Champions League 2009/2010

  • Was soll Mann sagen Schlecht Schlechter am Schlechtesten Fc Bayern halt.Hatt hier einer jemanden gesehen der Normalform hatte?also ich nicht doch Butt der einzige.Kein Kampf,keine leidenschaft kein siegeswille.

    Naja die Europa League ist ja auch noch da

    Ich habe letztes Jahr schon gesagt sie werden nicht Meister und ich sage es auch dieses Jahr wieder sie schaffen es wieder nicht

  • Heute war wohl Tag der Torhüterfehler... Dida und auch Casillas mit bösen Fehlern... aber schöne Tore beim Spiel Madrid-Mailand 8o
    Auch lustige Rudelbildung :whistling:

  • Baaah...war ja wieder Abgewöhnungs-Fußball... :seestars:

    Du meinst seit etwa 2 Jahren.... wenn ich die Aufstellung sehen gegen Bordeaux und einen vG höre ein Punkt reicht, dann hörts doch auf.

    Das was da abläuft kann doch nicht der Anspruch des FC Bayern sein, Bundesliga Mittelmaß und in der CL so wie heute einfach unterirrdisch... Und ja unter Klinsmann (selbiger kann doch vor lachen nich in Schlaf wenn er sieht was etz da los is) war dann doch nich alles so schlecht :schulterzuck:

    Ich hab auch keine Ahnung an was das wirklich liegt. Klose, Lahm, Schweinsteiger in der Nati rennen sie um ihr Leben und dann bei Bayern schlafen sie ein.. auch wenn der Lahm noch einer der besten bisher war.....

    Und wenn man den Reporter gestern nochmal hört, das ein Badstuber der beste Bayernspieler aufm Platz is, zeigt mir das schon das ganze Leid des FC Bayern...

    Mal sehen wielange man auf dem bisherigen Niveau weitermachen will, habe fertig :bash: :puke: :puke:

  • Die Bayern waren unter Hitzfeld von Ribery abhängig, sie waren es unter Klinsmann und sie sind es unter van Gaal, wobei der nochmal für 70 Millionen Verstärkungen dazu bekommen hat...

    Krass auch gestern im Interview:

    Beckenbauer: "Marc, warum deckt ihr nicht den ersten Pfosten?"

    van Bommel: "Jörg Butt will das nicht"

  • Liegt ja nicht immer am Trainer, die Schuld.

    Die Vorstandschaft hat Lop-Leute weggeschickt: Lucio & Ze Roberto
    Spitzenleute wurden nicht geholt: etwa Diego und ein Klasse-Tormann sowie einen in der Verteidigung
    Dafür hat man Nieten geholt: z.B. Braafheid und Pranjic
    Und andere Nieten behielt man: Lell, Sosa, Breno
    Und hätte man Jupp Heynckes nicht behalten können???

  • Die widerrum Wunschspieler von van Gaal waren, im Gegensatz zu Gomez ;)

    Das ist ne Frechheit, dass man ihm die jetzt um die Ohren haut. Die Vorstandschaft rückt kein Geld raus für Neuverpflichtungen,da man schon so viel ausgegeben hat und vG versucht mit Billiglösungen die Kurve zu kriegen und erwartet dann einen zweiten Lahm und einen Xavi.

  • Liegt ja nicht immer am Trainer, die Schuld.

    Die Vorstandschaft hat Lop-Leute weggeschickt: Lucio & Ze Roberto
    Spitzenleute wurden nicht geholt: etwa Diego und ein Klasse-Tormann sowie einen in der Verteidigung
    Dafür hat man Nieten geholt: z.B. Braafheid und Pranjic
    Und andere Nieten behielt man: Lell, Sosa, Breno
    Und hätte man Jupp Heynckes nicht behalten können???

    [quote='Scandic','index.php?page=Thread&postID=403876#post403876']Liegt ja nicht immer am Trainer, die Schuld.

    seh ich genauso Raphael van der vaart hätte mann auch haben können

  • Das war ja heute an stümperhaftem Fußball nicht mehr zu überbieten!
    Absoluter Anti-Fußball...peinlich...die Gesichter der Herren Rummenigge, Hopfner & Hoeneß sprechen Bände!

    Das wird eindeutig nix mit dem Achtelfinale - 100 Prozent zu Recht!!!

  • Das war ja heute an stümperhaftem Fußball nicht mehr zu überbieten!
    Absoluter Anti-Fußball...peinlich...die Gesichter der Herren Rummenigge, Hopfner & Hoeneß sprechen Bände!

    Das wird eindeutig nix mit dem Achtelfinale - 100 Prozent zu Recht!!!

    :applaus: :applaus: :applaus: so gewinnste keinen Blumentopf ganz einfach