Champions League 2009/2010

• Warum hatten eigentlich die ManU Fans Gelb-Grüne Schals ? Ich dacht die ManU-Farben sind Rot-Weiß.

.

Das sind , soweit ich weiß , die Gründungsfarben von ManU und soll ein Hinweis auf vergangene Zeiten und gleichzeitg ein Protest gegen die US-Milliadärsfamilie Glazer sein.
    Die Glazers sind "Besitzer" des Vereins und gelten in Fankreisen als Heuschrecken welche den Verein aussaugen und Hemmungslos überschulden.

Hier ein Link:
    http://www.fr-online.de/in_und_ausland…pitalismus.html

• schön, ich habs gewusst (gell liebe Cujo...:-)) Der FC Bähhh weiter, cool! Und die unsägliche Insel hat kein Eisen mehr im Feuer :pfeif: Jetzt noch kurz nen Froschschenkel verspeisen und dann das Finale! Irgendwie find ich's gut, dass die Roten bald im Endspiel stehen werden. Aber Lyon wird ne ganz harte Nuss.

Ach, wäre das mal schön, wenn der VfB so ne Leistung auf internationalen Parket hinlegen würde! Ne... könnte :whistling:

• Tor des Jahres...... hui hoffentlich reicht das für´s Weiterkommen

Erinnerte mich an Loddars Tor des Jahres....weil wir schon dabei sind....Tor des Monats Januar: Robben, Monat März: höchstwahrscheinlich Robben, und jetzt April.......... schon Wahnsinn was der heuer für Dinger reinhaut, der spielt mit seinen sehr wichtigen (und traumhaft schönen) Toren nicht nur seine Ablösesumme ein sondern auch die 30 Mille von Gomez :whistling:

• Lieber 30 Mille fürn Gomez ausgeben als weiterhin diesen unsäglich Klose ansehen müssen. Ich denke, der wird nächstes Jahr ein anderes Trikot tragen - nein, ich hoffe das sogar!

Lyon ist eine sehr undankbare Aufgabe, weil jetzt wieder jeder den Einzug ins Endspiel erwartet. Aber wir spielen erst daheim, das ist heuer anscheined der größere Vorteil (im Viertel-Finale kamen drei Vereine weiter, die erst zu Hause spielten...).

• Hab jetzt wahrlich nichts gegen Gomez .... im Gegenteil, und dass Bayern 30 Mio zahlt kann er ja nix dafür. Meinte halt damit nur, dass Bayern dank Robben schon jetzt viel viel Geld erwirtschaftet hat.........wo stünden die Bayern ohne Robben in der Meisterschaft? Im Pokal? In der CL? Auf jeden Fall nicht da wie jetzt...........

• Wer meiner Meinung nach beim Lob bei weitem zu kurz kommt ist Olic! War glaub ich schon des 4te Anschlusstor bzw erste Tor diese Saison das er gemacht hat und damit immer die Mannschaft aufgeweckt hat!

• Deshalb hat man Arjen ja auch geholt, seine Qualitäten waren ja unbestritten.

Ja, Klose ist ein trauriger Fall. Ich konnte den trotz seiner Verdienste noch nie leiden, seine Spielweise und gerade sein Zweikampfverhalten (immer diese komisch angezogenen Arme) sind allein schon optisch grausam. Vielleicht geht er ja bei Aufstieg zurück zum FCK, wäre zumindest ne schöne Story.

Auf jeden Fall war das mal wieder ein typisches Bayern Spiel im Europacup. Nix für schwache Nerven...

• Wer meiner Meinung nach beim Lob bei weitem zu kurz kommt ist Olic! War glaub ich schon des 4te Anschlusstor bzw erste Tor diese Saison das er gemacht hat und damit immer die Mannschaft aufgeweckt hat!

*unterschreib*

So schaut 's aus. Olic wird ziemlich unterschätzt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Kaum ein Spieler bei Bayern läuft annähernd soviel und ist zusätzlich so brandgefährlich.

Mit seinen beiden Toren gegen ManU wurde das Weiterkommen erst möglich.

Danke für die Erklärungen zu ManU.

Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (8. April 2010 um 09:07)

• Olic eh klar....Wieder Top-Leistung...auf den kann man sich verlassen......gibt immer alles und hat den richtigen Riecher, wie beim 2:1 gegen ManU......

Lustig finde ich, er keucht nach jedem Spurt wie ne Dampflok, man meint er bricht gleich zusammen, und wenns erst die 1. Spielminute ist.........einfach geil der Typ :thumbsup:

• Hab jetzt wahrlich nichts gegen Gomez .... im Gegenteil, und dass Bayern 30 Mio zahlt kann er ja nix dafür. Meinte halt damit nur, dass Bayern dank Robben schon jetzt viel viel Geld erwirtschaftet hat.........wo stünden die Bayern ohne Robben in der Meisterschaft? Im Pokal? In der CL? Auf jeden Fall nicht da wie jetzt...........

