nö das hast du richtig erkannt
Na dann is ja gut, dass sich hier drin so viele Profis tummeln
nö das hast du richtig erkannt
Na dann is ja gut, dass sich hier drin so viele Profis tummeln
Ich plane ein Tippspiel der ESBG-Liga bei PPM, teilnehmen kann jeder der bei PPM angemeldet ist. Die Teilnahme ist kostenlos und und es gibt einen Gewinntopf in Form von Credits für das Spiel und evtl. noch Sachpreise. Der aktuelle Gewinntopf ist 200 Credits von mir gespendet, sollten noch weitere Spender dazu kommen wird der Pott noch grösser, angestrebt ist ein Pott von 600 Credits (300 dann von mir) Die genauen Infos werde ich noch bekannt geben.
Einfach auch ab und zu hier nach sehen, es gibt dort laufend kostenlose Tipprunden über alle möglichen Ligen und sportliche Wettbewerbe.
So heute steht das vermutlich letzte Play-Off-Finale diese Saison an, das erste habe ich ganz knapp mit 3:2 n.V. verloren, wobei der Gegner schon sehr übermächtig ist.
Auf ein faires, letztes, spannendes Spiel diese Saison.
Edit: Und doch 4:2 gewonnen
Jetzt darf ich das letzte Spiel fast nicht gewinnen, weil ich in einer 3. Liga noch nicht wirklich konkurrenzfähig bin, aber der sportliche Geist verbietet mir solche Gedanken
Das 3. Finale war eine ganz klare Sache gegen mich, 6:0 verloren, da war der Spaß zu Ende.
Die Relegation beschert mir noch ein weiteres Heimspiel, aber dann ist meine erste (recht erfolgreiche) Saison auch schon beendet
Der Gegner ist mehr als übermächtig, dementsprechend geht der Kelch Aufstieg an mir vorüber und ich kann mich noch ein Jahr verstärken und eingewöhnen.
Zitat von "Etceispirat17"Habe noch bisschen was frei. Auch für später nehme ich gerne Anfragen an:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/team.html?d…schmollner-haie
Ich bin zum Glück wieder abgestiegen. Die nächste Saison wird dann hoffentlich erfolgreicher!
Ich bin zum Glück wieder abgestiegen. Die nächste Saison wird dann hoffentlich erfolgreicher!
Vielleicht sehen wir uns ja dann mal
Wie hältst Du das mit den Freundschaftsspiele, Du spielst ja nicht jeden Tag, ist das aus Fitnessgründen oder andere Gründe?
Du verlierst ja dadurch auch Einnahmen?
Doch. Ich spiele jeden Tag wenn es möglich ist. Nur sind noch PlayOffs und deshalb sind diesen Monat ein paar Spiele ausgefallen.
Sollte hoffentlich wieder in IV.8 kommen.
Ich plane ein Tippspiel der ESBG-Liga bei PPM, teilnehmen kann jeder der bei PPM angemeldet ist. Die Teilnahme ist kostenlos und und es gibt einen Gewinntopf in Form von Credits für das Spiel und evtl. noch Sachpreise. Der aktuelle Gewinntopf ist 200 Credits von mir gespendet, sollten noch weitere Spender dazu kommen wird der Pott noch grösser, angestrebt ist ein Pott von 600 Credits (300 dann von mir) Die genauen Infos werde ich noch bekannt geben.
Einfach auch ab und zu hier nach sehen, es gibt dort laufend kostenlose Tipprunden über alle möglichen Ligen und sportliche Wettbewerbe.
Hey charly,
finde ich eine coole Idee. Kann mit den sonstigen Tippspielen immer nicht so viel anfangen, aber unsere Liga tippen, hätte doch mal was. Wäre auf jeden Fall am Start und würde dann auch 50 Credits für den Topf beisteuern. Gerne könnten wir auch im Magazin dafür Werbung machen, gibt ja einige Manager, welche Fans der Teams der zweiten Liga sind, z.B. auch viele von den Indians.
Gruß
Ich habe den ganzen November noch frei. Also her mit Herausforderungen. Wo gespielt wird, ist mir relativ egal:
Ich habe den ganzen November noch frei. Also her mit Herausforderungen. Wo gespielt wird, ist mir relativ egal:
Hab Dir mal 3 Herausforderungen geschickt
Zitat von "Etceispirat17"Ich habe den ganzen Dezember noch frei, abenso nächste Woche Dienstag und Donnerstag. Also her mit Herausforderungen. Wo gespielt wird, ist mir relativ egal:
Schon lang hier nichts mehr gelesen, wie seid ihr in die Saison gestartet?
