Für alle die es interessiert ... das Teil kommt am 09.10.09 in den Handel!
Oberliga Sonderheft 09/10
-
strobbel -
13. August 2009 um 20:36
-
-
-
So spät!!! War das letztes Jahr auch so?
-
Überleg mal, wann diese Saison startet und wann die letzte.. Dann dürfte dir der Veröffentlichungstermin einleuchten..
-
Also zumindest kam's die letzen Jahre immer vor dem ersten Spieltag raus und nicht eine Woche danach...
-
hört sich gut an muss ich mir holen gibts das in allen zeitschriftläden oder woanders??
-
Zitat
Original von benschi
hört sich gut an muss ich mir holen gibts das in allen zeitschriftläden oder woanders??Woanders? Die Frage sollte doch eher lauten: Gibts die in allen Zeitschriftenläden oder nur in bestimmten Zeitschriftenläden?
Die Eishockeynews sagt in solchen Fällen für gewöhnlich: Erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel. -
Zitat
Original von tom-evl
Also zumindest kam's die letzen Jahre immer vor dem ersten Spieltag raus und nicht eine Woche danach...Weil dieses Jahr wohl mehr Wert auf Bayernliga gelegt wird.
-
Zitat
Original von benschi
hört sich gut an muss ich mir holen gibts das in allen zeitschriftläden oder woanders??Wenn du zum Bahnhof fährst und den dortigen Papier-Händler nimmst, solltest du auf der sicheren Seite sein!
-
Zitat
Original von true-blue
Woanders? Die Frage sollte doch eher lauten: Gibts die in allen Zeitschriftenläden oder nur in bestimmten Zeitschriftenläden?
Die Eishockeynews sagt in solchen Fällen für gewöhnlich: Erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel.
so könnte man es auch nennen!! Aber Danke das heft werd ich mir auf jeden Fall zu legen!! -
Glaube eher mal das Heft kommt am 9.09.2009 Raus.
Und nicht erst eine Woche nach dem die Saison schon läuft das ware ja ein wenig Spät für ein Saison-Vorschau-Heft!
Wer kauft es dann noch?
-
-
Zitat
Original von Roland
Weil dieses Jahr wohl mehr Wert auf Bayernliga gelegt wird.
Nein, die warten ab, bis wir endlich komplett sind. Nur deshalb... :ja:
-
Zitat
Original von Pucklurer
Nein, die warten ab, bis wir endlich komplett sind. Nur deshalb... :ja:
Dann gibts diese Saison also kein Sonderheft.