Die größte Unart ist das Auspfeiffen von Spielern die nach einer Behandlungspause wieder auf das Feld kommen. Da hat sich was - ausdrücklich nicht nur in München, in jedem Bundesligastadion - entwickelt, was absolut peinlich und unsportlich ist. Wenn in verletzter Spieler aufsteht, dann gehört es für mich zum sportlichen Respekt zu klatschen oder zumindest die Klappe zu halten. Man sollte mal denjenigen, die da am lautesten pfeiffen ordentlich mit den Stollen auf die Füße treten. Die würden doch drei Tage lang nicht zur Arbeit gehen vor Schmerzen.
Jein. Wenn das mal passiert, dann ist das kein thema. Wenn der Starspieler mit Rot vom Platz geht und der "verletzte" Spieler sich beim wiederbetreten des Spielfeldes mit den Ersatzspielern abklatscht, dann sind solche Reaktionen normal. Vor allem wenn dann noch mehrmals auf diese Art und Weise Zeit geschindet wird.
Da könnt ihr aber mit Euren 200 Mio. Schulden auch mit spielen. :top:
Wenn man jetzt in Dortmund noch versteht, dass man für diese Schulden auch nen gegenwert braucht, dann sind wir wieder auf Augenhöhe.