Ich tippe auf ein mühvolles 1:1.
Champions League 2009/2010
-
-
-
Da mache ich mir keine Sorgen, der FCB spielt zwar zur Zeit auch nicht gerade berauschend, ist aber in der Lage auch ein Auswärtstor zu erzielen.
Man darf halt nur nicht den selben Fehler wie Florenz machen und 90 Minuten auf Mauern zu spielen. Wie man sah, ein Fehler (damals des Schiedsrichters) kann immer passieren und man fängt kurz vor Schluss ein dummes Tor ein. Also mitspielen und ein Auswärtstor machen ! Dann ist alles möglich. :top:
-
Die große Chance liegt darin, dass Flrorenz gewinnen muss, ich denke nicht dass sie die Klasse haben, mit Mauer-Fußball trotzdem das 1:0 zu erzielen.
Trotzdem müssen die Bayern anders auftreten als zuletzt, vor allem bei der Chancenverwertung.
-
Die große Chance liegt darin, dass Flrorenz gewinnen muss, ich denke nicht dass sie die Klasse haben, mit Mauer-Fußball trotzdem das 1:0 zu erzielen.
Trotzdem müssen die Bayern anders auftreten als zuletzt, vor allem bei der Chancenverwertung.
bin mir ziemlich sicher das wir weiterkommen -
1:0 für Florenz... da sah Butt nicht gut aus... (30Min.)
-
1:0 Florenz jetzt wird es Interessant.Ich glaub nicht ans weiterkommen.Florenz ist in der Champions Lague sehr Heimstark
-
Tschüß Bayern.
-
So ich denke das war es
-
Da wird im Hause Kempter-Amerell wohl heute abend angestoßen.
-
Da wird im Hause Kempter-Amerell wohl heute abend angestoßen.
sowas is wieder sinnlos ehrlich -
-
-
Bayerdusel?
-
Man hey,auf gehts Bayern und jetzt das 2:2 noch!
-
Eher das 1:3.
-
man man man
-
Zumindest keine Verlängerung
-
Man sind die Bayern heute schlecht in der Defensive! Es muss das zweite Tor her!
EDIT: Ja Rooobben.... :top:
-
ROBBEN!!!!!!!!
-
Scheibenschießen?
-
was ist denn da loß
-
-