• Ich hab bisher noch nie Frauenfussball geschaut. Aber das sollen die besten Mannschaften Europas sein?

Na danke... Das ist echt von beiden Mannschaften nicht anzuschauen. Gerade beim 3:2 fällt die deutsche Verteidigerin nach ner Körpertäuschung des Gegners um. Flanken sind auf Schweinsteigerniveau und Ballkontrolle ist auch nicht vorhanden.

Aber egal... Das Spiel schau ich mir jetzt mal zu Ende an, vielleicht wirds noch besser.

England hat nen gewaltiges Torwartproblem :D.

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (10. September 2009 um 19:19)

• Gibts beim Frauenfußball auch ne Gelbe wenn die sich das Trikot ausziehen? :rofl:

• Zitat

Original von Jonyxx
    Gibts beim Frauenfußball auch ne Gelbe wenn die sich das Trikot ausziehen? :rofl:

Nur, wenn sie ne größere Oberweite als die Schiedsrichterin hat!

• Also auf eine Garefrekes oben ohne kann ich verzichten :suspekt:.

Spielen die Schwedinnen denn auch Fussball :)?

• Naja, so schlecht anzuschauen ist das nun auch wieder nicht. Da hab ich gestern bei den Herren in der ersten Halbzeit eher Augenkrebs bekommen.

Mich freut es für die Mädls. Und auch fürn Platini. Der könnt es nämlich den Deutschen überhaupt nicht. Das war auch schon bei der U21 EM der Jungs so. Bei jedem Gegentor gegrinst, bei Tor der Deutschen fast geweint. Ich kann den Typen nicht ab.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Ich hab bisher noch nie Frauenfussball geschaut. Aber das sollen die besten Mannschaften Europas sein?

Genau die Frage ging mir auch durch den Kopf :). Glückwunsch an die Mädels zum 237. Em-Titel, aber ich bleib bei Männer-Fussball, sorry Ladies. Das ist mir zu langsam

• Taktisch spielen die Mädels das wirklich gut und diszipliniert, auch das Tempo ist zwar nicht auf Bundesliga-Niveau logischerweise, aber auch nicht gerade langsam. Was einfach fehlt ist die Dynamik, aber ist ja vollkommen klar, dass Frauen nicht den gleichen Körperbau haben wie die Männer. Das sie kicken können kann man ihnen aber beim besten Willen nicht absprechen.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Ich hab bisher noch nie Frauenfussball geschaut. Aber das sollen die besten Mannschaften Europas sein?

ich hab mir das ganze schon öfter mal angetan...

das seltsame dabei...

meiner meinung is das niveau in den letzten jahren stark gesunken...
    das war mal richtig gut anzusehn...