Vorneweg: Das soll gar kein Argument sein, sondern ist lediglich eine FESTSTELLUNG. Kleiner Unterschied, oder?
Selbstverständlich gibt es die und das habe ich doch nie bestritten. Fakt ist aber, das es beim GROSSTEIL derer, die im "Krisenfall" Nachwuchs und Publikumslauf als Argumente anführen, NICHT so ist. Bei euch, bei uns und wo anders auch. Wenn du mich zitierst, solltest du dich bitte auch auf das beziehen, was ich geschrieben habe. Ich schrieb eindeutig von " großen Mehrheit"...
Schonmal gemerkt: Herne gegen ALLE, oder finden sich hier Zustimmung und Solidarität?
Und es geht nicht darum, dass man euch die Halle nicht gönnt, im Gegenteil, ich drücke euch die Daumen, dass sie instandgesetzt wird und ihr weiter dort Eishockeysport sehen könnt, aber fact ist, in Herne ist genug Geld im Umlauf, da muss die Stadt nicht für die privaten Betreiber einspringen, solange diese obendrein die 1. Mannschaft mit Stars spicken, aber nicht bereit sind, für die Sanierung aufzukommen. Darum geht es-und nichts anderes.l