ZitatOriginal von Done #30
ok, geht klar
Ok, aber weshalb soll das Einführen einer weiteren Sportart geduldet werden? Kann man nicht bei seiner Sportart bleiben?
Ich liebe es provokativ mal in eine ganz andere Richtung zu denken: Was würdest du sagen, wenn sich die Kapitäne plötzlich am Mittelkreis zusammensetzen würden und das Ergebnis ebenfalls in einer dritten Sportart, z.b. mit Schach oder einem zünftigen Skat auskarteln würden?
Gehst Du bei nem Faustkampf raus, oder drehst Dich um, um ihn nicht mit ansehen zu müssen?
Deine Ausführungen klingen ja sehr abenteuerlich, hast Du denn schon eine Petition gestartet, dass in Deutschland Kampfsportarten und Degenfechten abgeschafft werden?
Edit meint: Es ist ja nicht so, dass ich sehen will, wie ein Gegenspieler blutig geschlagen wird, aber ich als Spieler hätte lieber eine blutige Nase, nen Cut, oder eine dicke Lippe, als ein gebrochenes Handgelenk, das durch einen Stockschlag verursacht wurde.
@ Taunsend:
Die beiden waren sicherlich am Vortag in keinem Eishockeyspiel und auch keinem Boxkampf, da sie sonst nicht zu zweit auf eine Person los gegangen wären und von ihm abgelassen hätten, sobald dieser auf dem Boden lag.