Habe ich zwar nicht zu Weihnachten bekommen, die Spieler suchen aber trotzdem einen neuen Besitzer, sind sicher für den ein oder anderen nicht uninteressant:
Eishockey:
Mirko Jacob - junger Verteidiger (RD), 20 Jahre, KL 5/6, GS 823, Qs: Ver86, Tos88, Pas59, Tec71, Agg52
Amos Niggemann - interessanter Center mit guten Qs (rechts), 24 Jahre, KL 3/6, GS1065, Qs: Ang71, Tos82, Pas71, Tec81
Reinhart Ingwersen - junger Center mit Potential! (links), 21 Jahre, KL 4/6, GS 965, Qs: Ang71, Tos68, Pas80, Tec91
Günther Leupold - ser junger Verteidiger, gut zum Hochtrainieren! (links), 17 Jahre, KL 4/6, GS 437, Qs: Ver83, Tos86, Pas94, Tec48, Agg71
und noch ein sehr guter Physiotherapeut: Simon Mazur
Fußball: (obwohls ein Eishockeyforum ist, trotzdem hier rein!)
Außenmittelfeldspieler: Humbert Leiber (rechts), 23 Jahre, KL 4/6
Außenstürmer: Bryan Goldmann (rechts), 20 Jahre, KL 4/6
Innenverteidiger: Siegmar Sprock (beidseitig), 18 Jahre, KL 6/6
Dozent: Mattes Gerling
Arzt: Arthur Rademacher
Viel Spaß beim Bieten!!!!
Alles anzeigenSchon lang hier nichts mehr gelesen, wie seid ihr in die Saison gestartet?
Habe ich zwar nicht zu Weihnachten bekommen, die Spieler suchen aber trotzdem einen neuen Besitzer, sind sicher für den ein oder anderen nicht uninteressant:
Eishockey:
Mirko Jacob - junger Verteidiger (RD), 20 Jahre, KL 5/6, GS 823, Qs: Ver86, Tos88, Pas59, Tec71, Agg52
Amos Niggemann - interessanter Center mit guten Qs (rechts), 24 Jahre, KL 3/6, GS1065, Qs: Ang71, Tos82, Pas71, Tec81
Reinhart Ingwersen - junger Center mit Potential! (links), 21 Jahre, KL 4/6, GS 965, Qs: Ang71, Tos68, Pas80, Tec91
Günther Leupold - ser junger Verteidiger, gut zum Hochtrainieren! (links), 17 Jahre, KL 4/6, GS 437, Qs: Ver83, Tos86, Pas94, Tec48, Agg71und noch ein sehr guter Physiotherapeut: Simon Mazur
Fußball: (obwohls ein Eishockeyforum ist, trotzdem hier rein!)
Außenmittelfeldspieler: Humbert Leiber (rechts), 23 Jahre, KL 4/6
Außenstürmer: Bryan Goldmann (rechts), 20 Jahre, KL 4/6
Innenverteidiger: Siegmar Sprock (beidseitig), 18 Jahre, KL 6/6Dozent: Mattes Gerling
Arzt: Arthur Rademacher
Viel Spaß beim Bieten!!!!
Wahnsinn, wie bekommst Du die so hochgezüchtet?
@ Eismaschine
Beim Ingwersen ist noch einmal der Niggemann verlinkt.
Jürgen1962: ist geändert :D, danke
Intranet: Hmm, meine Einrichtungen sind natürlich etwas weiter als beispielsweise bei dir. Auch Angestellte sind besser, aber auch teuer. Aber später werden auch bei dir die Spieler mit guten Qs 120Punkte und mehr pro Saison zulegen!
Jürgen1962: ist geändert :D, danke
Intranet: Hmm, meine Einrichtungen sind natürlich etwas weiter als beispielsweise bei dir. Auch Angestellte sind besser, aber auch teuer. Aber später werden auch bei dir die Spieler mit guten Qs 120Punkte und mehr pro Saison zulegen!
Na gut, wenn ich mir Deine Werte und Ausbaustufen so anschaue, hast Du doch einen geringfügigen Vorsprung
Sammelt einer von euch die Schneeflocken?
Also ich bin jetzt bei 29/30 und die letzte muss eine von den letzten beiden Tagen sein...aber die hat sich echt gut versteckt.
Danke für den Tipp, bringt aber nichts...ist irgendwie nicht da.