Nach zuletzt schon geradezu peinlichen Niederlagen , haben meine Spieler wieder angefangen Eishockey zu spielen und im heutigen Ligaheimspiel, die San Josey Sharks mit 9:1 demontiert!
[URL=http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusamm…ml?data=6938901] Spielzusammenfassung
Powerplaymanager
-
-
-
bo-Frank
War wohl wieder ein Bug im Spiel, oder? -
-
Bei mir kam nur Mist von der Sportschule. Als ich einen GS197 mit 3 Sternen hatte, hab ich mir nen Ast abgefreut (endlich mal wieder was vernünftiges!)... Als ich dann die Qualitäten sah, wurd mir speiübel - in allen Hauptskills um die 40.
Und gestern in der Liga immerhin einen Punkt geholt. Gegner schoss 4 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich und es blieb beim Remis. So langsam müssen aber mal Siege her, nicht immer nur Unentschieden!
-
Zur heutigen Jugi-Ziehung sage ich mal nix ...
-
bo-Frank
War wohl wieder ein Bug im Spiel, oder?
Diesmal nicht , selbstverständlich immer nur bei Niederlagen ! -
Ligaspiel, Spieltag 6
Freitag, November 12, 2010
Buckow-Arena
Zuschauer: 1 800
Senators 09 1:3 EHC Eisbären LichtenbergDie Eisbären somit auf Platz 6 ...
-
-
Nach dem mein PC wieder läuft kurz die Bilanz der ersten Spiele.
Mit zwei Siegen und fünf Niederlagen sind die Oilers in ihre zweite Saison Liga II gestartet.
Am heutigen Abend unterlag bei den Osnabrück Wheelers mit 1:4. Gegen den Aufsteiger waren die Punkte eigentlich fest eingeplant, doch der starke Torhüter der Wheelers, und ein schwaches Powerplay der Oilers ermöglichten den Osnabrückern den verdienten Heimsieg. Damit steht man zusammen sieben ( ! ) punktgleichen Mannschaften auf dem vorletzten Platz der Tabelle. -
Ligaspiel, Spieltag 7
Montag, November 15, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 1 950Mit einem glatten 8:0 Sieg vs SERC Wild Wings kletterten die Eisbären Lichtenberg auf Platz 3 der Ligatabelle!
Dennoch kein Grund zum abheben , denn die Wild Wings traten aufgrund eines TL , mit der B-Truppe an ... -
-
Heute abend mit einem 4:2-Sieg über die vancanucks die nächsten 3 Punkte eingefahren. Aktuell belegt man damit den 13. Tabellenplatz und nur drei Punkte trennen von einer Playoff-Teilnahme, würde dies nach aktueller Tabelle entschieden werden.
Am Mittwoch erwartet die Lightnings dann ein schönes Aufsteigerduell. Der Gegner hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nur wenig geändert und man darf gespannt sein, ob die Meerbuscher einen Vorteil daraus ziehen können.
-
In der erste Pokalrunde ein noname Team mit 15:1 abgeschossen.
Hoffentlich kommt in Runde zwei ein Gegner der Eishockeyspielen kann.
-
-
Da das Spiel in der letzten Zeit nur durch nervige Bugs aufgefallen ist und sich kaum noch was in der Entwicklung tut (gerade was den Managerteil interessanter machen würde), werd ich es aufhören zu spielen. Mir fehlt einfach die Langzeitmotivation... Außerdem gibts mir noch den ein oder anderen Spieler der das sinkende Schiff verlassen möchte, einfachmal auf meiner Seite vorbeischaun.
-
-
Da das Spiel in der letzten Zeit nur durch nervige Bugs aufgefallen ist und sich kaum noch was in der Entwicklung tut (gerade was den Managerteil interessanter machen würde), werd ich es aufhören zu spielen. Mir fehlt einfach die Langzeitmotivation... Außerdem gibts mir noch den ein oder anderen Spieler der das sinkende Schiff verlassen möchte, einfachmal auf meiner Seite vorbeischaun.
Denk noch mal darüber nach dein Team abzugeben. Ich finde nicht das die Zahl der Bugs stark gestiegen ist. Die Betreiber arbeiten eine Menge im Hintergrund und ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Neue Taktikfeatures wurden hinten angestellt um das System nicht zu gefährden und für ein stabil laufendes Spiel zu sorgen. Kritisieren ist leicht aber einen besseren Online-Eishockeymanager hat bisher keiner auf die Beine gestellt. Klar waren die technischen Probleme und die Neuberechnung der Spiele letzte Woche nicht der Hit aber was wäre die Alternative gewesen ? Ich spiele seit Saison zwei mit und bin nach wie vor mit dem Spiel sehr zufrieden.
-
Eine katastrophale Leistung boten die Bacardi Oilers bei der 2:7 Heimniederlage gegen die Erzquell Tigers Brachbach. Trotz eines ausgeglichenen Schußverhältnises waren die Oilers gegen die Gäste chancenlos. Die Abwehr offen wie ein Scheunentor der Sturm harmlos und ungefährlich. Es scheint das dem Team, auch in der zweiten Saison in der zweiten Liga, ein knallharter Abstiegskampf ins Haus steht.
-
mal wieder nen Angestellten für Euch
http://hockey.powerplaymanager.com/de/angestellte…7-klaus-koehler
-
Unglückliche 4:5 n.V. Niederlage im Testspiel gegen die vancanucks und zu den möglichen neuen Mitarbeiter sag ich nur: Abgelehnt !
-
-
-