Champions League 2009/2010

  • Freu mich schon wieder auf Franzl's Kommentare.......

    die werden wieder in alle Himmelsrichtungen gehen von Schweini über Klose bis hin zu Gomez... naja sie haben ja etz wieder bissel Geld :popcorn: :rofl: :rofl:

  • Ich wäre grade gerne Klinsmann - würde erstmal genüsslich vor die Kameras treten und wenn es mich die komplette Abfindung kosten würde 8)

  • tja das problem ist eigentlich ganz einfach, wir haben keine Aussenverteidiger (abgesehn von Lahm) und kein Mittelfeld.

    Für was braucht man Rafinha, Lucio, van der Vaart, Ze Roberto, Misimovic usw. wenn man einen Schweinskopf, Braafheid und Pranjic hat.

    Weltklasse Rummenigge.


    Andererseits ich freu mich schon wieder auf schöne neue stadien ;)

  • die bayern...
    ich finds nur noch lustig... endlich werden die transferfehler der letzten 3 jahre sichtbar. grandios herr rumenigge, hoeneß usw...
    aber der klinsmann war ja soo schlecht... :popcorn:

  • die bayern...
    ich finds nur noch lustig... endlich werden die transferfehler der letzten 3 jahre sichtbar. grandios herr rumenigge, hoeneß usw...
    aber der klinsmann war ja soo schlecht... :popcorn:


    Eklatante Managementfehler, aber dass sind wir ja in Deutschland bereits gewöhnt. Was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass es vom Fan so hingenommen wird.

    Jeder andere BuLi-Verein wäre warscheinlich schon längst pleite, wenn Sie so "Talente" wie Breno, Sosa, dos Santos und Konsorten zu mehr als überhöhten Preisen verpflichtet hätten und gleichzeitig mit Spielergehältern nur so um sich geworfen hätten.
    Bestes Bsp: Wieso geht denn ein Lell am letzten Tag der Wechselfrist nicht ans Telefon ;) .


    Naja, solange die Fans weiterhin in Massen ins Stadion strömen und sich Einkleiden von Kopf bis Fuss muss die werte Obrigkeit ihren Stil nicht (oder kaum) ändern.

    Aber dass ist ja (zum Glück) jeden selbst überlassen. Ich als ehemaliger Bayernfan investiere mein Geld (also Eintrittsgeld ;) ) mittlerweile tausendmal lieber in den regionalen Amateurfussball, die reissen sich wenigstens noch den allerwertesten Auf.


    Habe fertig

    Prost :prost:

  • ManU kann sich auch beim Schiri bedanken, dass sie das Spiel gegen Moskau noch ausgleichen konnten.
    6 Minuten Nachspielzeit? Wow! *hüstel*

    Ich bin darüber nicht böse. :D Ich finds eher schade, dass ManU das Spiel mit einer B-Elf angegangen ist.

  • Ein Trauerspiel wie wenig Kreativität Bayern ohne Ryberi an den Tag legt... da kommt ja gar nichts aus dem Mittelfeld... alles nur Ballquerschieber. Und für die Verpflichtung von so Blinsen wie Pranjic und Braafheid kann man sich ja auch bei van Gaal bedanken. Das ist ja nicht mal Ligadurchschnitt was die beiden da vor sich hin bolzen... Und Robben braucht ebenso einen Kreativspieler, der ihm die Bälle in den Raum legt. Das konnte "Schweini" einmal... aber ansonsten ist auch der gehypte Poldikumpel nicht das zu was er ständig hochgekocht wird. Traurig, traurig... zumal ich international sogar für Bayern bin, da die ja für Deutschland spielen (warum auch immer... ;) )

  • tja das problem ist eigentlich ganz einfach, wir haben keine Aussenverteidiger (abgesehn von Lahm) und kein Mittelfeld.

    Für was braucht man Rafinha, Lucio, van der Vaart, Ze Roberto, Misimovic usw. wenn man einen Schweinskopf, Braafheid und Pranjic hat.

    Weltklasse Rummenigge.


    Andererseits ich freu mich schon wieder auf schöne neue stadien ;)

    Einfach nochmal 70 Mio ausgeben, dann wird das schon :rofl:

  • Erstmals seit vielen Jahren bin ich in der 80. Minute aus dem Stadion raus.

    Der Fisch stinkt am Kopf, Hoeneß hat sich aus dem sportlichen Verantwortungsbereich seit Jahren mehr und mehr zurückgezogen und kümmert sich vornehmlich um die wirtschaftlichen Dinge, wie jetzt den anstehenden Audi-Deal, den Stadionbau, ect.

    Ein Herr Rummenigge steht für mich in der vollen Verantwortung, was sportlich in den letzten Jahren passiert. Stümperhafte Verpflichtungen von Trainern und Spielern. Dazu holt man sich Leute wie Nerlinger, weil man weiß, hier kommt kein Gegendruck. Breitner hat man auch kalt gestellt, indem man einen neuen Posten für ihn geschaffen hat.

    Bei den Trainern setzt man zuerst Magath vor die Türe, weil der eben seine eigenen Vorstellungen durchsetzen wollte. Hitzfeld konnte oder eher wollte man langfrisitg nicht mehr beschäftigen, obwohl der perfekt in den Verein passt (ManU machts vor, dass man auch über viele Jahre Erfolg mit dem gleichen Trainer haben kann). Dann setzt man alles auf Klinsmann, obwohl hier von Anfang an klar war, dass alleine die Vorgeschichte keinen Spielraum für Mißerfolge bei den Fans lässt. Zu guter Letzt holt man sich van Gaal, der schon immer als äußerst schwieriger Zeitgenosse galt und dessen große Erfolge beinahe 15 Jahre zurück liegen - da hätte man gleich den Heynckes behalten können.

    Rummenigge agiert ideen- und konzeptlos, hat sich fast aller Kritiker entledigt und sich vor kurzem mal eben selbst seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Jeder große Verein macht einmal solche Jahre der Durstsrecke mit (momentan z.B. auch Milan), vor ein paar Jahren Real Madrid, FC Barcelona, ect. Nur sieht man seit Jahren keinerlei Kurswechsel, um wieder den Anschluss an die internationale Spitze zu schaffen.

  • Gruss aus Sevilla. Hoffentlich machts der VfB heute besser als der FCB!

    Glueckwunsch nach WOB, wenigstens ihr vertretet uns halbwegs erfolgreich.

    Hat 26 Grad hier, Sonne - T-Shirt Wetter *freu*
    Und dazu eine absolut geile Stadt

  • Etwa auf solche ;) Sheriff Tiraspol, BATE Baryssau, FK Ventspils?? :D

    zum beispiel. Wärn neue Länderpunkte :D

    @WildWinger

    mir gehts ja nicht um geld rauswerfen oder nicht. Aber soviel geld in den satz setzen für leute wie eben Pranjic find ich halt sehr besch.....eiden.

    Dann kann man auch einen David Alaba oder Tom Schütz die Chance geben, die machen das sicher nicht schlechter. Mir stinkt es halt dass man eben die Chance hatte auf diesen Positionen nachzubessern, wie z.B. Diego (auch wenn ich den ned mag), Rafinha oder van der vaart. Aber ein Schweini (der meist überschätzte Spieler seit jahren) wird das schon machen.

    Ansonsten muss ich pucklurer zustimmen, Rummenigge hat keinen Plan.