• Außer mir sonst noch jemand am Start?

Bin übermorgen dort. Einfach ansprechen. Man erkennt mich an der Lederhosn und dem weißen Hemad :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (6. August 2009 um 22:06)

• scherzkeks :D

i bin da :top:

bin ganz leicht zu find.. in einem der 6 bierzelte auf ner bierbank stehend.. hab a dirndl o :P

• Bin ziemlich sicher am Dienstag, 11.8. (Wenisch oder Reisinger) und ganz sicher am Samstag, 15.8. (Reisinger) vor Ort.

chris

• - morgen ab festanstich beim reisinger (ganztägig)
    - sonntag je nach feeling
    - montag zahlt papa :D
    - dienstag noch fraglich wo, weil zuerst eishockey is...
    - mittwoch zahlt da chef
    - donnerstag - pause
    - freitag -eishockey, danach mal schaua
    - samstag vermutlich ab nachmittag;)
    - sonntag vorm und nachm eishockey
    - montag festausklang :D

heut spar i mir... ganz straubing is zugeparkt *seufz*

• Zitat

Original von scr luder
    ich hab meine nacht in straubing leider scho wieder hinter mir ;(

Dito. + sämtliche komische Schuppen dann durch das Tor rechts nauf + übernachtung auf Parkbank :O

Ich gfrei mi aufs nächste Mal :D

• Zitat

Original von Chris (ECT)

Dito. + sämtliche komische Schuppen dann durch das Tor rechts nauf + übernachtung auf Parkbank :O

Ich gfrei mi aufs nächste Mal :D

sämtliche komischen schuppen?? cairo (balkannacht wunderbar echt :D), tiefenrausch, roxy..... ich möcht gar ned wissen wie oft ich diese gepflasterte straße rauf und runter gelaufen bin und wie oft wir uns verlaufen haben :D
    über"nacht"ung bzw. 3 stunden schlaf im superklappzelt und dann 5 runden topspin :D

ich könnt heut auf der stelle wieder fahrn :D

• Zitat

Original von scr luder

sämtliche komischen schuppen?? cairo (balkannacht wunderbar echt :D), tiefenrausch, roxy..... ich möcht gar ned wissen wie oft ich diese gepflasterte straße rauf und runter gelaufen bin und wie oft wir uns verlaufen haben :D
    über"nacht"ung bzw. 3 stunden schlaf im superklappzelt und dann 5 runden topspin :D

ich könnt heut auf der stelle wieder fahrn :D

Na dann auf gehts :D

• So, der erste Teil ist geschafft (Siehe IBTD-Thread*g*). Samstag folgt der nächste Streich........

chris

• war am dienstag schon

und werden am Freitag vor und nach den Spielen auch nochmal dort sein

Erkennungsmerkmal: Trikot Passau :rolleyes: