3:2 Auswärtssieg bei den Sendling Stranglers. In der Tabelle einen Platz nach oben auf Platz 10.
Powerplaymanager
-
-
-
-
Anmelden Leute:
-
7:2 bei Aufsteiger VanderLach gewonnen. Fünfter Sieg in Folge und auf Platz 7 in der Tabelle geklettert. Jetzt kommen aber die Spiele gegen die großen der Liga und ich werde wohl auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
-
Nationales Pokalspiel, Spieltag 2
Dienstag, Juli 5, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 022EHC Eisbären Lichtenberg 28:0 Detroit Blue Wings
Schützenfest ...
-
Ligaspiel, Spieltag 11
Mittwoch, Juli 6, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 150EHC Eisbären Lichtenberg 4:5 Zorbau Punks
Meine Goalies offensichtlich im Vollrausch... -
Siegesserie vorbei.
-
-
August Wurst...schöner Name!
-
Ganz Böse von Augsburg PrairieThunder vermöbelt worden. Wie erwartet gibt es gegen die Großen der Liga wohl nichts zu holen.
-
-
Wieder Tabellenführer in IV.1
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…l?data=10441575
-
1:2 Heimniederlage gegen den SERC 04. Wieder zu viele Strafzeiten genommen und beide Gegentore in Unterzahl kassiert. Hoffe das sich das zusätzliche Techniktraining bald positiv auswirkt.
-
Nationales Pokalspiel, Spieltag 3
Dienstag, Juli 12, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 150EHC Eisbären Lichtenberg 4:2 Meerbusch Lightnings
Somit in gehts in der 4. Runde weiter ...
-
Wieder neun Strafzeiten und alle drei Tore in Unterzahl genommen.
-
Wieder knapp verloren, aber endlich mal weniger Strafzeiten als mein Gegner.
-
-
Höchste Zeit was zu ändern...Ich würde dir zu Liga III raten.
-
Ich würde dir zu Liga III raten.
Mitnichten und Neffen , ich habe paar Taktikeinstellungen geändert und meine Reihenaufstellung überarbeitet .
Die Eisbären sind von der TS her in Liga II.2 locker auf Platz 5-6 angesiedelt , demzufolge werden nur paar (allerdings dringend notwendige) Änderungen im spieltaktischen Bereich durchgeführt .
Wenn garnichts hilft , dann drohe ich eben meinen Spielern mit Auswärtsfahrten nach Rosenheim ... -
Ligaspiel, Spieltag 16
Montag, Juli 18, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 150EHC Eisbären Lichtenberg 6:4 Südmünster Devils
Die eingeleiteten Massnahmen scheinen zu fruchten , es stand bereits Ende des ersten Drittels
4:0 für die Eisbären , man konnte sich sogar den Einatz des erst 18- jährigen Backups leisten , schlecht für die Statistik , aber gut für den Nachwuchsspieler Benny Josephs .
Das sah im Hinspiel irgendwie noch ganz anders aus ... -
Knappe Niederlage beim Tabellenführer Krefeld Pinguine kassiert. Fünfte Spiel in Folge verloren und am Mittwoch geht es gegen Erstligaabsteiger Fighting Foxes.
-
-