Ich kann das gesabere nicht mehr hören wo wäre wir ohne Robben und ohne Ribery blablabla die Spieler haben MIllionen gekostet die sind dafür da diese Spiele zu entscheiden da zeigt sich ihre Klasse! Große Spieler entscheiden Große Spiele das war schon immer so!

• 100% Zustimmung.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Bayern dieses Mal das "große Geld" in einen TW und in die Abwehr investieren. Sonst enden wir wie Real Madrid, denn auf Dauer geht das nicht gut.

• Ich muß ehrlich sagen, und das kommt (wenn überhaupt) wirklich selten vor, Respekt vor der Leistung der Roten. Gestern sah ich eine Bayern-Mannschaft die genau das Gegenteil zeigte weshalb ich diesen Verein nicht mag. Keine Schönspielerei, keine unnötige Arroganz und eine geschlossene Mannschaftsleistung das als TEAM auflief.

Ich will aber nicht das Wort Bayern-Dusel in den Mund nehmen, das wäre wirklich unfair, aber wer in vier Spielen acht Tore kassiert und trotzdem zwei Runden weiterkommt, der sollte auch mal kräftig durchatmen....;)

chris

• aber wer in vier Spielen acht Tore kassiert und trotzdem zwei Runden weiterkommt, der....

chris

... hat offensichtlich die richtigen Stürmer gekauft :D

Ehrlich gesagt find ich es gut, dass es im Moment einige Vereine gibt, die ihr Heil mehr in der Offensive suchen (auch wenns bei einigen eher gezwungenermaßen so ist). Lieber seh ich so ein 3:2 mit ordentlich Spektakel als diese nervigen italienischen 1:0. Wenn Werder jetzt noch einen gescheiten Sturmpartner für Pizzaro verpflichtet, dürfte es auch in der Bundesliga nächste Saison deutlich witziger werden. Keine Abwehr haben sie ja schon.

Wenn Bayern es wirklich ins Finale schafft und auf Barca trifft, wird man auch keine Abwehrschlacht erwarten dürfen. Kleiner Schönheitsfehler: die Gefahr, dass Barca über ein mauerndes Inter stolpern wird, sehe ich durchaus... Und Lyon muss auch erstmal geschlagen werden. Das ist wieder so ein Name, bei dem einfach nur das Weiterkommen erwartet wird. Dass die Real rausgeschmissen haben, hat man ja fast schon wieder vergessen.

• Lyon wird sicher nicht leicht . Bayern aber wieder zuerst zu Hause und danach in Lyon.
    Mein Tip 2:1 und 2:3 und dann Heimspiel in Madrid

• *hust* *röchel* *krächz*
    Heiser! Aua!
    Was für ein Wahnsinns-Abend! Uff...

Wenn heute noch Wolfsburg und der HSV gewinnen, dann zieht die Bundesliga an der Serie A vorbei!

• Ich muß ehrlich sagen, und das kommt (wenn überhaupt) wirklich selten vor, Respekt vor der Leistung der Roten. Gestern sah ich eine Bayern-Mannschaft die genau das Gegenteil zeigte weshalb ich diesen Verein nicht mag. Keine Schönspielerei, keine unnötige Arroganz und eine geschlossene Mannschaftsleistung das als TEAM auflief.

Ich will aber nicht das Wort Bayern-Dusel in den Mund nehmen, das wäre wirklich unfair, aber wer in vier Spielen acht Tore kassiert und trotzdem zwei Runden weiterkommt, der sollte auch mal kräftig durchatmen....;)

chris

@Mods: Bitte Chris seinen Account sperren - jemand hat sich bei ihm eingehackt und obigen Beitrag verfasst!!! ^^

• @E C T: Der Verdacht liegt nahe. :D

Zitat

Ferguson vergaß nach dem 3:2-Sieg, der nach der 1:2- Hinspielniederlage den K.o. bedeutete, seine Manieren. Der Erfolgscoach schob alle Verantwortung von sich und schimpfte wegen der Gelb-Roten Karte für United-Verteidiger Rafael in der 50. Minute lieber auf die "typischen Deutschen".

"Bayern München wäre nie weitergekommen, wenn wir elf Mann gehabt hätten. Sie haben für den Platzverweis gesorgt - typische Deutsche", schäumte der Dauerkaugummi kauende Schotte. "Sie haben den Schiedsrichter belagert und die Rote Karte erzwungen. Wir kennen das ja."

Tja schade, Mr. Ferguson... *gähn* - was für ein Unsympath.