ZitatOriginal von Eismaschine
Nja, was solls.. solche Tage gibts...
Jup; wie im RL Eishockey auch...
Ich bin immer noch unschlüssig , welche Taktik ich heute ansage , egal , wird schon passen !
ZitatOriginal von Eismaschine
Nja, was solls.. solche Tage gibts...
Ich bin immer noch unschlüssig , welche Taktik ich heute ansage , egal , wird schon passen !
ZitatOriginal von bo-Frank
Hab meinen heut gesagt, spielt wie ihr wollt, holt die fehlenden 3 Punkte für die Play-Offs danach ist Ferienlager angesagt
Alle Favoriten setzen sich durch , mit Ausnahme der Red Devils Hamburg , die mit einem Griff in die Wundertüte 2:4 vs 2Funky4you verloren .
Hervorzuheben die klaren Ergebnisse der Augustiner Aces vs EV Landsberg 8:2 , Südmünster Devils vs SO4Ultras , der Horremer Haie vs Berliner SC 6:1 und der Eisbären Lichtenberg , die sich ebenfalls mit 4:0 . vs Sauerländer Pandas durchsetzen konnten.
Die Eisbären weiterhin in Tuchfühlung mit Tabellenführer Einheit Halle 09 , es bleibt spannend. :top:
Die Bacardi Oilers siegen mit 9:2 beim derzeitigen Tabellenachten den Nicks ! Nach dem Neunte Pflichtspiel ohne Niederlage, wurde Rückstand auf einen Play-Off-Platz damit auf drei Punkte verkürzt ! :hockey3:
Die Umstellungen im Team nach der Niederlage im Freundschaftsspiel gegen die Rosenheim Sharks waren damit goldrichtung.
Play-Off´s wir kommem ! =)
Grats @ TomS. !
Damit sind die Playoffs doch schon zum greifen nah ... :top:
10:1 beim Tabellendritten Sassnitz, vor dem Spiel besuchte das ganze Team zusammen mit Olga den örtlichen Zoo. Während einige Spieler am Schimpansenkäfig Oli Kahn identifizierten, war Olga ganz von den Pferden und ihren "naja ihr wisst schon" begeistert.
Die Begeisterung konnte zum Glück ins Stadion mitgenommen werden und ein klarer Sieg eingefahren werden. :hockey3: Damit sind die Play-Offs sicher, jetzt gilts das Heimrecht zu sichern.
*hust*
Gruppe B, wo ist euer Spielplan?
ZitatOriginal von charly
10:1 beim Tabellendritten Sassnitz, vor dem Spiel besuchte das ganze Team zusammen mit Olga den örtlichen Zoo. Während einige Spieler am Schimpansenkäfig Oli Kahn identifizierten, war Olga ganz von den Pferden und ihren "naja ihr wisst schon" begeistert.
Die Begeisterung konnte zum Glück ins Stadion mitgenommen werden und ein klarer Sieg eingefahren werden. :hockey3: Damit sind die Play-Offs sicher, jetzt gilts das Heimrecht zu sichern.
Hatte der keinen Goalie im Tor ?
Scheinbar hat Olga vollen Einsatz gezeigt...
Nach dem ich schon mit einer klaren Niederlage gerechnet habe, hat mein Team mit 3:2 in der OT gewonnen. Platz 4 in der Liga, ab jetzt Heimrecht in den PO´s.
Hatte der keinen Goalie im Tor ?
Scheinbar hat Olga vollen Einsatz gezeigt...
Sein Goali hat sogar den Status "geläufig" schau mal im Forum Fragen und Antworten^^
ZitatOriginal von charly
Sein Goali hat sogar den Status "geläufig" schau mal im Forum Fragen und Antworten^^
Olga hat auch die Statistik geläufig gemacht !
Olga hat auch die Statistik geläufig gemacht !
Seit Olga im Zoo war setzt sie ganz andere Massstäbe
ZitatOriginal von Crazy Com
*hust*Gruppe B, wo ist euer Spielplan?
Gruppe B:
jungerwilder jungerwilder Eisbären Apolda III.1
Indianer66 fireblade EC Hannover Lindians III.15 (nicht Do.+ So.!)
distl distl ESV Buronia III.15
*hust*
ZitatOriginal von charly
Seit Olga im Zoo war setzt sie ganz andere Massstäbe
Ist nicht das spezielle Portefeuille , der ultimative Maßstab für Olga ?
ZitatOriginal von Crazy Com
*hust*Gruppe B, wo ist euer Spielplan?
Erkältet?
Hier isser.
03.11. EC Hannover Lindians - ESV Buronia
07.11. ESV Buronia - EC Hannover Lindians
14.11. Eisbären Apolda - EC Hannover Lindians
16.11. EC Hannover Lindians - Eisbären Apolda
17.11. ESV Buronia - Eisbären Apolda
18.11. Eisbären Apolda - ESV Buronia
Die Eisbären Lichtenberg absolvieren heute ihr nächstes DACH-Cup Spiel , diesmal vs österreichischen I.Ligisten Salzburg Dolphins. :ja:
Die richtige Wahl der Taktik , wird für den Spielausgang essentiell sein , denn vom Papier her, ist Salzburg deutlich stärker als die Eisbären...
Erkältet?
Hier isser.
03.11. EC Hannover Lindians - ESV Buronia
07.11. ESV Buronia - EC Hannover Lindians14.11. Eisbären Apolda - EC Hannover Lindians
16.11. EC Hannover Lindians - Eisbären Apolda17.11. ESV Buronia - Eisbären Apolda
18.11. Eisbären Apolda - ESV Buronia
Danke, ist jetzt ebenfalls in den Spielplan eingetragen Und ja, erkältet bin ich tatsächlich
Die Salzburg Dolphins spielten Offensive , und nahmen den Eisbärenkasten unter Dauerbeschuss , daraus resultierte ein Schussverhältnis 41/19...Nicklas Meseck hatte also genügend Arbeit.
Diese erledigte er sehr effektiv, mit 92.68% Fangquote !
Dank optimalem Unterzahlspiel fielen 2 SH und man kam mit nem blauen Auge davon ... [Blockierte Grafik: http://board.starbulls.de/images/starbulls/smilies/cool.gif]
Somit sind die Eisbären Lichtenberg , weiterhin Tabellenführer der Gruppe 3 ! [Blockierte Grafik: http://board.starbulls.de/images/starbulls/smilies/erster.gif]
1 Deutschland EHC Eisbären Lichtenberg +12
2 Österreich Salzburg Dolphins +7
3 Österreich Salzburg Ultras +5
4 Deutschland Kinzigtal-Wings -2
5 Deutschland Blue Lions -12
6 Schweiz SCBern -10
Vielleicht hat Indianer66 ja ne Squaw ?
Ich kenne nur die Häuptlingstochter "Stilles Wasser"
http://view.stern.de/de/picture/121…ple-510x510.jpg
Vielleicht hilft´s ja.
Na , ne blonde Häuptlingstochter, sieht man auch nicht alle Tage ...
Aber die könnte in voller Kriegsbemalung , schon mal für die ein oder andere Verwirrung vorm Tor der Kinzigtal-Wings sorgen !