Jetzt noch nächste Woche Chelsea gegen Inter raus, dann wären alle unsympatischen Clubs, die ich nicht mag weg.
Adios Madrid. Ole. Hoffentlich wird Barca auch wieder Meister.
Jetzt noch nächste Woche Chelsea gegen Inter raus, dann wären alle unsympatischen Clubs, die ich nicht mag weg.
Adios Madrid. Ole. Hoffentlich wird Barca auch wieder Meister.
Mei...in Madrid gibt's halt keinen "Real-Dusel"...
Aber typisch:
Real Madrid...kauft jedes Jahr die besten Spieler..und gewinnt einfach nie etwas...ich würde mal bei einer Stamm-Elf bleiben..daß sie sich einspielen können und nicht jedes Jahr neue Spieler kaufen...oder Trainer wechseln..man braucht nicht die besten Spieler um zu gewinnen, sondern die richtigen...die sich einfach kennen durch jahrelanges zusammenspiel ect. vl. lernen sie es mal...und Manchester macht es richtig macht weiter so jungs.
Ronaldo wird hier oft als Heulsuse dargestellt und deswegen runtergemacht..ein Messi aber der ja wirklich schon mal nach ner Auswechslung oder Verletzung geweint hat, wird dagegen vergöttert..irgendwie komisch. Toller Fußball von Real heute. Sehr schönn anzusehen, alles was fehlte war das Quäntchen Glück. Higuain trifft den Pfosten beim leeren Tor, wird danach mal elfmeterreif gefoult..naja kann man nichts machen. Wär auf jeden Fall toll gewesen, wenn Raul im Bernabeu noch mal CL gewonnen hätte..
Sorry, aber ein Stürmer muss den machen, ohne wenn und aber. Aber wie Breitner schon in der Pause sagte, war er wahrscheinlich schon einen Gedanken weiter - nämlich beim jubeln
Sorry, aber ein Stürmer muss den machen, ohne wenn und aber. Aber wie Breitner schon in der Pause sagte, war er wahrscheinlich schon einen Gedanken weiter - nämlich beim jubeln
So wie Lisandro Lopez
Schade, dass Real draußen ist. Somit hat sich der vermeintlich leichteste Gegner für die Bayern schon wieder frühzeitig verabschiedet, trotz 250-Millionen-Einkäufen.
Milan ist nur noch ein Rest aus vergangenen Tagen, wie peinlich war das denn?
Mei...in Madrid gibt's halt keinen "Real-Dusel"...
Aber typisch:
Real Madrid...kauft jedes Jahr die besten Spieler..und gewinnt einfach nie etwas...ich würde mal bei einer Stamm-Elf bleiben..daß sie sich einspielen können und nicht jedes Jahr neue Spieler kaufen...oder Trainer wechseln..man braucht nicht die besten Spieler um zu gewinnen, sondern die richtigen...die sich einfach kennen durch jahrelanges zusammenspiel ect. vl. lernen sie es mal...und Manchester macht es richtig macht weiter so jungs.
Wundert mich nicht. Wer so plan- und hirnlos Millionen verpulvert, muss sich nicht wundern. Wenn man dort begreifen würde, dass man auch etwas Geld in die Abwehr stecken und nicht den einen oder anderen Schönwetterfussballer holen sollte, sähe das ganz anders aus.
Der Perez saß ja wie ein begossener Pudel auf der Tribüne - das war schon ein interessanter Anblick und auch der Pellegrini schien not amused.
Highlight war aber der Rücklick auf das Florenz-Spiel. Dieser Alaba, ein farbiger Spieler mit Wiener Schmäh, wie geil war das denn? :top:
Ich habe mich - wie wohl so ziemlich jeder Fußballinteressierte - köstlich über das Ausscheiden von Real amüsiert. Trotzdem fände ich es eigentlich genau so witzig, wenn der VFB jetzt Barca rausschmeißt. Ich kann mir das Telefonat Perez - Heldt schon sehr gut vorstellen: "sag mal Horsti, willste die 100 Mios pur oder sollen wir den Ronaldo noch mit rüberschicken?"...
Wenn Barca jetzt den Titel in Bernabeu gewinnen sollte, dürften die Auswirkungen auf die Transferpolitik von Real erst Recht auf Lehmann-Brothers artiges Finanzgebahren hinauslaufen. Der letzte Sommer war dann eher auf Hypo Real Estate Niveau
http://www.fussball.de/kolumne-fussba…_21981128/index
Schoener Artikel, indem u.a. auch die herrschende Langeweile in der CL kurz angerissen wird. Ich fand es jedenfalls schoen das mit Real einer dieser "komischen" Clubs mal wieder draussen ist.Ich mag die nicht und werd die nie moegen.
soviel zum Thema 5 Jahreswerdung.Weil ich das schon mal erwände,und sich manche gleich köstlich aufregten
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22659.php
Ade Chelsea. Sagt zum Abschied leise Servus.
Und mit ZSKA Moskau ist jetzt auch das Team weiter, das im Viertelfinale mit Bayern-Dusel den Münchener zugelost wird.
Nach morgen wird dann zum ersten Mal seit ewiger Zeit kein spanischer Club mehr im Viertelfinale sein.
Und Chelsea fliegt gegen Inter raus!
Und morgen schmeißt Stuttgart Barca raus und das Favoritensterben geht weiter!
PS: So ist es Lone!
Nach morgen wird dann zum ersten Mal seit ewiger Zeit kein spanischer Club mehr im Viertelfinale sein.
Stimmt, aber ein katalanischer.
Der Michel Ballack wird nie einen internationalen Titel gewinnen. Er ist wieder mal gescheitert, wie immer.
Ich habe mich - wie wohl so ziemlich jeder Fußballinteressierte - köstlich über das Ausscheiden von Real amüsiert.
Das bezweifle ich.
Harte Zeiten für Ballack.
Jetzt hoffe ich auf ein Viertelfinale Bayern gegen Inter. Denn die Italiener liegen uns heuer irgendwie.
15Min, 1:0 Messi. schönes ding vom floh.
Man man man wenn man den Messi einfach laufen und schießen lässt ist es kein Wunder!
Aber ein Spiel geht 90min und etwas mehr...
EDIT: 2:0 Barca
so wird Dat nüscht VfB..
Gut begonnen, aber dann kam erwartungsgemäß Barcelona.
Es war natürlich nicht anders zu erwarten, aber es ist schon bitter, wie dominant Barca das Spiel gestaltet. Der VfB kann dieses Tempo einfach nicht mitgehen, dazu ist die individuelle Klasse dieser Ausnahmemannschaft viel zu hoch. Die ersten zehn Minuten waren ganz gut, seither nimmt es aber leider den erwarteten Verlauf.
Trotzdem schlägt sich der VfB bisher besser als Bayern letztes Jahr.