Champions League 2009/2010

• Suttgart spielt gegen Barca.
    Und Bayern gegen Florenz.
    Typisch Bayerndusel. :D:hammer:

VfB Stuttgart - FC Barcelona
    Inter Mailand - FC Chelsea
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    Bayern München - AC Florenz
    ZSKA Moskau - FC Sevilla
    Olympique Lyon - Real Madrid
    FC Porto - FC Arsenal
    AC Mailand - Manchester United

Einmal editiert, zuletzt von Fuchs_WSW (18. Dezember 2009 um 12:26)

• mal schauen wen von Barcelona sich der Lehmann krallt.... dummerweise sind da zu viele gute Spieler um für Stuggi nen Vorteil rauszuholen! :D

• Das wäre ein Spiel für Luca Toni gewesen gegen seinen Ex-Verein. Aber naja...

Mein Beileid geht an den VfBäääh, jetzt können sie sich ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.

• Och, Bayern soll die Fiorentina nur nicht unterschätzen :pfeif:
    Barca ist ein Hammerlos... freut mich, auch wenn das sehr stark nach ausscheiden riecht ^^

• Sehr schön, da sind die Chancen gar nicht sooo schlecht, dass die Italiener alle rausfliegen. Her mit dem 3. CL-Platz!

• Für den VfB ein leichtes Los, sie können nur gewinnen. Taktisch muss man bei den ganzen Barca-Stars eben möglichst eng am Mann spielen, ihnen quasi schon bei der Ballannahme auf den Füßen stehen. ;)

Für die Ansprüche der Bayern ist ein Weiterkommen Pflicht.

• Bayern gegen den AC Florenz,hier muss Bayern ganz klar weiterkommen,super Los... :top:

Oh und der VFB gegen Barca...schwierig schwierig...aber trotzallem ein gutes Los. Da können Lehmann und Co. zeigen was sie können! :top:

Grüße

EDIT: Für alle italienischen Vereine ist nach dem Achtelfinale Schluss! :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (18. Dezember 2009 um 17:57)

• Absolut beknacktes Los für den VfB. Erstens gehts höchstwahrscheinlich beim Rückspiel schon um nix mehr, zweitens kenn ich die Stadt inzwischen auswendig und drittens ist das Stadion und vor allem der Gästeblock furchtbar.

Hat jemand hier Erfahrung, wie man bei Barca sonst so an Karten kommt? Hat schonmal jemand da welche gekauft?

• Absolut beknacktes Los für den VfB. Erstens gehts höchstwahrscheinlich beim Rückspiel schon um nix mehr, zweitens kenn ich die Stadt inzwischen auswendig und drittens ist das Stadion und vor allem der Gästeblock furchtbar.

Hat jemand hier Erfahrung, wie man bei Barca sonst so an Karten kommt? Hat schonmal jemand da welche gekauft?

Das Stadion mit den steilen Rängen ist doch sau geil. :)

• Das Stadion mit den steilen Rängen ist doch sau geil. :)

Es ist imposant, aber nicht geil. Ist mir einfach viel zu groß, kann mir nicht vorstellen, dass da außerhalb irgendwelcher Finalspielen jemals Stimmung geherrscht haben soll

Außerdem ist der Gästeblock ne Frechheit. Erst gehts ne viertelstunde nur treppauf bis man im sechsten Rang ist, dort gibts zwei Stände mit nur einer Wurscht als einzigste Verpflegung für 5000 Leut, dann is ewig steil, es zieht wie Sau, die eigenen Mannschaft sieht und hört einen nicht und die Spieler sind auf Ameisengröße. Nene, dann lieber den Hachinger Sportpark ;)

• Es ist imposant, aber nicht geil. Ist mir einfach viel zu groß, kann mir nicht vorstellen, dass da außerhalb irgendwelcher Finalspielen jemals Stimmung geherrscht haben soll

Außerdem ist der Gästeblock ne Frechheit. Erst gehts ne viertelstunde nur treppauf bis man im sechsten Rang ist, dort gibts zwei Stände mit nur einer Wurscht als einzigste Verpflegung für 5000 Leut, dann is ewig steil, es zieht wie Sau, die eigenen Mannschaft sieht und hört einen nicht und die Spieler sind auf Ameisengröße. Nene, dann lieber den Hachinger Sportpark ;)

Okay, dass mit dem Gästeblock ist halt scheisse. Aber sonst gefällt mir das Stadion. :top:

• bayern muss ganz klar weiterkommen?

glückslos?

wenn ich das schon wieder hör.

wie anita schon sagte, so einfach ist das nicht.

die sind grupenerster in einer sicherlich nicht einfachen gruppe geworden.

15 von 18 punkten geholt.

also warum bayern da der haushohe favorit sein sollte wie hier von einigen propagiert erschließt sich mir nicht ganz.

nur weil es nicht der große name des weltfussballs ist?

cu stefan13

Einmal editiert, zuletzt von stefan13 (23. Dezember 2009 um 10:41)

• Höhö, Real ist in Lyon gestrauchelt, hat 1:0 verloren *rofl*
    Und ManU konnte die Partie in Mailand noch drehen und hat 3:2 gewonnen. Wow!!

• Höhö, Real ist in Lyon gestrauchelt, hat 1:0 verloren *rofl*
    Und ManU konnte die Partie in Mailand noch drehen und hat 3:2 gewonnen. Wow!!

Wobei ManU auch Glück hatte das es am Ende nicht 3:3 stand.
    Manu in den letzten 5 min. nach einer Gelb-Roten Karte nur zu 10. auf dem Platz.
    Und Mailand hat noch einmal richtig Druck gemacht und sich noch mal 2-3 gute Chancen herausgespielt.

• Wobei ManU auch Glück hatte das es am Ende nicht 3:3 stand.
    Manu in den letzten 5 min. nach einer Gelb-Roten Karte nur zu 10. auf dem Platz.
    Und Mailand hat noch einmal richtig Druck gemacht und sich noch mal 2-3 gute Chancen herausgespielt.

Real hat allerdings auch Glück gehabt. Die hätten sich nicht beklagen dürfen, wenn Lyon 3-4:0 gewinnt.

• 1:0 Bayern der Schiri mag wohl gerne Elfer Den Treffer hätte er vorher auch schon geben können.Hoffentlich macht der Robben da weiter wo er aufgehört hatt.Die letzten 5 Min sehr Stark.Aber die Abwehr gefällt mir gar net so.