Powerplaymanager

• Ich plane ein Tippspiel der ESBG-Liga bei PPM, teilnehmen kann jeder der bei PPM angemeldet ist. Die Teilnahme ist kostenlos und und es gibt einen Gewinntopf in Form von Credits für das Spiel und evtl. noch Sachpreise. Der aktuelle Gewinntopf ist 200 Credits von mir gespendet, sollten noch weitere Spender dazu kommen wird der Pott noch grösser, angestrebt ist ein Pott von 600 Credits (300 dann von mir) Die genauen Infos werde ich noch bekannt geben.
    Einfach auch ab und zu hier nach sehen, es gibt dort laufend kostenlose Tipprunden über alle möglichen Ligen und sportliche Wettbewerbe.

• So heute steht das vermutlich letzte Play-Off-Finale diese Saison an, das erste habe ich ganz knapp mit 3:2 n.V. verloren, wobei der Gegner schon sehr übermächtig ist.

Auf ein faires, letztes, spannendes Spiel diese Saison.

Edit: Und doch 4:2 gewonnen :D

Jetzt darf ich das letzte Spiel fast nicht gewinnen, weil ich in einer 3. Liga noch nicht wirklich konkurrenzfähig bin, aber der sportliche Geist verbietet mir solche Gedanken :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Intranet (22. August 2012 um 18:58)

• Das 3. Finale war eine ganz klare Sache gegen mich, 6:0 verloren, da war der Spaß zu Ende.

Die Relegation beschert mir noch ein weiteres Heimspiel, aber dann ist meine erste (recht erfolgreiche) Saison auch schon beendet :)
    Der Gegner ist mehr als übermächtig, dementsprechend geht der Kelch Aufstieg an mir vorüber und ich kann mich noch ein Jahr verstärken und eingewöhnen.

• Ich bin zum Glück wieder abgestiegen. Die nächste Saison wird dann hoffentlich erfolgreicher!

Vielleicht sehen wir uns ja dann mal :)

Wie hältst Du das mit den Freundschaftsspiele, Du spielst ja nicht jeden Tag, ist das aus Fitnessgründen oder andere Gründe?
    Du verlierst ja dadurch auch Einnahmen?

• Doch. Ich spiele jeden Tag wenn es möglich ist. Nur sind noch PlayOffs und deshalb sind diesen Monat ein paar Spiele ausgefallen.

Sollte hoffentlich wieder in IV.8 kommen.

• Ich plane ein Tippspiel der ESBG-Liga bei PPM, teilnehmen kann jeder der bei PPM angemeldet ist. Die Teilnahme ist kostenlos und und es gibt einen Gewinntopf in Form von Credits für das Spiel und evtl. noch Sachpreise. Der aktuelle Gewinntopf ist 200 Credits von mir gespendet, sollten noch weitere Spender dazu kommen wird der Pott noch grösser, angestrebt ist ein Pott von 600 Credits (300 dann von mir) Die genauen Infos werde ich noch bekannt geben.
    Einfach auch ab und zu hier nach sehen, es gibt dort laufend kostenlose Tipprunden über alle möglichen Ligen und sportliche Wettbewerbe.

Hey charly,

finde ich eine coole Idee. Kann mit den sonstigen Tippspielen immer nicht so viel anfangen, aber unsere Liga tippen, hätte doch mal was. Wäre auf jeden Fall am Start und würde dann auch 50 Credits für den Topf beisteuern. Gerne könnten wir auch im Magazin dafür Werbung machen, gibt ja einige Manager, welche Fans der Teams der zweiten Liga sind, z.B. auch viele von den Indians.

Gruß

• Schon lang hier nichts mehr gelesen, wie seid ihr in die Saison gestartet?

Habe ich zwar nicht zu Weihnachten bekommen, die Spieler suchen aber trotzdem einen neuen Besitzer, sind sicher für den ein oder anderen nicht uninteressant:

Eishockey:

Mirko Jacob - junger Verteidiger (RD), 20 Jahre, KL 5/6, GS 823, Qs: Ver86, Tos88, Pas59, Tec71, Agg52
    Amos Niggemann - interessanter Center mit guten Qs (rechts), 24 Jahre, KL 3/6, GS1065, Qs: Ang71, Tos82, Pas71, Tec81
    Reinhart Ingwersen - junger Center mit Potential! (links), 21 Jahre, KL 4/6, GS 965, Qs: Ang71, Tos68, Pas80, Tec91
    Günther Leupold - ser junger Verteidiger, gut zum Hochtrainieren! (links), 17 Jahre, KL 4/6, GS 437, Qs: Ver83, Tos86, Pas94, Tec48, Agg71

und noch ein sehr guter Physiotherapeut: Simon Mazur

Fußball:
    (obwohls ein Eishockeyforum ist, trotzdem hier rein!)
    Außenmittelfeldspieler: Humbert Leiber (rechts), 23 Jahre, KL 4/6
    Außenstürmer: Bryan Goldmann (rechts), 20 Jahre, KL 4/6
    Innenverteidiger: Siegmar Sprock (beidseitig), 18 Jahre, KL 6/6

Dozent: Mattes Gerling
    Arzt: Arthur Rademacher

Viel Spaß beim Bieten!!!! :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Eismaschine (29. Dezember 2012 um 17:19)

• Wahnsinn, wie bekommst Du die so hochgezüchtet?

• Jürgen1962: ist geändert :D, danke

Intranet: Hmm, meine Einrichtungen sind natürlich etwas weiter als beispielsweise bei dir. Auch Angestellte sind besser, aber auch teuer. Aber später werden auch bei dir die Spieler mit guten Qs 120Punkte und mehr pro Saison zulegen!

• Jürgen1962: ist geändert :D, danke

Intranet: Hmm, meine Einrichtungen sind natürlich etwas weiter als beispielsweise bei dir. Auch Angestellte sind besser, aber auch teuer. Aber später werden auch bei dir die Spieler mit guten Qs 120Punkte und mehr pro Saison zulegen!

Na gut, wenn ich mir Deine Werte und Ausbaustufen so anschaue, hast Du doch einen geringfügigen Vorsprung :D 8)

• Sammelt einer von euch die Schneeflocken?

Also ich bin jetzt bei 29/30 und die letzte muss eine von den letzten beiden Tagen sein...aber die hat sich echt gut versteckt.

• Intranet: Jop, hat auch seine Zeit gebraucht. Im Moment bekomme ich das Geld für die nächsten Stufen einfach nicht zusammen und bin auch hin und wieder im Minus.. :D

NecKton: Schau mal in den Fragen und Anregungen-Thread, pacman hat eine Übersicht gepostet.