Powerplaymanager

  • Für mich ist die Saison bereits beendet. In der Runde um die Plätze 17 bis 20 habe ich mir den 17.Platz gesichert und lande somit in Liga III.12. Mal sehen ob ich trotz Umbruchs die Play-Offs schaffe.
    Spielt wer in III.12 ?

  • Aus Deutschland wirst du hier keine Unterstützung bekommen, was Stimmen bei den Wahlen angeht!

    Deutsche Manager können nur den Deutschen Nationaltrainer wählen.

    und das sich hier Schweizer Manager aufhalten, glaube ich nicht.

  • So, ich werde dann nächste Saison mal mein Glück in der 1. Liga versuchen,
    da ich quasi aufgestiegen wurde.
    Ziel ist natürlich der Meistertitel. :D

    Nee, im Ernst. Ich hoffe, ich kann die Niederlagen in Grenzen halten. 8)

  • So, ich werde dann nächste Saison mal mein Glück in der 1. Liga versuchen,
    da ich quasi aufgestiegen wurde.
    Ziel ist natürlich der Meistertitel. :D

    Nee, im Ernst. Ich hoffe, ich kann die Niederlagen in Grenzen halten. 8)

    Viel Glück in Liga I ! Wird verdammt schwer aber finanziell könnte es sich lohnen ! :respekt:

  • Sehr durchwachsene Saison befriedigend beendet, nach Platz 16 in der Hauptrunde (sehr viele Niederlagen mit nur 1 Tor unterschied, sowas nervt extrem) in der Platzierungsrunde auf Platz 10 geklettert.
    Bin ja mal morgen auf die ersten Sponsorenangebote gespannt, solche frechen Angebote wie letzte Saison sollten hoffentlich der Vergangenheit angehören.

  • Nachdem ich die letzte Saison von der 3. in die 4. abgestiegen bin, konnte ich den Wiederaufsteig mit nur einer Niederlage in den Play-Offs besiegel. Unter der Saison nur auf Platz 4 gekommen. Das lag daran, dass ich fast alle Spiele auf sehr niedrig gespielt habe und meine Gegner dann in den Play-Offs platt waren. Mal schauen, in welche Liga ich komme. Vielleicht geht´s ja gleich wieder runter.

    Übrigens mein Team beim PPM heißt: San Weihmichl Rhinos

  • Bereits am ersten Tag die Sponsorenverträge für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht.
    Hauptsponsor und Mediensponsor jeweils vier Sterne. Beim HS etwas weniger Geld dafür beim MS etwas mehr und insgesamt in etwa das gleiche wie letzte Saison.
    Darüber bin ich nach der Katastrophensaison echt dankbar bin.

    Wie war es bei euch ?

  • Jeweils 1*-Angebote, allerdings in beiden Kategorien schon höher als letzte Saison. Also jetzt auf ein 4-bzw 5*-Angebot zocken. 2 Gute Jugis gabs noch obendrauf.

  • Den Saisonauftakt gleich mal mächtig verkackt. Ausschlaggebend für die Niederlage war die unterirdische Torhüterleistung mit einer Fangquote von gerade einmal 79,17%. Der Goaliewechsel war dann der komplette Fehlgriff, erreichte meine Nummer 2, doch eine noch "bessere" FQ von 75%.

    Bacardi Oilers - ESCD Crazy Lions 3:7

    Jetzt muss ich mir für den Mittwoch etwas einfallen lassen um einen kompletten Fehlstart zu verhindern.

    Wie war euer Saisonstart ?

  • Was für ein Spiel heute. 59:55 noch den Ausgleich zum 2:2 geschossen um dann drei Sekunden vor Ende der Overtime den Siegtreffer erzielt. Öfter braucht ein Mann in meinem Alter das nicht.

    Spielzusammenfassung

    @ETCEispirat17: Ich bin leider schon komplett voll.

    Einmal editiert, zuletzt von TomS. (30. Januar 2012 um 22:30)

  • Eine Frage in die Runde:

    Wie wichtig ist euch die Erfahrung der Spieler?

    Center A: Ang 200, Pas 100, Tec 100, Erfahrung 20
    Center B: Ang 180, Pas 90, Tec 90, Erfahrung 70

    Welchen würdet ihr aufstellen?

    MfG :)

  • Wenn man die beiden jetzt so sieht, Ohne das Alter der Spieler, die Qualitäten und die Karrierelaufzeit der beiden zu wissen,
    dann würde ich den mit der meisten Erfahrung bevorzugen.

    Jedoch, wenn der Spieler mit der Niedrigeren Erfahrung, jünger ist und man absehen kann, das er in 1-2 Saisons besser sein wird als der andere, würde ich den Aufstellen. Um jetzt schon seine Erfahrung zu steigern.