Bisher auch sehr dürftig, was unsere Mädels da zeigen... Wobei Norwegen nicht viel besser ist, aber die hatten bei dem Eckball die gehörige Portion Glück.
Fußball EM 2009
-
-
-
Aber bei den Ecken stellen die Deutschinnen sich ja auch echt an wie Frauen.... oh...
-
Zitat
Original von Jan_REV
Aber bei den Ecken stellen die Deutschinnen sich ja auch echt an wie Frauen.... oh...Mensch, hier gehts doch nicht um das Spiel vom Samstag gegen Südafrika
-
Das Tor lag irgendwie in der Luft.
-
Endlich der Ausgleich :towelwave: :towelwave:
Edit: Und gleich der Führungstreffer :top:
-
-.- und 2-1 -.-* hab (0-1) auf Schweden getippt -.-*
-
Der Platz von Steffi Jones im Finale steht damit wohl auch fest.
-
Sehr schön.
Jetzt bitte den Jungs der U 21 nachmachen und den Inselaffen die Silbermedaille überlassen. :ja:
Was ich schade finde: Der Zuschauerzuspruch. Dürfte nicht sehr motivierend sein, ein EM-Halbfinale vor 2000 verlorenen Seelen auszutragen...
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Sehr schön.Inselaffen
Nö, des is keine Beleidigung, näch.....
-
Wenn wir immer so kleinlich wären, dann hätten wir schon lange unsere Ruhe und müssten hier nicht ständig in den medienkritischen Diskurs einsteigen.
-
-
irgendwie hat der forman ja schon Recht...
oder darf ich zu Polen auch "Pollacken" sagen?wäre mir neu... -
Zitat
Original von VorderHalleGriller
irgendwie hat der forman ja schon Recht...
oder darf ich zu Polen auch "Pollacken" sagen?wäre mir neu...
des ned aber radlklauer -
Zitat
Original von PJ-68-
Wenn wir immer so kleinlich wären, dann hätten wir schon lange unsere Ruhe und müssten hier nicht ständig in den medienkritischen Diskurs einsteigen.Äähm, ich gebe Dir in diesem Fall recht, denn "Inselaffen" ist für die Engländer keine Beleidigung mehr. Musst ja bloß mal lesen, wie sie uns Deutsche betiteln...
Deine Begründung finde ich aber lächerlich, weil Du wiederholt private Meinung und neutrale Moderation vermischst. Wenn ich dann sehe, wofür ich meine Verwarnung erhalten habe und andere User (liegts am Bundesland???) keine, dann deckt sich das damit.
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
oder darf ich zu Polen auch "Pollacken" sagen?wäre mir neu...
Du darfst hier alles schreiben... Na ja, fast alles, nur "Du Sepp" nicht.... -
Zitat
Original von forman
Du darfst hier alles schreiben... Na ja, fast alles, nur "Du Sepp" nicht....Spielethreads werden hier überschrieben mit "Fischköppe vs SCR"... nur als Beispiel... auch alles in Ordnung... ich denke, dass dann auch Inselaffen, Spaghettifresser, Polacken etc in Ordnung sein dürfte... also Feuer frei!
-
Zitat
Original von Jan_REV
Spielethreads werden hier überschrieben mit "Fischköppe vs SCR"... nur als Beispiel... auch alles in Ordnung... ich denke, dass dann auch Inselaffen, Spaghettifresser, Polacken etc in Ordnung sein dürfte... also Feuer frei!
Ist langsam genauso witzig wie wenn du mit nem polizisten diskutierst weil deutschland ja anscheinend ein freies land mit freier meinungsäusserung ist..... Also tschö du scheiss bulle
-
Zitat
Original von serc 1993
Ist langsam genauso witzig wie wenn du mit nem polizisten diskutierst weil deutschland ja anscheinend ein freies land mit freier meinungsäusserung ist..... Also tschö du ******* bulle
Vereinfacht gesagt gilt Meinungsfreiheit nur solange, als kein (hier) Beleidigungstatbestand erfüllt wird.
-
Zitat
Original von Andi(EVL)
Vereinfacht gesagt gilt Meinungsfreiheit nur solange, als kein (hier) Beleidigungstatbestand erfüllt wird.
Jetzt echt??? wow auf die idee wär ich nich gekommen....
-
Zitat
Original von Andi(EVL)
Wer legt fest wann der erfüllt ist?
-
Da bin ich mir auch nicht ganz so sicher, ob du wirklich von alleine auf die Idee gekommen wärst.
Aber immerhin hast du in deinem letzten Post schon mal die Satzzeichen-Palette erweitert. -
-