Champions League 2009/2010

• mit Ach und Krach würgt sich der FC Bayern gegen Haifa zu einem 1:0. Positiv: damit sind weiter alle drei deutschen Mannschaften im Rennen. Negtiv: Bayern wird in Turin nicht gewinnen. So sehr ich die Gobbi verabscheue, aber da sind sie leider doch immer wieder zu clever. Ich tippe da ein 1:1.

Auf Bayern kommen stürmische Zeiten zu......kommt die Wachablösung (Beckenbauer/ Hoeneß/ Nerlinger...) möglicherweise zum ungünstigsten Zeitpunkt?

• Zu dem Spiel gestern braucht man ewigentlich kein Wort verlieren - Lahm, van Bommel, Schweinebesteiger und Pranjic waren so schlecht, dass einem auf der Tribüne der Würgereiz plagte. Sehr gut fand ich Gomez, wenn er nur mal richtig angespielt werden würde, vor allem passt er auf Dauer mit Olic gut zusammen.

Mal schauen, die "Alte Dame" ist auch kein Übergegner. Und bis dahin könnte der kleine Franzose wieder fit sein.

• Du hast noch (Fast-Nationalspieler) Müller vergessen.....z. Zt. auch extrem schwach.....

Gebe ich Dir recht, aber dem steht ein Leistungstief mal zu. Im Gegensatz zu den anderen hatte er nämlich heuer auch schon ein Hoch... :whistling:

• Habt ihr gestern echt erwartet das man plötzlich brasilianisch spielt? ich habe genau so ein Spiel erwartet... ich habs mir schön gesoffen :rofl:

Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr nun hat man sein Endspiel in Turin, und ich glaube das gewinnen wir auch :thumbsup: :thumbsup: Am Rande des Spiels wars imemr schön zu beobachten was die Führungsetage auf der Tribüne so treibt, da is doch was im Busche so wie die smsten immer und dann grinsten.... eins nur bitte nich den Matthäus wie war das noch "solang ich hier bin wird der nichmal Greenkeeper im neuen Stadion Zitat: Uli Hoeneß

• Nunja, ab Samstag ist er ja nicht mehr Manager und "nur" noch Vorstand vom Stammverein bzw. Aufsichtratsvorsitzender der AG... :hammer::pfeif:

• Habt ihr gestern echt erwartet das man plötzlich brasilianisch spielt? ich habe genau so ein Spiel erwartet... ich habs mir schön gesoffen :rofl:

Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr nun hat man sein Endspiel in Turin, und ich glaube das gewinnen wir auch :thumbsup: :thumbsup: Am Rande des Spiels wars imemr schön zu beobachten was die Führungsetage auf der Tribüne so treibt, da is doch was im Busche so wie die smsten immer und dann grinsten.... eins nur bitte nich den Matthäus wie war das noch "solang ich hier bin wird der nichmal Greenkeeper im neuen Stadion Zitat: Uli Hoeneß

hab mir auch gedacht was der Dampfplauderer da neben den Verantwortlichen zu suchen hat. Der hats bei Barfuß Jerusalem, Gulasch Budapest und Saukalt Sibirski nicht geschafft, wenn der bei Bayern aufm Trainingsplatz aufschlägt lachen sich die doch kaputt. Ganz zu schweigen wenn er den Mund aufmacht.

• da bayern im moment aber keine funktionierende mannschaft hat wärs doch mal ein versuch wert

minus mal minus ergibt doch plus oder? :pfeif:

• Ja, mal wieder (wie so oft in den letzten Monaten) eine mehr als mittelmäßige Leistung.
    Die Spieler haben Null Selbstvertrauen, keine Leidenschaft, der letzte Biß fehlt.
    Bemüht sind sie ja, aber es fehlt eben in allen Bereichen.

• So, heute die ersten zwei "Endspiele"....

Wolfsburg gg. Manchester ... Tipp: 1-1 .... wird reichen, da Moskau in Istanbul nicht gewinnt
    Juve gg. Bayern ... Tipp: 2-0 ... leider ... bei Juve hat man noch nie gut ausgesehen ;(

dann noch Gruppe C: Milan gewinnt in Zürich und Marseille zu hause mit 3:0 gegen Real *träum* :pfeif:

• So, heute die ersten zwei "Endspiele"....

Wolfsburg gg. Manchester ... Tipp: 1-1 .... wird reichen, da Moskau in Istanbul nicht gewinnt
    Juve gg. Bayern ... Tipp: 2-0 ... leider ... bei Juve hat man noch nie gut ausgesehen ;(

dann noch Gruppe C: Milan gewinnt in Zürich und Marseille zu hause mit 3:0 gegen Real *träum* :pfeif:

Wolfsburg und Bayern gewinnen beide ihre Spiele :thumbsup: