• Zitat

Original von Andi(EVL)
    Da bin ich mir auch nicht ganz so sicher, ob du wirklich von alleine auf die Idee gekommen wärst.
    Aber immerhin hast du in deinem letzten Post schon mal die Satzzeichen-Palette erweitert.

Ich weiss ja net ob du unbedingt streit anfangen willst... aber des is en forum da is mir rechtschreibung (groß-klein inbegriffen) s*** egal^^
    lern du lieber mal den zitat button zu benutzen....
    und ob du ironie verstehst oder nicht ist auch eine seeeehr gute frage

• Jetzt ist doch auch wieder gut mit dem Thema...Wie gesagt hier is doch eh alles Comedy (auch wenn meine Anmerkung an anderer Stelle "verschwunden" ist)....
    Also: Inselaffen Ollllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Ich finde auch, dass unsere Mädels gestern die 1. Halbzeit total verpennt haben und uns dann die Einwechselspielerinnen den Sieg gebracht haben:

BTW - kennt ihr die PN-Funktion noch nicht?

• Zitat

Original von Schneider 55
    man merkt es geht straff Richtung Eishockeysaison, die Giftpefeile fliegen wieder :rofl: :pfeif: :popcorn:

Was denn??? ist doch nur comedy xD
    und naja zu dem spiel kann ich nur sagen zum glück hab ich nur die 2hälfte gesehn *g*

• Jenau, dort gibts nämlich interessante Informationen zur Primatenpopulation auf der Insel.... Also: Aufgemerkt!!!!!!!!!

• Zitat

Original von cujo-31
    Wobei... fehlende Interpunktion wird da scheinbar nicht gelehrt :bash:

DAS wäre wiederum ohnehin schwierig :D

• Zitat

Original von cujo-31
    Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt :suspekt:
    Wobei... fehlende Interpunktion wird da scheinbar nicht gelehrt :bash:

JA lesen bildet.... les mal den post am anfang dieser seite... dir zuliebe könnte ich auch noch kommasetzung usw dazuschreiben aber dazu bin ich zu faul... man sollte es auch so verstehen können
    und nein ich bin absolut nicht dafü dass die schule wieder anfängt...

Einmal editiert, zuletzt von serc 1993 (8. September 2009 um 14:50)

• Zitat

Original von serc 1993

JA lesen bildet.... les mal den post am anfang dieser seite... dir zuliebe könnte ich auch noch kommasetzung usw dazuschreiben aber dazu bin ich zu faul... man sollte es auch so verstehen können
    und nein ich bin absolut nicht dafü dass die schule wieder anfängt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Nettiquette

ischschreibeabsofortalleszusammenweilinforenistmirdasjascheissegalunddascheisseichaufanstandrespektundsolchesachengegenüberanderenenbenutzerundbildemirausignoranzundegomaniemeineeigeneganzpersönlicherechtschreibung.

• Zitat

Original von Lone Wolf

http://de.wikipedia.org/wiki/Nettiquette

ischschreibeabsofortalleszusammenweilinforenistmirdasja*******egalundda*******eichaufanstandrespektundsolchesachengegenüberanderenenbenutzerundbildemirausignoranzundegomaniemeineeigeneganzpersönlicherechtschreibung.

Zudem hat "lies" oder "les" nichts mit Komma zu tun... so... mal eben den Dreh zum Thema hinbekommen....

Ich hoffe die deutschen Damen gewinnen auch das Finale!!!

• incomedyforenwiediesemistesdocheigentlichegaldasgrammatikalischeundortographischeanarchieherrschtregelngeltendochehnurfürmancheunddesistjaber eigentlichauchegaldenaufregelnistinderanarchiejaehgeschi***gibtseigentlichnochdiepogoparteidiewärsuperrepräsentativfürdesforumhiereslebedieanarchieeslebederplanetderaffeneslebedasforum....

• Das Comedy-Fanal redet von Kindergarten.... Einfach köstlich..... Mehr davon... Beschte Unterhaltung....

• Kommen wir am besten wieder zum thema inselaffen zurück und überlegen uns was sie so besonders macht xD

• Zitat

Original von Jan_REV

Zudem hat "lies" oder "les" nichts mit Komma zu tun... so... mal eben den Dreh zum Thema hinbekommen....

Ich hoffe die deutschen Damen gewinnen auch das Finale!!!

Dir zuliebe nochmal...
    im ersten post steht auch RECHTSCHREIBUNG
    des andere war nur eine ergänzung...
    Deutlich genug?

• Schluss jetzt, wer sich nicht zur EM äußern will schreibt entweder gar nix oder er muss mit den Konsequenzen leben.

• Oh, was werden die Insel"bewohner" abkotzen, wenn sie dieses Jahr schon wieder ein EM-Finale gegen Deutschland verlieren :rofl:

EDIT: Und das 1:0 durch Birgit Prinz in der 20. Minute!

Nochmal EDIT: 2:0 in der 23. Minute!! England hat nicht nur bei den Männern ein Torwartproblem :D

2 Mal editiert, zuletzt von Crazy Com (10. September 2009 um 18:23)