Deutschland führt kurz vor Ende der 1. Halbzeit im ersten Gruppenspiel mit 1:0 gegen Norwegen.
Fußball EM 2009
-
-
-
Weiss gar nicht, warum da die norwegische Torfrau so stark geredet wird. Die meisten Paraden resultierten aus Bällen, die genau auf den Mann ääh die Frau kommen. Beim Elfmeter ahnt sie die Ecke und lässt den Ball trotzdem durchrutschen.
Trotzdem ist das für Frauenfußall recht ansehnlich. Nia Künzer trägt da auch ihren Teil dazu bei.
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Weiss gar nicht, warum da die norwegische Torfrau so stark geredet wird. Die meisten Paraden resultierten aus Bällen, die genau auf den Mann ääh die Frau kommen. Beim Elfmeter ahnt sie die Ecke und lässt den Ball trotzdem durchrutschen.Wäre sie ein Mann, stände sie mit der Leistung bei Bayern im Tor.
-
An Stelle von Uli H. würde ich einen Tausch Rensing --> Hjelmseth durchaus in Betracht ziehen!
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Trotzdem ist das für Frauenfußall recht ansehnlich.Klingt ein wenig nach "Für einen Blinden kannst Du recht gut sehen!"
-
Ob Frau Angerer gerade Angst um ihre Zähne hatte?
-
Nee des nicht, sie ist ja glaube ich noch nicht in einem alter in dem sie schon lockerer sind
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Weiss gar nicht, warum da die norwegische Torfrau so stark geredet wird. Die meisten Paraden resultierten aus Bällen, die genau auf den Mann ääh die Frau kommen. Beim Elfmeter ahnt sie die Ecke und lässt den Ball trotzdem durchrutschen.gerade wieder direkt auf sie geschossen
-
"Ooooh, schauen sie hin, schauen sie hin - der Arm, der Arm"
-
Okay, Spiel ist entschieden.
Will unseren Mädels wirklich nicht zu nahe treten, aber mit einer halbwegs akzeptablen Chancenauswertung muss man "Mitfavorit" Norwegen mit 6 oder 7-0 aus dem Stadion schießen.
Edit: Ähm...
-
-
LOL, die letzten 5 Minuten (plus Nachspielzeit) haben mir wieder mal gezeigt, daß Frauenfußball wirklich nur bedingt was mit "Fußball" zu tun hat.....
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
LOL, die letzten 5 Minuten (plus Nachspielzeit) haben mir wieder mal gezeigt, daß Frauenfußball wirklich nur bedingt was mit "Fußball" zu tun hat.....chris
Ich zahl Dir eine Kiste Bier, wenn Du das dem Herrn Dr. Zwanziger ins Gesicht sagst.
-
Zitat
Original von chris (evr)
LOL, die letzten 5 Minuten (plus Nachspielzeit) haben mir wieder mal gezeigt, daß Frauenfußball wirklich nur bedingt was mit "Fußball" zu tun hat.....chris
Stimmt, das gibts nur bei den Frauen oder bei Werder Bremen.
-
Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln...
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Ich zahl Dir eine Kiste Bier, wenn Du das dem Herrn Dr. Zwanziger ins Gesicht sagst.
Mich würds auf jeden Fall nicht wundern, wenn er mir dann unter vier Augen im Grunde sogar Recht geben würde.
chris
-
2:0 für deuschland gegen frankreich
saucooles tor von der krahn zum 2:0edit: 3:0
-
Jetzt 4:1 - mäßiges Spielchen, aber wenn es zu einem 4:1 reicht, soll es mir recht sein.
-
Deutschland steht nach einem 2:1 über Italien verdient im Halbfinale. Danke Nadse.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Deutschland steht nach einem 2:1 über Italien verdient im Halbfinale. Danke Nadse.Also den verwaltenden Beamtenfußball müssen die noch ordentlich üben...
-
Deutschland gerade im Halbfinale gegen Norwegen, nach 10 Minuten steht es 0:1.
-
-