Einen Punkt erkämpften sich die Bacardi Oilers am heutigen Abend beim EV Stuttgart. Erst 21 Sekunden vor dem Ende gelang den Oilers der Ausgleich, durch Sepp Steimer, als Torhüter Alan Moosbach Platz für einen zusätzlichen Angreifer gemacht hatte. Trotz eines deutlichen Plus an Torschüssen für die Schwaben haben sich die Rosenheimer diesen Punkt durch eine starke kämpferische Leistung durchaus verdient.
Powerplaymanager
-
-
-
Turnierspiel
Sonntag, November 21, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 942EHC Eisbären Lichtenberg 6:1 Lausitzer Iceholics
SpielzusammenfassungZur Zeit läuft es gut ,Dritter in der Liga II.2 und im Berlincup Tabellenplatz 1 !
-
Beide Testspiele am Wochenende gegen die Cherokees mit 2:3 verloren
Bacardi Oilers - Cherokees 2:3
Cherokees - Bacardi Oilers 3:2
Veränderungen gab es im Kader der Bacardi Oilers. Gebhart Weinand wechselt nach Polen zu Sparta Gdansk. Als Ersatz konnte man Filip Babula präsentieren. Der sechzehnjährige Linksverteidiger wechselt aus Trotlíci nach Rosenheim. Er gilt als großes Talent und soll langsam ans Team herangeführt werden.
-
So wird dat nix mit dem Klassenerhalt... heute ne 6:2 Klatsche beim EC Nordstadt kassiert. -.-
-
So wird dat nix mit dem Klassenerhalt... heute ne 6:2 Klatsche beim EC Nordstadt kassiert. -.-
Bei mir auch nicht, 2:4 Niederlage bei K-L-A-S-I-K-A.
-
5:2 Sieg in der zweiten Rund des Pokals gegen die Knoobiger Panther.
Aber wieder mehr Strafzeiten kassiert als mein Gegner, obwohl die Technik meiner Spieler eigentlich stimmt.
-
-
Gegen die Kassel Eichenblätter nach 1:3 Rückstand mit 4:3 gewonnen.
Endlich mal weniger Strafzeiten als der Gegner und ein gutes Powerplay waren am Ende der Schlüssel zum Erfolg. -
Ligaspiel, Spieltag 11
Mittwoch, November 24, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 850EHC Eisbären Lichtenberg 5:4 SpVgg Burgthann
Mühsamer Sieg , mein 1.Goalie mit Fangquote 76.47% , Strafzeiten ohne Ende ...
-
-
-
Klare 0:7 Niederlage beim ECH HIT IT!!! . Der Tabellenzweite ließ den Oilers keine Chance und siegte auch in der Höhe verdient.
-
Zwei klare Testspielsiege am Wochenende.
-
Überrachender 2:1 Sieg gegen Dynamo Weißwasser. Überragend Torwart Alan Moosbach mit einer Fangquote von fast 96%.
-
Ligaspiel, Spieltag 13
Montag, November 29, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 850
DerbyEHC Eisbären Lichtenberg 2:4 EHC Kreuzberg
Sehr ärgerliche Niederlage , Taktik vergessen einzustellen ...
-
So der Kader wird verkleinert.
Reiner Koppl Flügelspieler
Pasquale Denzer Center
Lennert Herget Center
Henrie Riegel Verteidiger
Kuno Wiegel Torwart
Ricky Roach Flügelspieler -
Mal wieder ist im Pokal in Runde 3 Schluss. Trotz 2:0 Führung am Ende bei den EC Hannover Braves mit 2:3 verloren.
Alle anderen weiter ?
-
Im heutigen Pokalspiel wurde ein 10:0 Pflichtsieg vs IV.Ligist Asberg Devils eingefahren .
-
-
Knappe 1:0 Niederlage bei den Sendling Stranglers. Damit nach wie vor auf Platz 17 der Tabelle.
-
Eine eigentlich erwartete Niederlage beim ESC Halle 04 kassiert, mit 4:3 wars dann aber doch recht knapp.
-
-