eingenommen ^^ .

• Ein weitere Ausrutscher der Augustiner Aces , sie verloren deutlich vs Düdorf und rutschten somit auf Platz 4 der Tabelle ab.Oberstdorf watschte die Hamburger Red Devils mit 7:3 ab , Landsberg und die am RandederBande gewannen ihre Spiele ebenfalls klar mit 9:1 , bzw.9:2.
    Die Südmünster Devils siegten vs San Josey Sharks mit 4:2 und dürften mittlerweile sicher in den Playoffs sein.
    Diese rücken mit Macht immer näher , es sind nur noch 7 Vorrundenspiele zu
    bestreiten , aber immerhin max 21 Punkte zu vergeben , da kann sich noch einiges
    verschieben..
    Die Eisbären konnten das Stadtderby nach zähem ringen mit 5:3 für sich entscheiden ... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/b0400.gif
    :top: :prost: :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von bo-Frank (19. Oktober 2009 um 20:12)

• Die Eisbären konnten drei Punkte im Ligaspiel gegen Buck1965 einfahren. Sie gewannen mit einem klaren 7:2. Die waren auch dringend nötig, nachdem die Eisbären in den letzten Ligaspielen mehrfach Punkte lassen mussten. Die übrigen Verfolger gewannen ebenso. Spannend geht es weiterhin um die letzten PO Plätze zu. Im Topspiel gewannen die Mannheimer Cracks mit 5:2 gegen die Ruhrpott Icetigers und können somit auf einen PO Platz hoffen.

• Und bei mir kristallisiert sich so langsam raus, dass ich auf den 7. Platz am Ende der Saiso komm und somit gegen die Hannover Lindians ran darf.... :pfeif:

• Und bei mir kristallisiert sich so langsam raus, dass ich auf den 7. Platz am Ende der Saiso komm und somit gegen die Hannover Lindians ran darf.... :pfeif:

Nachdem ich das Ding heute gewonnen habe, sollte der 2. Platz sicher sein.
    In den PO ist aber alles möglich.
    Sieh mal zu, dass Du den 6. Platz noch gebacken bekommst. ;)

• Oder er muss auf Platz 8 :thumbsup:
    geradinger: Ich bin mal auf das Spiel morgen gespannt, aber ich denke, bzw. hoffe, dass ich auch das morgige Spiel für mich entscheiden werde :pfeif:

• Jetzt schon Vorrunden Meister??? :respekt:

Schön wärs , mich trennt genau 1 Punkt vom Tabellenführer Einheit Halle09 , ein Patzer und er war mal Tabellenführer , allerdings stehen die Chancen dafür eher schlecht , es sei denn metalheart hat ein Prob bei den Augustiner Aces ... :rolleyes: ;)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (20. Oktober 2009 um 00:43)

• Unglaublich ! Die Bacardi Oilers verlieren zuhause mit 1:6 ;( gegen die Eisbären Regis !
    Bei jetzt wieder sechs Punkten Rückstand auf Platz 8 wird es bei nur noch sieben Spielen jetzt wieder deutlich schwerer die Play-offs zu erreichen.
    Eine denkbar schlechte Generalprobe vor dem ersten ESBG-Forums Cupspiel gegen den EHC Eisbären Lichtenberg ! Ohne eine deutliche Leistungsteigerung, im Vergleich zu heute, droht dort ein Debakel ! :seestars:

• Unglaublich ! Die Bacardi Oilers verlieren zuhause mit 1:6 ;( gegen die Eisbären Regis !
    Bei jetzt wieder sechs Punkten Rückstand auf Platz 8 wird es bei nur noch sieben Spielen jetzt wieder deutlich schwerer die Play-offs zu erreichen.
    Eine denkbar schlechte Generalprobe vor dem ersten ESBG-Forums Cupspiel gegen den EHC Eisbären Lichtenberg ! Ohne eine deutliche Leistungsteigerung, im Vergleich zu heute, droht dort ein Debakel ! :seestars:

Stimmt , die Eisbären Lichtenberg spielen morgen auswärts in Rosenheim , das wird genauso spannend wie ein Ligaspiel werden . :thumbup:

• Zitat von »TomS.«
    Schön das du mich so ernst nimmst. Du hast nämlich das Heimspiel ! ;( ;( ;(

Stimmt , da die Spiele im Kalender untereinander stehen , bin ich im Vorbeiflug in die falsche Zeile geraten ... ?( :rofl: :rofl: :rofl:

• Ihr habt es gut, ihr habt noch bissel Spannung, bei mir gehts nur noch drum den ersten Platz zu halten ;( ziemlich langweilig grad :sleeping:

Du spielst eben in einer eher schlichten Liga ... :rolleyes: :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (20. Oktober 2009 um 00:39)

• @ Bo Frank: Kannst du bitte meinen Post im Transferwerbung Forum löschen, es ist was schief gelaufen mit dem Link.

Habe einen guten Center anzubieten.

Marc Hüsken

Center, verbessert sich täglich um ca. 0,25.
    http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielerprof…458-marc-husken

Wäre wohl für einige hier eine verstärkung und recht billig zu haben.
    Bitte bieten :popcorn:

Ok , Post ist gelöscht , aber nur ausnahmsweise , bitte überlege also vorher ,was du posten willst. ;)

• Danke. :top:
    Ich wollte es ja auch Posten, allerings funktionierte der link leider nicht, und so kam man nicht direkt auf den Spieler ?(

Edit: Habe jemand empfohlen PPM zuspielen, und jetzt ist er automatisch in Liga 3 gekommen, und ich dümpel immer noch in lifa 4 rum X(

Einmal editiert, zuletzt von SWW (20. Oktober 2009 um 10:02)