Champions League 2009/2010

• Klar gibt es Schwachstellen, nur fand ich den Vergleich nicht so passend.

Man hat im Hinspiel gesehen dass der VFB Barca ein Bein stellen konnte, dass man dann in Barcelona so vor Ehrfurcht erstarrt hätte ich nicht gedacht.

Bin gespannt wen die Bayern kriegen. Ich hoff dass auch mal alle hinter dem deutschen Team stehen. Ich mag die Bayern auch nicht besonders, aber international muss man zu Ihnen heben.

• Ja gut, der Vergleich wurde ja von PJ eingefordert, hätte er mich nach besseren IV generell gefragt, hätte ich die oben erwähnten benannt und wäre damit natürlich besser gefahren ;)

• Stimmt, denn das sind für mich Weltklassespieler.

Aber sorry für die Zünderei.

Mir gehts einfach auf den sack wie sich der VFB präsentiert hat. Das war gar nichts. Barca hin oder her. Wir haben ja noch die Bayern :D

• kein Thema ;)

BTT: Bin auch auf die Auslosung gespannt und würde mich über Inter, Arsenal oder ManU freuen, mal sehen, wo die Reise hingeht...

• Diese Mannschaften sind noch dabei:

• FC Bayern München
    • Olympique Lyon
    • FC Barcelona
    • Arsenal London
    • Manchester United
    • ZSKA Moskau
    • Inter Mailand
    • Girondins Bordeaux

Bis auf ManU und Barca sehe ich eigentlich bei jedem Gegner eine realistische Chance für die Bayern auf ein Weiterkommen. Wobei mich die beiden französischen Klubs ehrlich gesagt schon überraschen, wirklich starke Auftritte bisher.

• Bayern spielt gegen ManU ^^

Sollte machbar sein, wenn auch sicher richtig schwer. Aber Halbfinale wäre schon der Hammer, vor allem weil Bordeaux/ Lyon im Vergleich die leichtere Aufgabe wäre. Und Inter kriegt von Moskau hoffentlich ordentlich auf die Socken!

• damit sollte klar sein, da Ende in der CL is gekommen

Der Stuttgarter Kapellmeister Thomas D. würde an dieser Stelle singen: "Denn das ist unsere Zeit um jetzt Vollgas zu geben, alle für jeden".

"Wurstgegner" gibts jetzt eh keine mehr. Dann lieber gegen ManU spielen als gegen Florenz, Lyon oder Moskau. Die nimmt jeder ernst und keiner hat Motivationsprobleme. Außerdem (5 Euro ans DSF): wer die Champions League gewinnen will, muss jeden schlagen.

• Der Stuttgarter Kapellmeister Thomas D. würde an dieser Stelle singen: "Denn das ist unsere Zeit um jetzt Vollgas zu geben, alle für jeden".

"Wurstgegner" gibts jetzt eh keine mehr. Dann lieber gegen ManU spielen als gegen Florenz, Lyon oder Moskau. Die nimmt jeder ernst und keiner hat Motivationsprobleme. Außerdem (5 Euro ans DSF): wer die Champions League gewinnen will, muss jeden schlagen.

Glaube nicht das wir schon so weit sind die CL zu gewinnen ;)

• Verwechselt der Lahm ManU mit Manchester City oder wie darf man seinen Kommentar "Die darf man auf keinen Fall unterschätzen." verstehen? 8|

• Verwechselt der Lahm ManU mit Manchester City oder wie darf man seinen Kommentar "Die darf man auf keinen Fall unterschätzen." verstehen? 8|

Darüber musste ich auch schmunzeln