Champions League 2009/2010

• und machen dumme kleine Kinder abhängig vom Bayernfanartikelverkauf

Genau - und können sich die Jungs/Mädels im Rahmen ihrer Sucht/Abhängigkeit den Bayernschal nicht leisten, driften sie womöglich noch in die Beschaffungskriminalität ab!

Ist U. Hoeneß, der alte Dealer, womöglich nicht evtl. sogar Schuld an der steigenden Jugendkriminalität in unserem Lande mit seinem süchtigmachendem Teufelszeug wie z.B. Bayern-Puzzle, Bayern-Wachsmalkreiden, Bayern-Sandeimer...???

Einmal editiert, zuletzt von E C T (10. März 2010 um 12:39)

• Florenz war in beiden Spielen ein unangenehmer Gegner. Das Spiel muss man auswärts erst mal drehen. Das zeigt halt die Klasse von Leuten wie gestern z.B. Robben oder sonst ab und an Ribbery, die mit einer gelungenen Einzelaktion ein verlorenes Spiel noch aus dem Feuer reissen können. Der Rest hat ordentlich gekämpft. Nur Torwart und Abwehr waren gestern "nicht so gut". Hier liegt Verbessungspotential.

Sicherlich sind Barcelona, ManU, Real, Chelsea besser besetzt als Bayern und Favorit. Aber ich glaube nicht, dass der FCB nochmal so untergeht wie letztes Jahr in Barcelona. Gegen einen der Ganz-Großen zu scheitern wäre ausserdem keine Schande.

Ausserdem sind ja wahrscheinlich auch noch Bordeaux und Sevilla im Topf. Gerade mit Bordeaux hätte man noch ein Hühnchen zu rupfen. Das würde aber ähnlich wie gegen Florenz kein Spaziergang.

Lustig fand ich gestern Rummenigges Kommentar zum Einsatz von Alaba. Rummenigge: "Ich sagte zu ihm vor dem Spiel in der Kabine, Du kannst heute Geschichte schreiben - Als erster Österreicher der ein Championsleague Viertelfinale erreicht". :rofl:

• Bin auch einigermassen erleichtert über das Weiterkommen. Gar nicht auszudenken wie es sonst morgen im Blätterwald gerauscht hätte. Auch den "Bayernhassern" sei gesagt: Dieser Sieg ist auch einer für den Deutschen Fussball, ob man es wahr haben will oder nicht.
    Wenn alles normal verläuft, dann sollte, für diese Saison, das Ende der Fahnenstange in der CL ereicht sein. Die anderen, teilnehmenden Teams, schätze ich persönlich noch etwas stärker als die Bayern ein. Aber man weiss ja nie, jede Runde muss erst einmal gespielt werden. Jetzt können sie erst einmal durchatmen, denn die Pflicht ist geschafft. Alles was jetzt kommt wäre eine unerwartete Dreingabe!
    Forza FCB!

Richtig ist auch wichtig für die 5.Jahreswerdung

• Samariter?
    Von mir aus....andere Klubs drängen ja kaum in diese Rolle. :popcorn:

Doch würden sie ja gerne. Aber der aktuelle deutsche Meister oder auch der aktuelle 51-Jahre-schon-nicht-mehr Meister zeiht halt keine alte S.. hinter dem Ofen hervor. :rofl:

• Als erster Österreicher der ein Championsleague Viertelfinale erreicht". :rofl:

Hat der Wolfgang Feiersinger nicht damals mit Dortmund die Champions League sogar gewonnen?

Ansonsten Respekt FCB fürs Erreichen der nächsten Runde. Jetzt muss nur noch der VfB nachziehen. Dann wärs top!

• Soso, der Sieg von Florenz ist also wichtig für die deutsche 5-Jahres-Wertung. 8| :P

Raph, erklär doch bitte den Unwissenden auch noch, warum Deutschland gestern in der 5-Jahres-Wertung auf Italien an Boden verloren hat ;)

Ansonsten find ich das fast schon "Satz des Jahres" würdig: "Die Niederlage von Florenz ist auch ein Sieg für den deutschen Fußball" :D

• Zumindest haben die Bayern jetzt die Chance weitere Punkte einzufahren, was bei einem Ausscheiden nicht mehr der Fall gewesen wäre. Somit stimmt es schon. Dieses Weiterkommen ist wichtig für den Deutschen Fussball. Von der 5 Jahreswertung hab ich übrigens nicht gesprochen.

Mir auch wurscht! Mir ist das Weiterkommen wichtig!

• Real Madrid hat eben den Ausgleich kassiert und steht kurz vor dem Aus im Champions-League-Achtelfinale.. :rofl: 13 Minuten noch für 2 Tore.. Würde mich ja freuen, wenn die ausscheiden.. Gerade auch wegen der absurden Summen, die vor der Saison dort ausgegeben wurden.. Und offenbar reicht es wieder nicht für den Titel in der CL.. Ich finds klasse.. :P

EDIT: Schön zu sehen, dass ich mit meiner Schadenfreude nicht alleine bin.. :pfeif:

• Real Madrid hat eben den Ausgleich kassiert und steht kurz vor dem Aus im Champions-League-Achtelfinale.. :rofl: 13 Minuten noch für 2 Tore.. Würde mich ja freuen, wenn die ausscheiden.. Gerade auch wegen der absurden Summen, die vor der Saison dort ausgegeben wurden.. Und offenbar reicht es wieder nicht für den Titel in der CL.. Ich finds klasse.. :P

Jo, bin vorallem mal gespannt, ob Klein-Ronaldo danach wieder weint... :D

• Mich freuts, dass Real rausgeflogen ist. Soviel Geld verballert und trotzdem schon im Achtelfinale raus. :top:

Übrigens gewinnt ManU gegen Milan mit 4:0 und ist somit auch weiter.

Einmal editiert, zuletzt von SalatMonster (10. März 2010 um 22:40)

• Ronaldo wird hier oft als Heulsuse dargestellt und deswegen runtergemacht..ein Messi aber der ja wirklich schon mal nach ner Auswechslung oder Verletzung geweint hat, wird dagegen vergöttert..irgendwie komisch. Toller Fußball von Real heute. Sehr schönn anzusehen, alles was fehlte war das Quäntchen Glück. Higuain trifft den Pfosten beim leeren Tor, wird danach mal elfmeterreif gefoult..naja kann man nichts machen. Wär auf jeden Fall toll gewesen, wenn Raul im Bernabeu noch mal CL gewonnen hätte..