2:0 im Friendly gegen MatTeam aus der dritten polnischen Liga.
Wo steht bei euch nach 25 Spielen die Saisonenergie ?
Meine Stammspieler liegen derzeit bei 97.
2:0 im Friendly gegen MatTeam aus der dritten polnischen Liga.
Wo steht bei euch nach 25 Spielen die Saisonenergie ?
Meine Stammspieler liegen derzeit bei 97.
Ligaspiel, Spieltag 26
Mittwoch, Dezember 29, 2010
Hort der Eishockeykultur
Zuschauer: 2 550
SERC Wild Wings vs EHC Eisbären Lichtenberg
In der Verlängerung 3:2
Gerade noch mit nem blauen Auge davon gekommen ...
6:0 Heimsieg gegen die Osnabrück Wheelers ! Torhüter Alan Moosbach schafft es endlich mal ins All-Star-Team.
10:1 Sieg im heutigen Friendly beim HC Dynamo Pardubice.
Die angeboten Mitarbeiter alle wieder nach Hause geschickt. Einer zwar mit ordentlich Sternchen, aber bis er die 30 Punkte GS zu meinen aktuellen Mitarbeitern aufholt, geht er schon in Rente.
find es genial bei mir in der Liga nehmen sich der 3. und 4. genseitig die Butter vom Brot, obwohl beide stärker sind als ich, hat mich noch keiner besiegt und ich habe jetzt 6 bzw 8 Punkte Vorsprung wird wohl die beste Saison der Verreinsgeschichte
muss ich nur noch schaun wie ich möglichst gut in den Play off´s abschliese aber nicht aufsteige das beste wäre Zweiter Platz und in der Relegation dann auf niedrig Spielen und dann eine Konsoliedierungs Saison mit geringfügigen Verbesserungen im Team um dann aufzusteigen
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr kommt gut umme
Mein Goalie treibt mich noch in den Wahnsinn. Mal Weltklasse mal Kreisklasse. Gestern leider mal wieder Kreisklasse (FQ 78,13%).........
Mein Goalie treibt mich noch in den Wahnsinn. Mal Weltklasse mal Kreisklasse. Gestern leider mal wieder Kreisklasse (FQ 78,13%).........
Schreit nach Reihenumstellung , tausch doch mal die 3.Reihe mit der 1.Reihe ...
Schreit nach Reihenumstellung , tausch doch mal die 3.Reihe mit der 1.Reihe ...
Danke für den Tip !
Am Wochenende zwei Testspiele gewonnen.
Durch einen 4:2 Heimsieg gegen den EV Stuttgart einen der letzten Strohhalme im Kampf um den Klassenerhalt ergriffen.
beim Spiel gegen den vierten der Liga gab es wieder den erwünschten Erfolg jetzt hat der EVL/W bereits sechs Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und nur einen Rückstand auf den Erstplazierten, mal schaun ob man den 1. in dieser Saison vielleicht doch noch einmal schlagen kann, um auch die Spitze der Tabelle zu erreichen
Spiel
Hallo
ich hab mal ein Turnier erstellt.
Rothaus Cup.
Die Spiele sind nur donnerstags, der Turnierstart wäre der 17.02, wenn sich bis dort 12 Teams angemeldet haben.
Das Turnier sollte für Mannschaften sein, die eine Gesamtstärke zwischen 40 und 50 haben.
Damit jeder die Chance hat, das Turnier zu Gewinnen und es keine Teams gibt, die von der Stärke her nach oben ausreisen.
Wer also Lust hat und von der Gs, hinein passt kann sich hier Anmelden
Testspiel bei Meerbusch Lightnings mit 8:1 gewonnen.
Morgen das wichtige Spiel gegen K-L-A-S-I-K-A im Kampf um den Klassenerhalt. Habe die Reihen ein bisschen umgestellt und hoffe Morgen auf den lebenswichtigen Dreier.
Testspiel bei Meerbusch Lightnings mit 8:1 gewonnen.
Morgen das wichtige Spiel gegen K-L-A-S-I-K-A im Kampf um den Klassenerhalt. Habe die Reihen ein bisschen umgestellt und hoffe Morgen auf den lebenswichtigen Dreier.
Wenn du mit deiner A-Truppe antanzt....
Hab gestern in der Liga nur einen Punkt durch ein Unentschieden holen können, ist in Anbetracht des Gegners aber sehr zufriedenstellend.
Spielzusammenfassung
Hallo an euch alle!
Zunächst möchte ich euch ganz herzlich ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr wünschen!
Und dann beginnt auch schon der Ausverkauf:
rechter Defender – Marwin Bernhardt
linker Winger – Meiko Geldmacher
und wenn jemand einen Top Spieler möchte:
Hallo an euch alle!
Zunächst möchte ich euch ganz herzlich ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr wünschen!
Und dann beginnt auch schon der Ausverkauf:
Falscher Thread ?
Ligaspiel, Spieltag 29
Mittwoch, Januar 5, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 450
EHC Eisbären Lichtenberg 2:1 Kristall Saratov
Somit auf Platz 7 und relativ sicher in den Playoffs vertreten ...
5:2 Sieg gegen K-L-A-S-I-K-A.
Damit kann man weiter aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.
Bei mir stellten sich 4 Jugendspieler vor. Zwei wurden übernommen. Nach dem Scouten werde ich sehen wie es mit den beiden weitergeht, voraussichtlich nur trainieren und verkaufen.
Wie waren eure Jugis ?
Auch das zweite Friendly gegen die Meerbusch Lightnings gewonnen.
6:3 Auswärtssieg bei den Kassel Eichenblättern. Damit vier Punkte Vorsprung auf Platz 17, aber das Restprogramm ist der Hammer und ich hoffe ich kann noch irgendwo einen Sensationssieg landen um mich am Ende retten zu können.
6:3 Auswärtssieg bei den Kassel Eichenblättern. Damit vier Punkte Vorsprung auf Platz 17, aber das Restprogramm ist der Hammer und ich hoffe ich kann noch irgendwo einen Sensationssieg landen um mich am Ende retten zu können.
Bist aber auch ein Taktikfuchs.
Nee, im Ernst. Grats zum Sieg.
Drücke Dir die Daumen für den Klassenerhalt.
Aber das Spiel bzw.der Vergleich zwischen euren Teams sind in der Analyse sehr interessant anzuschauen.
Entweder trainiert der total falsch oder er provoziert seinen Abstieg.
45 in der Teamstärke beim Goalie geht in der Liga ja überhaupt nicht.
Da sind ja viele 4.-Ligisten besser.